weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hütchenspieler von Heute

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Heute
ost
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:20
ich muß sagen wenn ich nachts nicht schlafen kann sehe ich mir solche sendungen wie sie auf 9 live oder kabel 1 laufen an.
manchmal denke ich ich habe die antwort auf ihre frage. doch anrufe tue ich nicht. weil ich diesen leuten einfach nicht traue.
einige spiele werden nicht sofort aufgelöst.also sehe ich mir sie bis zum bitterem ende an.
wo ich dann feststellen kann dass einige fragen unlösbar sind wie zum beispiel
"welche 4 städte suchen wir"?
es stehen aber 5 zur auswahl.
will sagen sie haben also immer die möglichkeit auf die fünfte zurück zu greifen.
oder es steht von vornherein fest dass einige fragen nicht gelöst werden.
um immerwieder einen countdown einspielen zu können um damit die leute
zum anrufen zu bewegen.
oder (meine meinung) es werden gefakte antworten eingespielt. die dann sowas von dumm sind. wo ich mich dann fragen muß "wie dumm kann ein mensch sein"?
beispiel tele 5.die (moderatoren) stehen da rum und lesen zeitung und ab und zu zählen sie den countdown runter"4,3,2,1 und und? schade. ok neuer countdown"! wer soll denn sowas glauben?!
beispiel 9 live.frage! "weche deutschen städte sind richtig geschrieben"?
(wurde erst am ende aufgelöst) unter anderem war eine richtige antwort "ROM"!?????

sicher wird keiner von euch schonmal da angerufen haben.;-)

aber dennoch möchte ich von euch wissen :
--habt ihr schonmal da angerufen?
--denkt ihr genauso wie ich?
--habt ihr auch solche/ähnliche erfahrungen gemacht?
--denkt ihr auch man sollte das ganze gesetzlich sperren/beobachten?
(bin der meinung dass das letztere derzeit nicht gemacht wird)




Gruß O-S-T!


ihr seht nur zu verschwommen!


melden
Anzeige

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:22
@ost
von "West":
Was Du Dir aber auch so anschaust!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
ost
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:29
damit hast du ja so ziemlich ganz genau garkeine meiner fragen beantwortet!
;-)

ihr seht nur zu verschwommen!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:31
Hallo OST,

cooler Thread! Jau, dann oute ich mich mal - hab mal angerufen, natürlich aus reiner Neugierde, was dann kommt. Kannst es dir sicher denken, kam das Gleiche wie bei dir...Ihr Anruf wurde gezählt, leider haben Sie verloren...LOL

Naja, hab dann auf ne Diskussion verzichtet...

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:31
@ost

Du hast mich durchschaut! -gg*
Ich könnte auch gar nicht, weil ich sowas gar nicht kenne! Muß man es kennen?


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:34
Ost,

bzgl. sperren lassen/beobachten/abschalten usw...DAS ist ja wohl nicht dein ernsthaftes Verlangen??? Woher sollte Stefan Raab denn dann seine steilen Witzvorlagen nehmen? Nööö - schön durchziehen die Sache!!

Die Antworten sind immer klasse! "Rom" versteht halt nicht jeder.

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:35
Jafrael,

deine Wissenslücken kannst du nicht vertuschen!!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
ost
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:38
gsb? rom? du verstehst das? soll das eine anspielung aufs 3. reich sein?
oder was meinst du?
wenn ich daran denke dass es jedemenge menschen die es nicht schnallen dass sie verarscht werden. und dann unmengen angeld verhaun.tun sie mir schon leid!

ihr seht nur zu verschwommen!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:42
Ost,

wer Rom nicht in die richtige Reihe bringen kann und trotzdem anruft, sollte es bei Florenz wieder versuchen. Gibt ja wohl noch mehr Städte ausser Wien, oder?

Mir tut nur die Tussi leid, die immer so brüllt, wenns zum Showdown kommt...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
ost
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:45
mensch! "rom" bezog sich auf die frage nach den deutschen städten!
wo dann rom eine antwort war!

ihr seht nur zu verschwommen!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:47
LOL

Ost,

ich habe wohl gerade dieses besagte nächtliche Highlight verpasst.....Natürlich ist Rom eine deutsche Stadt, bessergesagt ein Städtchen in MeckPomm. Ich war schonmal dort.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:50
Link: www.future-ornate.de (extern)

Ich habe heute erst noch dort, als ich bei einem Freund war, angerufen - ich glaub es war bei Tele 5 oder so, Big Brother Nachtfalke? Jedenfalls standen dort auf einem Plakat 5 Leitungen (Beispiel: 5, 11, 45, 66, 99) - es gab also 99 Leitungen, sollte man eine der von mir oben erwähnten Leitung treffen, ist man in der Show... hatte natürlich die Leitung 15, also mööööp, Zonk ;-)

Es war auch aus reiner neugierde, naja...

Manchmal glaube ich das bestimmte Anrufe gefaktet sind, so doof sind selbst wir Deutschen nicht wie die manchmal antworten...

Es ist aber auch natürlich sehr klug von den Machern, die Fragen so kompliziert wie möglich zu stellen, wo man erst gar nicht weiss was GENAU die jetzt von einem wollen - wie z.B: 5 Würfel sind abgebildet, alle schräg ins Bild gesetzt... jeder Würfel hat eine Seite die gut sichtbar paralel zu den anderen einem anlächeln und die Frage lautet "wieviele Augen ergeben die gezeigten Würfel?" ... ja, wollen die jetzt nur die augen auf den Seite die einem förmlich anlächelt zusammengezählt haben oder auch von den Seiten, die man nicht soooo gut erkennt?

Ich hab mal ein Bild beigefügt damit ihr euch besser ein Bild machen könnt, wie ich das meine - hab es ein wenig kompliziert erklärt (könnte wohl auch bei denen Anfangen ;) )



Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:53
""wieviele Augen ergeben die gezeigten Würfel?"

...ist doch eine eindeutige Frage.


Interessanter sind die Antworten...:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 02:59
Wenn ich dir jetzt aber sage das die Richtige Antwort von Show zu Show wechselt, wirst du mich vllt. verstehen ;-)

Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 03:11
Die richtige Antwort wechselt nicht, nur die Frage ändert sich...

;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 03:19
@gsb23
<"Jafrael, deine Wissenslücken kannst du nicht vertuschen!!">

DIESE trage ich beigeistert und offen vor mir her!


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 03:32
Jafrael,

man sollte die menschlichen Tugenden mal abfragen in diesen nächtlichen Roulette-Spielen.

Ehrlichkeit währt am längsten doch ist nichts gegen echte Bescheidenheit! ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
armand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 08:03
Also ich habe da auch schonmal angerufen. Natürlich auch nix. Jetzt weiss ich zumindest, dass ich verarscht wurden. :)

Zu der Zeit waren die Fragen aber auch noch etwas komplizierter. Jetzt wollen die ja nur noch wissen, welcher Buchstabe z.B. in Nutter verkehrt ist.

Die Anrufe, die die da durchstellen sind zum größten Teil gefaked. Ich verstehe an der ganzen Sache nur nicht, dass so etwas überhaupt erlaubt ist. Die haben zwar schon die Regeln geändert (von wegen mit Leitungen 12, 17, 19), aber ganz koscher finde ich das nicht.

Als ich da angerufen hatte, sagte der Moderator auch immer: "Los Leute, will keiner das Geld haben? Keiner ruft an?" Und wenn ich dann anrufe und nicht durchkomme, dann bin ich keiner?? Das war auf jeden Fall eine glatte Lüge und mir ist dabei nicht ganz klar, dass die Macher von solchen Sendungen keinen Ärger bekommen.

Every single one of us has the devil inside.


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 10:48
Die betreffenden Sender machen damit einen gigantischen Reibach. Übrigens ein erfolgreiches Medienkonzept aus Deutschland,das jetzt nach England exportiert wurde.

Die Produktionskosten sind lächerlich gering und das eingenommene Geld durch die Mehrwertdienstnummer spielt die Kosten in der ersten Minute rein.

Die erste echte Geldmaschine.

Meine persönliche Einschätzung:übelste Abzocke,schlimmer als dieser Klingeltonunsinn.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 10:55
moin

inflam3s, lol.
du ratte : "Ich habe heute erst noch dort, als ich bei einem Freund war, angerufen" ....
verdammter schnorrer ;)

buddel





melden
Anzeige

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 11:00
Am besten wars gestern, als ichs mir kruz angeschaut hab

Da war son schilD

--> Schreibt man "nämlich" mit oder ohne h

Kann man interpretieren wie man will eigentlich
denn BEIDE Antworten sind in gewisser weise richtig *g*

Und beide Antworten wurden auch genannt... ABER
keiner hat gewonnen ^^''

Soooooo ein pech *smiLe*

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden