weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Weg zum Frieden ist bald da!

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frieden, Schönheit, Weisheit, Harmonie
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Pack das bitte in Deinen Blog
Seite 1 von 1
ExNihilo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zum Frieden ist bald da!

16.12.2014 um 12:18
Hallo Freunde,

Und wie läufts? Geht grade gar nicht mehr, oder? Und warum?

ES IST RAUS ES IST WEG!

Schon länger, wir mussten nur noch fest und sicher werden. Jetzt wird alles sehr schnell gut, wenn die Menschen JETZT aufhören sich durch den Müll aus der alten Zeit zu wühlen.

Es gibt keinen Weg ohne Plan, macht eure eigenen persönlichen Wege niemals ohne Achtung des großen Planes. Da wir Menschen den großen Plan nicht immer kennen, muss man den großen Plan auch mal sein lassen und dann aber mit gehen, wenn er da ist.

Der Plan wird gemacht.

Bitte lasst es auch kommen. (zulassen ist ein Ausdruck der unser Unterbewusstsein falsch programmiert, deswegen kommen lassen)

Es ist wunderschön, es war nur eine Krankheit und wir sind geheilt. Nun bauen wir eine Welt wie sie sich die Menschen schon immer gewünscht haben und die Menschen haben sich auch einen gewünscht der alles für sie tut, damit es so kommt wie es ist.

Und dieser eine braucht Menschen die MIT ihm daran arbeiten, wie soll er alleine einen Weg für alle Menschen bestimmen? Er ist doch kein Diktator, es widert ihn persönlich sogar an, Menschen sagen zu MÜSSEN was sie zu tun haben, obwohl sie es selbst wissen,

und deswegen,

so lange die Dinge nicht egal sind, muss man sie auch tun.

Danke.

DER Jens. Bei dem läufts wie geschmiert. :)

PS: So ca. 6 Wochen, nutzt die Zeit um euch klar zu werden, ich weiß fast alles darüber. Wer noch?


melden
Anzeige

Der Weg zum Frieden ist bald da!

16.12.2014 um 12:22
Ich sehe in dieser Welt leider alles andere als Frieden..


melden

Der Weg zum Frieden ist bald da!

16.12.2014 um 12:23
Sechs Wochen also hm?
Das ist dann der Zeitpunkt, ab dem wir von dir hier nichts mehr lesen werden, weil du dich dann in irgendeiner Ecke schämst?


melden

Der Weg zum Frieden ist bald da!

16.12.2014 um 12:24
@ExNihilo
Was hast Du geraucht?


melden

Der Weg zum Frieden ist bald da!

16.12.2014 um 12:25
ExNihilo schrieb:Es gibt keinen Weg ohne Plan, macht eure eigenen persönlichen Wege niemals ohne Achtung des großen Planes. Da wir Menschen den großen Plan nicht immer kennen, muss man den großen Plan auch mal sein lassen und dann aber mit gehen, wenn er da ist.

Der Plan wird gemacht.
Ich habe keinen Plan ... was du meinst.
ExNihilo schrieb:Es ist wunderschön, es war nur eine Krankheit und wir sind geheilt.
Ich war doch gar nicht krank, fühle mich eigentlich recht gesund.
ExNihilo schrieb:PS: So ca. 6 Wochen, nutzt die Zeit um euch klar zu werden, ich weiß fast alles darüber. Wer noch?
Klär uns bitte auf, damit wir es auch wissen. Ehrlich, ich hab keine AHnung, was du uns mitteilen willst.
ExNihilo schrieb:Und dieser eine braucht Menschen die MIT ihm daran arbeiten, wie soll er alleine einen Weg für alle Menschen bestimmen? Er ist doch kein Diktator, es widert ihn persönlich sogar an, Menschen sagen zu MÜSSEN was sie zu tun haben, obwohl sie es selbst wissen,
Wer denn?


melden

Der Weg zum Frieden ist bald da!

16.12.2014 um 12:26
lass das mal den papa machen


melden
ExNihilo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zum Frieden ist bald da!

16.12.2014 um 12:29
Dann schäme ich mich nur noch für andere. DER Jens muss sich nicht schämen. Der war da und zwar fast immer auf den Punkt genau. Machen musste es einer, weil es die Menschen so wollten. Aber tun müssen es alle, weil sonst geht ihr Wille nicht in Erfüllung.

...und er wusste was er tut und tat alles dafür nicht mehr gebraucht zu werden. Das ist groß, alle für jeden und jeder für sich.

Alles nur Wiederholung und jedes mal klarer.


melden

Der Weg zum Frieden ist bald da!

16.12.2014 um 12:30
Weißt du eigentlich selbst wovon dein Thread handelt ?

Für mich liest sich das nur wie eine sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern.


melden

Der Weg zum Frieden ist bald da!

16.12.2014 um 12:30
Meinst du den Jens hier?


melden
ExNihilo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zum Frieden ist bald da!

16.12.2014 um 12:36
Ja, der macht das ja für die Frauen, damit die den Glauben an die Männer nicht verlieren oder wieder bekommen und die reden nicht mal mit ihm drüber. Der setzt sich in die Ecke flennt kurz, steht auf und geht weiter, der weiß doch wie glücklich sein geht, macht euch um mich keine Sorgen.

Ein Scheiß Streber ist der Jens, mehr nicht.


melden
Anzeige

Der Weg zum Frieden ist bald da!

16.12.2014 um 12:40
Recht hast du
Und ich muss es schliesslich wissen!


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Pack das bitte in Deinen Blog
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden