Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:35
@little.human

Ach ich hatte auch schon so einige falsche Menschen in meinem Leben. Aber wie du schon sagtest, damit geht eben auch jeder anders um. Mir fällt es relativ leicht auf solche Menschen nichts zu geben. Wenn ich merke, dass jemand falsch ist, dann distanzier ich mich da recht schnell.

Aber wie du schon gesagt hast, jeder geht damit anders um. Früher hätte es mich auch noch deutlich mehr gestört, verstehe dich da also auch. Inzwischen hab ich da aber einfach generell ne gewisse Distanz dazu. Und ich muss sagen damit lebt es sich besser :Y:

@SECRET
Zitat von SECRETSECRET schrieb:nur diese Psychodiagnosen sind heutzutage eine derart unaufhaltsame Flut geworden das es mich inzwischen ein wenig nervt, wenn diese unzutreffend gestellt werden.
Ohja das nimmt wirklich Überhand. Überall wird irgendwas rein diagnostiziert.

Anzeige
melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:36
@little.human
Ich kann das auch voll verstehen und stimme auch in vielen Punkten zu, die Mentalität ist stellenweise, meines Erachtens nach, sehr ungesund geworden.
Aber Leute die andere Menschen ständig ausnutzen kriegen ihre Strafe, hab ich schon öfters miterlebt und dadurch fällt es mir auch leichter daran zu glauben.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:37
@ahri

Mir fällt's nicht leicht.

Sogar hier im Internet, schiebe ich Frust, entpuppt sich jemand als Arschloch.
-> Und das ist zu 90% der Fall. ^^


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:38
@SECRET
inwiefern bekommen sie ihre Strafe? Wie rächt sich solches Verhalten?


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:38
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Und was nun alles unter "Arschloch" zählt und was nicht, das definiert wohl auch jeder so ein bisschen anders.
Naja es gibt da schon eine Oberkategorie von Arschlöchern , die sind das eben halt und da weiss auch jeder.
Was du meinst sind die Individuellen Arschlöcher , wenn ich jetzt zum beispiel sagen würde

"Mähh was will die olle Ahri mit ihrm Hängearsch denn schon wieder hier im thread "

Dann wäre ich bestimmt dein persönliches Oberarschloch des abends , und alle würdens lustig finden nur du nicht.

Aber mach dir keine sorgen das war nur ein beispiel , denn ich bin überzeugt davon du hast einen süssen kleinen knackarsch


3x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:38
@little.human

Naja wer weiß, vielleicht kommst du auch noch an den Punkt, an dem es dir leicht fällt :)
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:-> Und das ist zu 90% der Fall. ^^
Richtig. Ist im echten Leben aber auch nicht viel seltener so.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:38
Zitat von SECRETSECRET schrieb:Aber Leute die andere Menschen ständig ausnutzen kriegen ihre Strafe, hab ich schon öfters miterlebt und dadurch fällt es mir auch leichter daran zu glauben.
Hoffentlich. ;)

Denn liest man manchmal über irgendwelche Kriminelle, die bis heute stets sorgenfrei gelebt haben, und zwar im Überfluss.. zwar nicht gerade im Überfluss, aber - mal als Beispiel ehemalige NS-Verbrecher. Da kamen auch viele nicht mal mit einem blauen Auge davon.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:40
@all

Das Leben ist hart.

Und baut jemand, der einiges auf dem Kerbholz hat, nie gehörig Mist, bzw. findet es keiner heraus, dann bekommt der auch nicht seine Quittung, denn so etwas wie Schicksal gibt es nicht.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:41
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:"Mähh was will die olle Ahri mit ihrm Hängearsch denn schon wieder hier im thread "

Dann wäre ich bestimmt dein persönliches Oberarschloch des abends , und alle würdens lustig finden nur du nicht.
Du warst noch nie im Chat hier, was? :D
Ganz ehrlich, wenn jemand sowas hier über mich schreibt, dann ist mir das was? Richtig - egal.
Genauso egal wie es mir sonst ist was die Leute hier über mich, meinen Charakter oder mein Aussehen denken. Es ist eben einfach nur das Internet und nicht mehr.

Deswegen wäre mir auch das wohl relativ egal, sollten diese Worte mal fallen.
Nervig wäre es dann nur, wenn man mich damit in Threads verfolgen würde, was ich dir nun auch nicht raten möchte :D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber mach dir keine sorgen das war nur ein beispiel , denn ich bin überzeugt davon du hast einen süssen kleinen knackarsch
Dass du darüber urteilen könntest wäre mir neu.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:42
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:mal als Beispiel ehemalige NS-Verbrecher. Da kamen auch viele nicht mal mit einem blauen Auge davon.
Ist zwar OT aber der Franz Joseph war da gut dabei , und in Wackersdorf hat er ja auch noch mal richtig die Sau raus lassen dürfen...


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:42
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber mach dir keine sorgen das war nur ein beispiel , denn ich bin überzeugt davon du hast einen süssen kleinen knackarsch
Ich muss gerade lachen, danke. :trollbier:

-----

Mir ist auch schon aufgefallen, dass einige bevorzugt bzw. nur auf vermeintliche Userinnen antworten. ^^


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:44
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:nur auf vermeintliche Userinnen antworten. ^^
Und das leider ob man will oder nicht :troll:


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:44
@ahri
koketier jetzt nicht rum , lass es doch einfach sacken :P:


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:45
Zitat von ahriahri schrieb:Und das leider ob man will oder nicht :troll:
Selber schuld. :troll:

Mach dir ein Bild von Bud Spencer oder so rein. :wein:


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:45
@little.human

Was genau hat das mit selber Schuld zu tun?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:45
sollte man nicht denjenigen der ein falsches Spiel treibt mit seinen eigenen Waffen schlagen?


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:46
@ahri

Naja.. Frauen geben sich oft unfreiwillig feminin, geben zu dass sie eine Frau sind, oder posten Bilder von sich selbst. Und das bringt die "Trolle" nun mal auf Trab. ^^

Edit: Internet, Junge. :troll: ^^


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:46
@Allesforscher

Nun ein Beispiel das dir sicher gefallen wird. Eine Bekannte lässt sich den ganzen Abend über von Kerlen auf Drinks einladen, einer bleibt darauf die ganze Zeit in ihrer Nähe, der andere behält sie danach (scheinbar) genau im Blick.
Irgendwann will sie gehen weil ihr die SItuation langsam unangenehm wird, darauf fragt der "Verfolger" was das denn solle, sie habe ihm doch den ganzen Abend schöne Augen gemacht, der "Beobachter" kommt hinzu, sie gerät quasi in ein sehr unangenehmes Kreuzverhör. Am Ende stellt sich heraus das der "Beobachter" Mitarbeiter in der Disco ist und sie bekommt Hausverbot.
Klar das Geld ist zum Fenster raus, aber in ihrer Lieblingslocation kann sie sich erstmal nicht mehr blicken lassen.

Andere unschöne Beispiele enden mit K.O. Tropfen, kenne ich aber niemanden persönlich.

@little.human
Denn liest man manchmal über irgendwelche Kriminellen, die bis heute stets sorgenfreu gelebt haben, und zwar im Überfluss.. zwar nicht gerade im Überfluss, aber - mal als Beispiel ehemalige NS-Verbrecher. Da kamen auch viele nicht mal mit einem blauen Auge davon.
Was sich da in ihren Gedanken abspielt weiß man auch nie genau, oder unter welchen Umständen die leb(t)en, wäre der Tod wirklich eine Strafe gewesen? Vielleicht ist für manche schon genug Folter mit ansehen zu dürfen wie ein Dunkelhäutiger Präsident wird und das Gleichberechtigung immer stärker wird.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:47
@Allesforscher

Nein, denn dann stellt man sich auf die selbe Stufe wie die Person und ist kein Stück besser. Findest du nicht?

@little.human

Achso. Das meinte ich ursprünglich gar nicht, dann passts schon ^^

Aber ich würde hier zb. auch keine Bilder von mir posten. Das hat einfach sowas von "Los beachtet mich und sagt mir, dass ich gut aussehe".


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

26.10.2014 um 01:47
Zitat von SECRETSECRET schrieb:Vielleicht ist für manche schon genug Folter mit ansehen zu dürfen wie ein Dunkelhäutiger Präsident wird und das Gleichberechtigung immer stärker wird.
Möglich, ja.

Obwohl ich auch glaube, dass manche damals wie "ferngesteuert" gehandelt haben, und im Nachhinein vielleicht auch mit ihren Schuldgefühlen leben mussten. :)


Anzeige

melden