Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution Legal Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:32
@Alarmi

Schon, aber ihm liegt ja nicht menschlich was an diesen Mädchen.
Im Puff zB gibts die "Puffmutter" - die kümmert sich tatsächlich um ihre Weiber.
Richtet die Zimmer her, legt Kondome hin usw, redet mit den Mädels. .. da ist es auf freiwilliger Basis und der "Puffmutter" geht's auch ums seelische Wohl.
Da stehen die Mädels im Vordergrund und nicht die Kunden mit der Kohle

Anzeige
melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:35
@Alarmi
Ich weiß wo das Problem ist, aber ich habe als Kind genug Scheiße gesehen.


@thanks
Manche Puffmutter kann auch eine Zuhälterin sein, das weiß man nie.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:35
@thanks
Es war auch eher sarkastisch gemeint.

Richtig, so sieht es aus. Serioese Bordelle, in denen auch regelmaessig Razzien stattfinden, sind bei Bedarf die Orte, die man aufsuchen sollte. Nie der Strassenstrich!


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:36
@Luna100

Nicht in einem ordnungsgemäßen Bordell.
Himmelhergott


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:36
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ich weiß wo das Problem ist, aber ich habe als Kind genug Scheiße gesehen.
Dann verstehe ich Deine "Guter-Zuhaelter-Einstellung" noch weniger!


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:36
@Luna100

Zitat von Luna100Luna100 schrieb: Ich bin doch nicht doof 
Nicht auszudenken, wenn Du's wärst.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:37
@Alarmi

In dem Bordell kann man sich als Kunde auch sicherer sein das die Mädels das freiwillig machen.
Wäre ich Mann - wäre MIR das echt wichtig.
Zu wissen das die Prostituierte auch Spaß an ihrem Job hat.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:38
@thanks
Und wie findest du es heraus das es Ordnungsgemäß ist ?

@Alarmi
Kriegst PN zu der Sache


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:39
@thanks

Einigen Männern hier scheint dies aber egal zu sein, ob sie es freiwillig macht.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:40
@Luna100

Genau jetzt hat sich gezeigt das du von dem Thema Null Ahnung hast !
Aber grosse Töne spucken mit "ich hab alles gesehen, kenne beiden Seiten"


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:41
@hawaii

Leider, ja.
Und solang wie es solche Männer gibt, solang wirds auch Zwangsprostitution geben.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:42
@thanks
Ne Ne so war das nicht gemeint, du kannst ach so schöne Bordell haben.
Hinter den Türen kann als abgehen


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:42
@thanks

So ist es.

Im Prinzip sind solche Männer Vergewaltiger, oder sehe ich das falsch?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:46
@hawaii

Naja, vergewaltiger - hm einerseits schon - andererseits sind sie sich dessen nicht bewusst.
Die mit einigermaßen Hirn und Verstand gehen lieber ins Bordell und bezahlen für'n Blowjob 30 Euro mehr.


@Luna100
Hab keine Lust mehr mit dir zu diskutieren - du wirst sicher wissen warum.


2x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja, vergewaltiger - hm einerseits schon - andererseits sind sie sich dessen nicht bewusst.
Die mit einigermaßen Hirn und Verstand gehen lieber ins Bordell und bezahlen für'n Blowjob 30 Euro mehr.
Sorry aber das bezweifle ich. Geiz regiert überall und schon geht die moral dabei flöten.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:51
@aseria23

Ja einigen is es bewusst, vielen aber sicher nicht.
(Das die Frauen das auf dem Strassenstrich nicht freiwillig tun)
Viele denken das sie aus einer Sucht heraus so agieren, nicht weil sie gezwungen werden.

Aber ja - im Grunde ist es der Geiz....


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:52
Ich denk mal das die wenigsten Prostis den Job aus Geilheit machen.
Die meisten werden wohl schlicht eine Geldeinnahmequelle gesucht haben.
Entweder wegen Drogen, Armut etc.

Und bumsen kannste auch ohne Abi.

Natürlich gibt es auch Zwangsprostis.
Aber der eregierte Mann wird da wohl nicht unterscheiden können/wollen.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:58
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denk mal das die wenigsten Prostis den Job aus Geilheit machen.
Die meisten werden wohl schlicht eine Geldeinnahmequelle gesucht haben.
Entweder wegen Drogen, Armut etc.

Und bumsen kannste auch ohne Abi.

Natürlich gibt es auch Zwangsprostis.
Aber der eregierte Mann wird da wohl nicht unterscheiden können/wollen.
Ich glaub auch nicht, dass Prostituierte ihren Job aus "Geilheit" machen, wie jeder andere auch, machen Prostituierte ihre Arbeit wegen des Geldes.
Vielleicht denken sie, es wäre schnell und leicht verdientes Geld, wobei ich eher glaube, dass es nicht so leicht ist, wie es sich manche (zb luna100) vorstellen.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 10:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zu wissen das die Prostituierte auch Spaß an ihrem Job hat.
Das wirst Du nie wissen koennen. Trifft wohl auf die wenigsten zu, selbst WENN sie es freiwillig machen.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 11:00
@Alarmi

Nagut, ich änder ab in -wenigstens nicht unter zwang- ;)


Anzeige

melden