Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

626 Beiträge, Schlüsselwörter: Prostitution Legal Verbot

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:09
@Luna100
Na dann weisst Du ja wie solche "Beziehungen" funktionieren!


melden
Anzeige

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:10
@thanks
Ich bin 22 und melde es doch.
Aber so geht halt eine Diskussion


@aseria23
Du bist doch wieso auf beiden Seiten eine Ware.
Auf der Zuhälter Seite und auf der Freier Seite


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:11
@Luna100

SO geht eine Diskussion ganz sicher nicht.
Etwas mehr Sinn würde deinen Beiträgen gut tun.

Du unterstützt eine Straftat ! Zuhälter sind per Gesetz verboten !
Wird das in deinen Kopf gehen?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:12
Die Not anderer ausnutzen ist unmoralisch.
Wer keine Not hat sollte über einen richtigen Job nachdenken.
Wenn es jemanden wirklich gefällt soll er anschaffen gehen.
Prostitution zu verbieten ist dennoch keine Alternative.
Rahmenbedingungen der Tätigkeit sollten zum Wohle der Prostituierten von staatlicher Seite strenger und häufiger kontrolliert werden.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:15
@thanks
Ich unterstütze gar nix.
Betreibe ich das oder Unterstütze ich das.
Nein ich weis nur davon


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:15
@Luna100
Du verharmlost es und stellst es als gut und richtig dar!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:15
@Luna100

Luna100 schrieb: Von den Gezwungen rede ich gar nicht sondern von den Freiwilligen.
Und jetzt rate mal, um welche Gruppe es mir, in meinen Beitragen an dich, ging?

Und ich glaube, dass es dem TE in diesem Thread nicht hauptsächlich darum ging, ob es verwerflich ist, zu einer FREIWILLIGEN Prostituierten zu gehen.

Hast Du darüber schon mal nachgedacht?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:16
@Luna100

Eben. Und da du ne ware bist kann er dich psychisch brechen, dich misshandeln und vergewaltigen hauptsache du generierst einnahmen. Einem zuhälter isses normalerweise egal wie es dir geht hauptsache er bekommt seine kohle. Was das mit beschützen zu tun haben soll is mir nich so klar.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:17
Luna100 schrieb:Naya eigentlich sind Zuhälter praktisch die beschützen dich und co.
Aber man muss nur drauf achten was für ein Zuhälter das ist
@Luna100
Du unterstützt also nicht?
Lol...wie Brot eh, wie Brot !


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:19
@hawaii
Und wie soll man raus finden ob die das Freiwillig macht.

@aseria23
Ich weiß,es ist auf beiden Seiten Gefährlich sich zu entscheiden.


@thanks
Aber schon mal eine fast erwürgte Frau gesehen,das ist nicht ohne


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:20
Luna100 schrieb:Und wie soll man raus finden ob die das Freiwillig macht.
Das kann man eben in der Regel nicht oder sehr schwer. Aus dem Grund ist und bleibt Prostitution ein zweischneidiges Schwert. Es gibt nicht umsonst so viele Frauen, die es aus Not eine Weile gemacht haben und irgendwann mehr oder minder muehsam aussteigen und danach sagen, dass sie es nie wieder tun wuerden.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:22
@Luna100

Und die wird nicht erwürgt weil sie n Zuhälter hat?
jaja so'n Nuttenmörder is ne gefährliche Sache und der Zuhälter kommt mit göttlichen Beistand und ist umdas Wohl der Prostituierten besorgt - weil sie super dick befreundet sind.

Hör doch bitte auf soviel Mist loszulassen.
Nachdenken bevor man tippt !


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:24
@thanks
Nein aber wen man ein Zuhälter hat, dann ist es auch Sicherer.
Da bist du nicht alleine u. dir kann geholfen werden.
klar gehts den Zuhälter um seine Wahre. Ich bin doch nicht doof


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:25
Luna100 schrieb:klar gehts den Zuhälter um seine Wahre. Ich bin doch nicht doof 
verstehe


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:25
@Luna100
Inwiefern kann Deiner Meinung nach ein Zuhaelter die Prostituierten denn beschuetzen? Wenn's der Strassenstrich ist fahren die Maedchen meist mit ihren Freiern weg und der Zuhaelter steht sicherlich nicht waehrend der Nummer hintendran! Das mit dem "Beschuetzen" ist einfach nur Gelaber!


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:27
@Alari

In dem Fall ist der Zuhälter zur Stelle wenn der "Kunde" nicht bezahlen will.
Klar beschützt er etwas - seine Einnahmen


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:27
@Luna100

Mag sein, dass der Zuhälter vor anderen Freiern schützt, doch wer schützt die Prostituierte vor dem Zuhälter?

Ich fände es außerdem schön, wenn Du verständlicher schreiben würdest. Deinen Beiträgen kann man kaum folgen.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:28
@thanks
Na ein bisschen ist ihm natuerlich schon daran gelegen, dass seinen Pferdchen nix passiert...beschaedigt koennen die ja nicht so viel arbeiten!


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:30
@Reliable
Tja das ist auch ein Problem,da hat man die Polizei aber wer geht schon damit zu den Bullen.
Da bekommt man noch mehr Probleme...


melden
Anzeige

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:31
Luna100 schrieb:da hat man die Polizei aber wer geht schon damit zu den Bullen.
Da bekommt man noch mehr Probleme...
Offensichtlich bist Du schon in der Lage, das Problem zu erkennen...freut mich irgendwie!


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt