Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsequenz

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsequenz, Konsequenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konsequenz

17.03.2005 um 11:51
@hcb:
mit untern duch meinte ich, das ich in dem moment erst einmal eine menge respekt vor dem menschen verliere. natürlich ist er nicht automatisch ein schlechter mensch für mich, aber auf jeden fall jemand, dem ich dann nicht mehr so viel anvertrauen würde. menschen die ihre launen an anderen auslassen sind mir suspekt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


Anzeige
melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 12:10
Ui ward Ihr fleissig!!!!! Das Lob ich mir;)

ersma durchlesen muss:)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 12:14
@fuenfteelement


ja genau diese Art von Konsequenz meinte ich;)
Danke Dir!!!!

Ich meine Wahrhaftig damit, wenn diese und jene Konsequenz in sich , zur Dummheit (Prinzipen)
wird..........



Wo liegt da die Grenze (Konsequenz) in sich?????



lg kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 12:17
@stromberg


Du siehst die Konsequenz genauso, wie alle anderen;)

Bedeutet Konsequenz etwa nur GRENZEN?


Kann man bei solchen Chef, sich überhaupt noch frei entfalten?
Oder bedeutet Konsequenz für Dich eine Herde Schafe im Zaun zuhalten?


:)



Gruß von einer eigenen Chefin;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
butay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 12:22
Gefällt euch das Thema???????

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Konsequenz

17.03.2005 um 12:22
@kitara


Schafe, ein aktzeptabler Vergleich. Könnte glatt von mir sein.
Untergegeben brauchen eine starke Hand und konsequente Führung und Grenzen - da darf man nicht lasch sein ..nich wahr?
Unsere Mitarbeiter brauchen keine freie Entfaltung. Wohin sollen die sich auch entblättern? Das sollen die mal schön in ihrer Freizeit machen, ja.. Sonst herrscht hier Sondum und Gomora..kennt man ja..


melden

Konsequenz

17.03.2005 um 12:23
Das Leben ist kein Ponyhof, auch bei einer Versicherung. Ich bin bestimmt toleranter als die meisten hier in Führungspositionen. Aber auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn es da stetig reintropft, dann ist eines Tages der Boden raus!


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 12:27
@stromberg


ein sehr guter und sinnvoller Beitrag, wahrhaftig;)

Also mag es nicht an den Chef`s liegen, eher an der Tätigkeit!!
Stimmt......*lol*

:)


danke Dir!


kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 12:30
@butay


die Konsequenz zu Deinem Beitrag wäre dann???????


Überleg doch ma;)



*lol*

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
butay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 12:31
Keine Ahnung schatz was denn?

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Konsequenz

17.03.2005 um 12:33
@kitara

Der Chef darf nich lasch sein..ja?
Man muss die Abteilung im Griff haben - sozusagen der Leithengst sein.
Die Tätigkeit ist da nebensächlich..ja..weil , jedes Rädchen im Getriebe ist wichtig..


melden

Konsequenz

17.03.2005 um 12:41
@stromberg:
wie weit darf sich denn ein mitarbeiter deiner meinung nach entfalten? darf er kritik an deiner person üben, darf er vorschläge einbringen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
butay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 12:42
@stromberg
Dürfen deine Mitarbeiter in der Nase Bohren?

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 12:52
@Zoddy

*lol* was denkst Du denn? ;) *gg*

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 12:55
@stromberg

Der Leithengst also*lol*

Genau daran liegt das Problem ;)

Das hat nichts mit Konsequenz zu tun, meiner Meinung nach, eher mit Dummheit! ;)
Ich bin schon auch der Meinung, das es sich hierbei um ein "Gefüge" handelt, jedoch sollte doch jeder einzelne etwas dazu beitragen können:)

kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Konsequenz

17.03.2005 um 12:59
@Zoddy

Natürlich darf man mir sagen, wenn es mal zieht und das Fenster geschloßen werden soll oder wenn der Bleistift nur noch ein Stummel ist oder wenn man mal auf´s stille Örtchen muss. Bin ja kein Unmensch. Nich wahr?
Auch Vorschläge für die Gestaltung des Büros. Ne hübsche Topfpflanze -ja, darüber läßt sich durchaus reden.
Der Ernie , dermacht immer ganz gute Vorschläge.
Das letzte Projekt war glaub ich , die Trennwände zwischen den Schreibtischen zu erhöhen, damit nicht soviel geschwätzt wird.

@butay

Ein heikles Thema.
Die Hygiene.
aber durch die hohen Trennwände läßt sich das leider nicht mehr so kontrollieren..ja..da muss noch ne Lösung her.


melden

Konsequenz

17.03.2005 um 13:02
@stromberg:
auch wenn ich mir bei deinen beiträgen verarscht vorkommen, versuche ich trotzdem mal ernst zu bleiben.

mit kritik meinte, das vorschläge die du machst (auch in arbeitshinsicht) quasi für scheiße befunden werden, natürlich unterlegt mit gewählten worten und sachliche kritik ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Konsequenz

17.03.2005 um 13:04
@kitara

Dummheit..ja..so kann man das unreflektiert auch sehen, aber um im Tierreich zu bleiben. Bei den Bienen gibt es auch nur eine Königin. Gut, da ist evolutionär etwas schief gelaufen - eigentlich müsste es ein König sein. Aber darüber seh ich jetzt mal großzügig weg. Die Frauen müssen ja auch mal zum Zug kommen, nich wahr ^^
Oder so ein Wolfrudel..ja, in der Natur findet man da unzählige Beispiele. Und da läuft das wie geschmiert! Aber holla! ^^


melden

Konsequenz

17.03.2005 um 13:06
@stromberg:
es gibt aber auch genügend gegenbeispiele in der natur. nämlich da wo es keine hierarische gemeinschaft gibt, oder wo das alphatier auch desöfteren wechselt. und da klappt es auch wunderbar...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 13:08
@stromberg


Du redest nun von der Alpha Hündin? *lol*


schön bleiben Wir im Reich der Tiere:)



zoddy, Du bist hier gefragt*rofl~ ;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


Anzeige

melden