Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 12:26
@illik
Viele haben keinen Mumm, zu sagen, dass sie kein Interesse haben.
Viele haben aber auch angst, durch die eigene Meinung zu verletzen

Anzeige
1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 12:41
@LuckyNuke
Wie verletzt man die eigene Meinung?

Aber stimmt schon. Einer der Gründe kann sein, dass man einfach Angst hat den anderen zu verletzen.
Ein anderer Grund kann sein, dass man unnötige Dauerdiskussionen vermeiden will ("aber warum denn... ich kann mich ändern...hast du nen anderen...").


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 12:53
Ich denke auch, dass die meisten nicht den Mut haben, direkt zu sagen, dass man kein Interesse hat. Man möchte nicht die Gefühle des Gegenübers verletzen. Ist menschlich und nachvollziehbar.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 12:56
Ich war schon des öfteren in Situationen, wo ich erst Interesse hatte und somit auch interesse signalisierte, aber dann doch wieder das interesse verlor. Das kann man natürlich dann so auslegen, als ob man mit den Gefühlen spielt oder jemanden verarscht, wirkt aber eben nur dann so, wenn man nicht den Grund des Gegenübers kennt bzw. gar nicht kennen will.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 19:31
Zitat von LuckyNukeLuckyNuke schrieb:Viele haben aber auch angst, durch die eigene Meinung zu verletzen
Also Wortlos verschwinden kann oftmas verletzender sein...

Aber stimmt, viele denken gar nicht so weit. Idioten halt


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 23:49
@slobber
@SECRET
@Heijopei
@ThunderBird1
@pokpok
@ahri (Okay, du hast ja deine Farbe schon.) :troll:

Geht es heute Nacht wieder weiter?

@Allesforscher ist ja hier. :D :Y:

Edit: @74 natürlich auch. :)


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 23:52
@little.human

Sag mal willst Du mich nerven? Trollst Du? Tret mal bisschen zurück. Ich finds albern.

Ausserdem wie viele Smileys willst Du eigentlich noch benutzen?

Kindergarten oder was?


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 23:53
@ThunderBird1

Werde dich nun von der FL löschen und nie wieder ansprechen. C'est la vie! ;)


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 23:58
@little.human

Heut Nacht müsst ihr auf mich verzichten.
Ich muss um 6 wieder auf den Beinen sein


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

27.10.2014 um 00:04
Wenn ich spüren würde, das mich meine Partnerin verarscht , würde ich sie zur rede stellen. Ich bin in meiner Jugend damals noch mit einem jungen Mann zusammen, nach einer Feier fremd gegangen, nach zwei Tagen hatte ich den Mut es ihm selbst zu sagen, klar war er erstmal sauer aber Liebe übersteigt alles. Naja, er musste aus beruflichen Gründen ins Ausland, daraufhin haben wir uns getrennt. Nach drei Jahren Beziehung.

Was ich damit sagen, will wenn man Fremd geht, sollte man den Arsch in der Hose haben und es dem Partner/in Beichten.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

27.10.2014 um 00:09
Um nochmal auf den EP zurückzukommen:
Interesse vorgaukeln, mit Gefühlen anderer spielen
Sowas ist mir tatsächlich schon mal passiert, auch wenn ich am Anfang nicht direkt daran gedacht habe. Ich war damals in einer sehr schwierigen Phase und habe sozusagen alles auf ein Mädchen aufgebaut, welches mir eindeutige Signale gegeben hatte, dass sie mehr als nur Freundschaft will. Als ich mich ihr dann aber angenähert habe, hat sie mich ziemlich eiskalt sitzen lassen und ist mit einem älteren Kerl zusammen gekommen. Wir waren dann noch eine Weile weniger eng befreundet, mittlerweile habe ich aber keinen Kontakt mehr mit ihr.
Ist aber schon einige Jahre her und im Nachhinein hat es mir eher geholfen als geschadet.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

27.10.2014 um 00:13
@little.human

Will da jemand Beiträge sammeln :D?
Ich hab aber das Gefühl es wurde hier eigentlich schon alles gesagt, außerdem ist Morgen Uni... hm, moment das ist kein wirkliches Argument zeitig schlafen zu gehen *g*


