Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsequenz

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsequenz, Konsequenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 13:50
o_O???? ach zoddy.........hilf mir doch bitte;)

*gg*


doch Du warst schon aufm richtigen Dampfer:)
Ich bin nur schon wieder zuweit*lol*

okay......

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"

Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 13:52
@kit
selbst wenn man versucht, konsequenzen zu umgehen, werden sie einen dennoch einholen, halt auf eine andere art...:)

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
butay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 13:54


Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Konsequenz

17.03.2005 um 13:55
@kitara:
jetzt bin ich endgültig verwirrt., aber ich probiere es mal (auch wenn ich das gefühl habe, das ich noch auf dem dampfer hocke und du schon auf'm hafen rumstehst)...

meinst du, das dem rein instinkten folgen eher als dumm zu bezeichnen ist?

@hcb:
jaja konsequent konsequenzen entgehen zu wollen, grenzt schon an einem paradoxon ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 13:59
@Zoddy


nein, das is reine Ansichtsache;)

ok....komm ma runter vom Dampfer:) ich steh am Hafen und warte;) *g*

Ich selbst neige eher zum instinktiven handeln (meinst Du wahrhaftig, ich würde mich hier als dumm outen)???? *lol*

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 14:00
@HBC


dann bin ich eben paradox! :)

Das macht doch nich wirklich was, oder?! ;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Konsequenz

17.03.2005 um 14:02
@kitara:
dann weiß ich echt nicht, was du mir sagen willst. ich bin völlig verwirrt =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 14:39
*lol* zoddy


meine Gabe :)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
butay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenz

17.03.2005 um 14:39
höhö

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Entscheide!
Menschen, 44 Beiträge, am 04.04.2011 von mischschrot
mastermind am 20.03.2007, Seite: 1 2 3
44
am 04.04.2011 »
Menschen: Langeweile und Ihre bösartigen Konsequenzen
Menschen, 36 Beiträge, am 13.09.2006 von Lithium
baal am 11.09.2006, Seite: 1 2
36
am 13.09.2006 »