Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland Krieg
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 08:57
Marcsmen schrieb:eigenständig heißt für die Ahnungslosen, das die militärische Einheit nicht in Kompanien, Regimäntern und Brigaden unterteilt war und somit die Befehlskette immer länger wurde, sondern direkt dem Ministerium unterstellt war.
Das gilt für die gesamte SKB.
Marcsmen schrieb:Nachdem ich in ein paar Auslandseinsätzen eingesetzt war, sagte ich mir nach gewissen Ereignissen das ich meine Dientszeit nicht mehr verlängern werde.
Hab ich auch mal gesagt...
Marcsmen schrieb:Zu meiner Zeit war die Bundeswehr, abgesehen von ganz wenigen Einheiten anderer Staaten, ein recht ansehbarer "haufen" der gut ausgebildet und diszipliniert war, heute geht es allerdings nur darum, kosten zu sparen und das Budget zu kürzen.
Wann warst du da?


melden
Anzeige

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 09:12
Ich glaube, die Frage würde sich erübrigen.

Egal wer uns angreift, bei der heutigen Technik und dem Waffenarsenal, das bei uns "zwischengelagert" wird, wäre eine Einberufung sinnfrei.

Im Falle eines Krieges würde ich versuchen, noch einmal die mir wichtigen Menschen zu sehen, sie zu umarmen. Ich würde versuchen, mich zu entschuldigen, auch vor mir selbst, dass ich nichts getan habe, es zu verhindern. Dann würde ich zu meiner Mutter gehen, sie hat bereits als Kind einen Krieg mitbekommen und würde sich sicher sehr fürchten. Sie war da, als ich geboren wurde, dann ist es meine Aufgabe, jetzt beim Anbruch der Nacht bei ihr zu sein. Ich würde versuchen, ihr die Angst zu nehmen, bis es dann draußen sehr hell werden würde...

Wenn es zum Krieg kommt, wird es hier sicher keinen Kampf geben. Jedenfalls keinen, bei dem etwas übrigbleibt. Deswegen DARF es unter KEINEN Umständen zu einem Krieg kommen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 09:16
Was ne Frage...

Will ich etwa in mein eigenes Verderben rennen?
Ich will nicht wissen was mein guter Freund Putin bei sich im Land so an Waffen gelagert hat...

Die Propagandavideos für die Speznaz sind vielsagend... Da würde ich mich nichtmal als Fremdenlegionär mit denen anlegen...

Vorallem, warum Russland angreifen? Russland unterdrückt uns wenigstens nicht wie die Amis, sie setzen uns was vor... Entweder wir fressen es oder es gibt Sanktionen... Oder wir werden dazu gezwungen...

Nene, Russland führt wenigstens keine Heuchlerpolitik wie Ami's, Deutsche und Österreicher!


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 09:47
WacciusBaccius schrieb:Nene, Russland führt wenigstens keine Heuchlerpolitik wie Ami's, Deutsche und Österreicher!
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Die derzeitigen russischen Machthaber haben sich nun wirklich nicht durch Wahrheitsliebe und/oder Menschenliebe ausgezeichnet.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 09:52
@Forseti70

Die Russen siehst du aber kaum jemanden in den Arschkriechen... Mama Merkel hingegen spurtet schön wenn Mr. President mal wieder einen Pups in seiner Hose hat... Müssen wir gleich helfen, sonst stellen sich die (nicht mehr ganz so) mächtigen Amis gegen uns... Was hälst denn vom Freihandelsabkommen?
Die Politiker hierzulande denken ernsthaft darüber nach, über die größe Legale Ausbeute der Amis seit Jahren.... Putin hat uns sowas noch nichtmal ansatzweise versucht zu unterbreiten...

Der gute Putin steht noch zu seinem Wort! Die Berichtserstattung hier über den Russland UK Konflikt ist sowieso unter aller sau! Am besten informierst dich über den Konflikt auf Russischen / Ukrainischen Nachrichtensendern...Aber zur desinformation duch Medien haebn wir bereits einen Thread im VT Bereich ;)


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 09:56
Marcsmen schrieb:Und alle die das anders sehen, begehen zumindest schon mental Hochverrat!
Kriegsdienstverweigerer, ich geh lieber in Knast als dass ich wen abknall.
Und nun?
Verhafte mich.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 09:58
@WacciusBaccius

Das kann man natürlich so sehen. Es ist klar, dass eine Atommacht die auch noch zu den Siegermächten des zweiten Weltkriegs gehört eine ganz andere Außenpolitik betreiben kann, als das kleine Deutschland, das gedemütigt, besiegt und bis heute im Büßergewand daherläuft. Das sind geschichtliche Zusammenhänge, die man nicht vergessen darf.

Bei meiner Grundaussage bleibe ich aber. Das schließt sich ja gegenseitig nicht aus.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 10:08
Was für ein blöder Thread und was für eine bescheuerte Diskussion. Wenn du so geil auf Russland bist, besorg dir doch eine russische Freundin oder je nach Bedarf einen Ivan.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 10:25
Ich würde FÜR Russland bzw. Serbien kömpfen, wenn es zu einen großen Krieg kommt.


Ich glaube als nächstes ist Serbien dran, mit einer "friedlichen Revolution" für die "annäherung an den Westen"... Als mein Heimatland, würde ich dahin gehen. und andere bestimmt auch


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 10:27
@jimmy82
JE größer hier diese hetzerei gegen Russland wird, umso schlimmer.
Wenn man eben ein "Buhland" ist und auch sich nur mal neutrag stellen will, wird vieles gleich negativ und da kommt lauter Misst dabei raus.

Ich würde nie für oder gegen jemanden Kämpfen. Gibt schlimmere Probleme hier im eigenen Land. Was geht mich das Ausland da an?


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 10:35
Um neutral zu bleiben, kämpfe ich einfach gegen jeden. Auch gegen Kinder und Behinderte.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 10:37
@abschied
7541974
thats the Spriti! :D


melden
rostlaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 10:49
Was für ein Kinderkram hier.Es ist lange her das ich den
Sticker trug : Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Aber irgendwann wird Erwachsen.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 11:03
Wie sich die Geschichte widerholt, 1914 2014 braucht man einen Krieg so notwendig wie damals?


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 11:10
@babykecks
ja, immer nach einer großen Kriese braucht es einen Krieg.
Diie USA und die Weltwirtschaft ist wieder mal am Arsch, und es braucht einen Aufschwung, den man nach einem Krieg hat.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 11:25
@Branx
Ein gewoehnlicher Krieg scheint diesmal nicht ausreichend, wenn dann wollen sie einen richtigen Weltkrieg. Habe auch gelesen das Amerika und Europa gegenueber China, Indien und Russland immer mehr verlieren wirtschaftlich.
Evt. will man zerstoerungen in Kauf nehmen um zu produzieren auch Handelspolitisch alte Zustaende widerherstellen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 11:26
@babykecks
@Branx
Ach Leute, 1914 und 2014 ist doch nun mal so überhaupt nicht zu vergleichen. Die Konstellationen und Zielsetzungen sind ganz andere.
Und das USA-Gebashe zugunsten Russlands genauso naiv, wie sachlich falsch.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 11:29
Ich bashe nicht gegen die Usa, der 1 Weltkrieg war auch ein wirtschaftlicher. So unsinnig ist der Vergleich gar nicht. Vor alkem wenn man bedenkt das Deitschland damals den Usa in Mexiko wegen Erdoel ordentlich vor den Kopf gestossen hatte.


melden

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 11:35
WacciusBaccius schrieb:Der gute Putin steht noch zu seinem Wort!
Aha? Die von ihm kontrollierten Medien setzen ständig irgendwelche Märchen in die Welt ...
Irgendwelche angeblichen Greueltaten in der Ukraine, die nie passiert sind, sind das beste Beispiel dafür ...

Ich vertraue Putin nicht ... Der hat ja auch genug Verträge im Ukraine-Konflikt gebrochen ...


melden
Anzeige

Würdet ihr gegen Russland kämpfen?

18.11.2014 um 11:39
Ich kämpfe weder für das schwulenfeindliche Russland (BTW, bin nicht schwul) noch fur die EU die versucht den Ländern alles vorzuschreiben. Im Kriegsfall nehme Ich meine gesamte Familie and ziehe nach Japan.


melden
501 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
seelische heilung??13 Beiträge