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 21:35
die Kollegin, die sich von mir nach Hause fahren lässt hat mich vor dem Aussteigen im Sitzen umarmt. Machen Frauen unter sich. Glaube kaum, dass die das bei einem 130 kg Kerl gemacht hätte. Entweder gibt man eindeutige Signale was man will oder lässt es ganz. Aber sowas finde ich daneben. Frauen können zudem nicht zwischen unverbindlichem Sex und Beziehung unterscheiden.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 21:48
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die Kollegin, die sich von mir nach Hause fahren lässt hat mich vor dem Aussteigen im Sitzen umarmt. Machen Frauen unter sich. Glaube kaum, dass die das bei einem 130 kg Kerl gemacht hätte
na klar. Wenn der 130 kg Typ als weicher Buddy rüberkommt, oder männliche Freundin, dann schon.

Was ist das Problem?

Weibliche Freundinnen sind gut. Die helfen dir als "Medium", weitere Frauen kennenzulernen. Zudem vertrauen sie dir dann mehr und es kann vorkommen, das du im "Spaß" mal weiter gehen kannst.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 21:49
@Allesforscher

Sag ihr diese Grenze.

Pass auf, so wie mancher von sich aus ganz neue Bekannte einfach spontan zur Begrüßung und Verabschiedung umarmt, so gibts auch Leute die einem Kollegen erst nach 1 Jahr das "Du" anbieten. Es gibt Leute die ihre Kollegen irgendwann (früher oder später) mal zum Grillen oder Umtrunk zu sich nach Haus einladen. Es gibt Leute die ihre Kollegen nicht mal nach 10 Jahren Zusammenarbeit allzu nah an sich heran lassen.

Woher sollen wir denn wissen wie das Mädel tickt?
Ja nach ihrem Alter und ihrer Art kann ihr Verhalten (unbedarfte Mitfahrtgelegenheit organisieren und jemanden spontan umarmen) auch einfahc nur ihr typisches Verhalten sein.



Edit:
Wenn sie aber nicht weiß das du dieses "engere", diese freundschaftliche Schiene nicht magst.... so ohne das sich tatsächlich etwas beziehungsmäßiges bzw. sexuelles zwischen euch entwickelt... wird sich das auch nicht einfach ändern.

Im Gegenteil. Keine persönlichen Grenzen aufzuzeigen bedeutet auf Lange Sicht nur, das ihr Stress miteinander bekommt, du dich ihr gegenüber anders verhältst, das Arbeitsklima zwischen euch leidet, du eine weitere Frau missverstehst bzw. sie dich.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 21:52
@Allesforscher
aaaahhhhhhhhh...so langsam mache ich mir ein Bild von dir, durch das, was du alles hier schreibst.

Ich glaube, du bist im Realen Leben ein sehr sehr netter, umgänglicher Typ.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 21:55
Also ich komme bei manchen auch so Rüber was ich gar nicht will.
Ich sag zu fast jeden Schatzi, da gibt's welche die legen das halt als Flirt aus...


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 21:55
@slobber
aber es ist schon auffallend, wie die sich an mich rangeschmissen hat. Beim Rausgehen aus der Arbeit ist sie absichtlich mit ihrem Busen an meinen Oberarm gelaufen. Und das war Absicht, habe ich genau bemerkt.
@Alano
ja nett und umgänglich schon, aber Frauen wollen Männer die sowohl nett sind als auch mal den Ton ansagen können. Oder.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 21:57
@Allesforscher
Ist es wegen dieser Kollegin? Fühlst du dich von ihr "verarscht"?

Vielleicht empfindet sie das ganz anders als du ...

Was weißt du denn über sie?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

28.10.2014 um 22:00
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Beim Rausgehen aus der Arbeit ist sie absichtlich mit ihrem Busen an meinen Oberarm gelaufen. Und das war Absicht, habe ich genau bemerkt.
also: wenn du nicht gerade an Schizophrenie leidest, oder hier nur Späße machst, kann es natürlich sein.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja nett und umgänglich schon, aber Frauen wollen Männer die sowohl nett sind als auch mal den Ton ansagen können. Oder.
Kannst du denn nicht den Ton ansagen?

Aber egal.

Was ist dein Problem? Nimm sie doch einfach als lockere Freundin, ohne dir Hoffnung zu machen.

Sie verarscht dich nicht, sondern macht vielleicht nur Spaß. Ein Spaß, den du nicht verstehst, aber verstehen lernen solltest.


Anzeige

melden