weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hütchenspieler von Heute

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Heute
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 11:22
moin

chiby,
sry, aber das mit dem näHmlich im deutschen musst du mir mal genauer erklären....
nicht, daß ich beim nächsten date mit 9 live abstinke.

buddel





melden
Anzeige

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 11:33
Naja, sein wir ehrlich. Wer sich sowas reinzieht hat ein RECHT verarscht zu werden !! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 12:30
nichts von beidem ist richtig? hab bis jetzt immer gedacht nämlich sei so richtig geschrieben? Also isch meine, ohne h? Kann mir das mal einer erklären?

Time will tell...


melden
armand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 12:31
Monsieur Leopold ist heute aber wieder ein bisschen überheblich, was?

www.liebenundlernen.de.vu


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 12:33
Ich hab da mal angerufen (9live) Eine Stimme vom Band hat mich nach dem NAmen Adresse und so weiter gefragt.Das wars.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 12:33
Hä ?
Ich erinnere mich an den alten Spruch:
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich !

Aber seit der Rechtschreib"reform" wer weiß ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 12:33
das mit dem nämlich ist typishc für 9 live, natürlich sind beide lösungen falsch, alles auslegungssache. hier die erklärung:

nämlich mit H -> näHmlich -> falsch
nämlich ohne H -> nämlic (man beachte das fehlende H am ende) -> falsch

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 12:34
@armand
Tschulding, liegt an meiner Erziehung. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 12:36
@Zoddy
DAS spricht für eine gewisse Genialität der 9scheiss Produzenten !

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 12:41
ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *g* ja, dann wäre die richtige Antwort nämlich schreibt man nur am Schluss mit einem h und hat nach dem ä keinen?
soooooooooonscheiiiiisssssssss!

Time will tell...


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 12:51
nach diesem schema laufen alle 9live-fragen ab, es ist selten das mal jemand gewinnt. gibt es da nicht gerade einen gerichtsfall deswegen *murmel*?

udn ja kreativ kann man die leute wohl nennen, geldgeil aber auch ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 12:53
Da kann man ja nur hoffen dass diese Sendung bestraft wird :) Ist ja ne Frechheit sowas!

Time will tell...


melden

Die Hütchenspieler von Heute

17.03.2005 um 12:56
@hype:
naja man müsste ja nur nicht anrufen, das wäre strafe genug. gibt ja aber anscheinend genug blöde. also tut die sendung noch was gutes: unterhaltung für grenzdebile ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
makster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

20.03.2005 um 15:40
So eine schlaue Frage hab ich auch mal beim zappen gesehen:
heisst es
a. die gerade kurve
b. der gerade kurve
c. das gerade kurve..

das ist einfach krank :-)


melden
ost
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hütchenspieler von Heute

20.03.2005 um 19:10
es gibt keine gerade kurve!


aber was meint ihr?

können menschen echt so hart sein und da immerwieder anrufen obgleich sie schon 10 mal ins nichts angerufen haben.
und das dann mehrere tage hintereinander.

seit ihr der meinung dass die fragen eine arglistige täuschung sind?
was somit einer straftat entspricht!

ihr seht nur zu verschwommen!


melden

Die Hütchenspieler von Heute

20.03.2005 um 19:36
Ist auch aufgrund der meist vorenthaltenen Auflösung streng juristisch als Glücksspiel einzustufen, welches nur unter staatlicher Kontrole stattfinden darf und somit rechtswidrig ist.
Aber da wir in einem Rechtsstaat leben, muss da erstmal jemand erfolgreich gegen klagen...und wenn da nicht jemand gleich Haus und Hof verzockt am Telefon, wird es sich kaum lohnen. Und wer so doof ist, kann sicher auch nicht klagen. Also vor Gericht.

Ist genauso wie mit den Altersabfragen, die da ja auch telefonisch (!) statfinden aufgrund der Minderjährigkeitsproblematiken. Ein beschränkt Geschäftsfähiger darf dafür nach deutschem Recht allerdings sämtliche Handyklingeltöne runterladen...auch so ne Sache.

Wayne interessierts.


melden

Die Hütchenspieler von Heute

20.03.2005 um 20:50
Hi@All !

Nur mal so, - für´s Poisiealbum :

"Geschenkt ist meist zu teuer !"

Wenn Dir Jemand, von dem Du annehmen mußt, das er Dich nicht wirklich liebt,
etwas schenken will, solltest Du dich immer zuerst fragen :

"Kann ich mir das überhaupt leisten ?"

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
Anzeige

Die Hütchenspieler von Heute

20.03.2005 um 20:52
Diese `Hütchenspieler` können nur mit jemandem spielen, wenn dieser mit sich spielen lässt.
Wer sein ganzes Einkommen, sein Haben für solche Blödsinnigkeiten verzockt, nur weil er denkt, dass er dadurch mehr Geld einholen kann, wird entweder etwas daraus lernen und die richtigen Folgeschlüsse ziehen, oder er bleibt unbelehrbar und fällt weiter so lange auf die Schnauze, bis er es auch kapiert hat.

Ein jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Gruss
bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden