Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Tramper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tegernsee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

14.09.2007 um 11:55
/dateien/mt39415,1189763754,geistersichtung-tegernseeOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hallo,

ich bin durch ein Erlebnis gestern Nacht auf dieses Forum gestossen.

Ich wollte gestern Nacht gegen 23:30Uhr nach Hause (Gmund) fahren, dabei fahre ich häufig die Strecke über Bad Wiessee. Zwischen Rottach-Egern und Bad Wiessee gibt es ein kurzes Stück Landstrasse wo nur wenige Häuser stehen.

Auf diesem Stück gegenüber eines Parkplatzes sah ich eine Person stehen welche aussieht als würde Sie trampen, was in unserer Gegend häufig vorkommt. Ich bin also an Ihr vorbei und habe ca. 10Meter vor der Person gehalten.

Nun das eigenartige: Ich habe die Person beim heranfahren und beim vorbeifahren deutlich gesehen und Sie hat mich auch beim orbei fahren angesehen, nur als ich eben angehalten habe war Sie weg. Es gibt da auch keinen Weg wo Sie hingegangen sein könnte, denn neben dem Weg sind hohe Hecken.

Was kann das sein? Und nein ich habe nichts getrunken gehabt!

Anzeige
melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

14.09.2007 um 11:57
Da hat wohl die weisse Frau mal wieder zugeschlagen!


melden
tegernsee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

14.09.2007 um 12:03
ich brauche keine blöden Kommentare dazu


1x zitiertmelden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

14.09.2007 um 12:09
ja na gut, was willst du hören?

ja, es kann sein, daß du eine erscheinung gesehen hast.
kann aber auch sein, daß es ein mensch war, der querfeldein davongelaufen ist.

so. und jetzt?

da du keine weiteren anhaltspunkte hat... forget it.

du könntest natürlich versuchen, herauszufinden, ob an dieser stelle mal jemand verstorben ist oder jemand anderes auch schon so ein erlebnis hatte.

das wars aber schon.


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

14.09.2007 um 12:16
Nimmst Du immer um 23.30 Uhr noch Anhalter mit? Ganz schön mutig. Vielleicht hat die Person vor Dir Angst bekommen und sich versteckt.


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

14.09.2007 um 12:27
Vielleicht wollte die Person garnit Trampen sondern einfach nur in Ruhe nach Hause gehn. Und auf einmal hält da mitten in der Nacht ein Auto an, ich würd da auch abhauen, da könnt ja jeder aussteigen...


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

14.09.2007 um 13:27
Zitat von tegernseetegernsee schrieb:ich brauche keine blöden Kommentare dazu
Das war kein blöder Kommentar, sondern mein voller ernst, ich halte es für Schwachsinn, und für ne Abwandlung der Geschichten über die "Weissen Frauen" die auch gerne mal Trampen, gibts ja wohl in jedem Ort solche Geschichten!
Dann auch noch ausgerechnet an der Stelle, wo wenig Häuser stehen!
Nenene, es gibt für mich genug logische Erklärungen, die von Skeptiker finde ich zum Beispiel gut!
Ausserdem halten jemanden so ein paar Bäume doch nicht vorm weglaufen auf, is ja nicht so als würd da ne 5 Meter hohe Mauer stehen!


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

14.09.2007 um 13:38
Link: www.hurenkind.org (extern) (Archiv-Version vom 17.09.2009)

http://www.hurenkind.org/file.php?id=254 (Archiv-Version vom 17.09.2009)

ich weiß jedenfalls, dass ich keine tramper mitnehmen werde :X


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

14.09.2007 um 13:49
grins ... jaaa, das hab ich auch schon oft gesehen.
is echt gruselig! :D


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

14.09.2007 um 14:33
Wurde aber schon ganz eindeutig als FAKE geoutet. Steht auch entsprechend in den Filmkommentaren bei MyVideo.... Aber nichtsdestotrotz gut gemacht...;-)


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

18.09.2007 um 10:32
Hi Tegernsee,

ich kenne die Gegend auch gut. Die Stelle, die Du beschrieben hast, ist die gegenüber von dem "größen Parkplatz" ?


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

18.09.2007 um 10:33
es heißt natürlich "großer Parkplatz" . Hab die Edit-Funktion noch nicht gefunden. Sorry


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

18.09.2007 um 12:23
Na so viel zum Thema, es gibt auch keinen Weg wo sie hingegangen sein könnte, wenn ein "grosser" Parkplatz direkt gegenüber ist!


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

18.09.2007 um 12:29
Was fährst du denn für ein Auto?
Vielleicht wars wirklich ein Tramper und der hat sich gedacht: Ne mit so ner alten Dreckskiste fahr ich ned mit. Da lauf ich lieber zu Fuß weiter...


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

25.11.2007 um 16:46
hm da am tegernsee hab ich früher oft urlaub gemacht,aber mir ist nie irgendwo was merkwürdiges aufgefallen,nur das schnarchen meiner großeltern.
ich mein wenn andere das gleiche erlebniss hatten dann würde ich drüber nachdenken ob da was dran ist ansonsten...
vielleicht warst du übermüdet?!
erstmal logische erklärungen suchen und dann an's paranormale denken :)


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

25.11.2007 um 20:01
vielleicht musste der auch nur pinkeln? hat abgeschlagen, sich umgedreht und das durchfahrende auto abgewartet und ist dann zu seinem auf dem parkplatz gegangen?


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

25.11.2007 um 20:03
pinkeln?das wäre natürlich auch ne möglichkeit :D


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

25.11.2007 um 20:12
Wenn da ein Parkplatz war,ist er vllt. zu seinem Auto gegangen ,um dann an dir vorbei zu fahren,während du noch am Strassenrand stehst und dich wunderst!


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

25.11.2007 um 20:20
ist mir auch egal.ich hab nicht dieses "etwas gesehen" :D


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

26.11.2007 um 01:55
solange du nicht aus dem auto gestiegen bist um nach dem vermeintlichen geist zu suchen und der in der zwischenzeit seine freunde aus dem gebuesch geholt und dein auto geklaut hat, sei beruhigt und denk nicht weiter drueber nach ...


melden

Geistersichtung nähe Bad Wiessee am Tegernsee

26.11.2007 um 02:36
wollte nur mal schaun, was du so machst


Anzeige

melden