Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Träume bzw. Wünsche eurer Kindheit

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freuden Der Kindheit, Kindheit Wünsche Fantasie, Unbeschwertheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Träume bzw. Wünsche eurer Kindheit

09.12.2014 um 21:57
Wenn ich genau drüber nachdenke, wünsche ich mir schon meine Kindheit zurück. Am besten mit meinem jetzigen wissen.

Damals, als Kind, bin ich wie ein Affe geklettert, konnte aus dem zweiten Stock springen, ohne mich zu verletzen. Wir spielten früher manchmal die Szene von Rambo nach, wo er er an der Klippe hang und sich runter stürzte, auf eine Tanne.

Da hatten wir große Tannenbäume vor dem Fenster meines Kumpels und stürzten uns vom Fenster auf die Bäume und rutschten an den Ästen runter.

Würde ich sowas heute machen, würde ich mir alle Knochen brechen.

Dann hatte ich mir als Kind draußen in den Wicken immer Höhlen gebaut, oder auch mal Baumhäuser. Würde ich jetzt auch gerne machen, aber man hat ja wichtigeres zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Träume bzw. Wünsche eurer Kindheit

09.12.2014 um 22:14
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wenn ich genau drüber nachdenke, wünsche ich mir schon meine Kindheit zurück. Am besten mit meinem jetzigen wissen.

Damals, als Kind, bin ich wie ein Affe geklettert, konnte aus dem zweiten Stock springen, ohne mich zu verletzen. Wir spielten früher manchmal die Szene von Rambo nach, wo er er an der Klippe hang und sich runter stürzte, auf eine Tanne.

Da hatten wir große Tannenbäume vor dem Fenster meines Kumpels und stürzten uns vom Fenster auf die Bäume und rutschten an den Ästen runter.
Das hört sich nach wirklich gelebter Kindheit an. :)
Zitat von AlanoAlano schrieb:Würde ich jetzt auch gerne machen, aber man hat ja wichtigeres zu tun.
Schade eigentlich.


melden

Die Träume bzw. Wünsche eurer Kindheit

09.12.2014 um 22:24
Ich war wie ein "kleiner Junge", keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich mit einem kleinen Bruder aufgewachsen bin.
Was haben wir für Dinge gemacht, auf Bäume rumgeklettert ist das harmloseste. Wir sind mal auf einen Kohlenschacht rumgeklettert und es hat wahnsinnig Spaß gemacht, wir sahen danach aus wie Dreckschweine, kann man sich ja vorstellen, dass meine Mutter bei unseren Anblick so ruhig geblieben ist, wundert mich heute noch.
Sie hat nur geschimpft, weil wir in einem „Kohlenloch“ hätten verschwinden können, da war se echt sauer.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Träume bzw. Wünsche eurer Kindheit

09.12.2014 um 22:34
@Agnodike
ja, wenn man zurück überlegt, wie schnell man hätte sterben können. Du hättest ja tatsächlich im Kohleschacht verschwinden können.


melden

Die Träume bzw. Wünsche eurer Kindheit

09.12.2014 um 22:41
Dann wäre es Pech für mich gewesen.
Als Kind denkt man nicht groß darüber nach, man macht und hat Spaß.


melden

Die Träume bzw. Wünsche eurer Kindheit

09.12.2014 um 23:26
ich hätt meinen alten Lieblingsplatz gern wieder ein großer Baum mit Baumhaus dem besten Platz der welt und einem kleinen See in der Nähe in dem ich mehr oder weniger freiwillig schwimmen gelernt hab :)
leider ist beides nicht mehr da


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: