Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:39
@Allesforscher
Na du hast doch behauptet, es wäre bei allen Männer so, wie von dir behauptet. ;)

Nicht alle sind visuell stimulierbar, aber bei vielen ist das so. :)

Anzeige
melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:39
@Yotokonyx
die Polizei hat wichtigeres zu tun, als ein Pärchen zu verhaften, das in der Öffentlichkeit getrieben hat.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:41
@CosmicQueen
also kein Mann bekommt z.B. beim Einkaufen mal eben eine Erektion, nur weil eine schöne Frau vorbei läuft. Das ist so, ob Du glaubst oder nicht.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:41
Hab grad den Anfangsbeitrag gelesen >>Diskriminierung des Mannes<< ... 39 Seiten später... es geht um Sex...

Also ich finde disee Frauenquote -zum Beispiel- falsch! Es sollen diejenigen eingestellt werden die die beste Leistung bringen. Hier sollte man das Auswahlverfahren anonymisieren! Um Vorurteile (die ein Mensch gegenüber anderen Menschen hat) auszuschießen.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:42
@Allesforscher
Das habe ich auch nie behauptet, es ging ja um Nacktheit.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:44
@Negev
Sexualität und Diskriminierung des Mannes haben auch miteinander zu tun, § 183.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:44
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die Polizei hat wichtigeres zu tun, als ein Pärchen zu verhaften, das in der Öffentlichkeit getrieben hat.
Dennoch, sollte dies unterbunden werden. Es ist unangenehm dies zu betrachten, da sie es erstens auf einer öffentlichen Bank machen, dass heißt jemand anderes der nichts davon weiß wird sich auf eine "beschmutzte" Bank setzen. Zum anderen, muss die Gestöhne nicht sein und vor allem nicht vor Kindern.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:50
@Yotokonyx
das ist wohl war, aber es ist schon erstaunlich, dass ein Mann verhaftet wird, der im eigenen Auto onaniert hat.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:52
@Allesforscher

Wo stand er denn mit seinem Auto?


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:54
@Yotokonyx
das spielt keine Rolle. Die Frau muss nicht in fremde Autos gucken. Sie hat wohl aus Neugier geschaut.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:55
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Sexualität und Diskriminierung des Mannes haben auch miteinander zu tun, § 183.
Mäßig. Aber interessanterweise schaffst du es echt in jedem Thread, der auch nur im entferntesten mit Männern und/oder Frauen zu tun hat - und nicht nur in denen - das Gespräch langfristig auf anatomische Details, Sexualpraktiken oder detaillierte Spekulationen darüber, wer von was erregt wird zu lenken. Oder erzählst beispielsweise ausführlich und mit Begründung, wie oft du onanierst.
Scheint irgendwie auch eine Form von Exhibitionismus zu sein?
Aber stillende Frauen empfindest du als Belästigung...

Ich halte mich normalerweise echt nicht für besonders verklemmt aber bin ich hier eigentlich die einzige, die das irgendwie befremdlich findet?


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:56
@Allesforscher

Sorry das ich mich da einklinke..... Aber:
Wo ist der Zusammenhang zwischen dem Paar das erwischt wurde weils in der Öffentlichkeit Sex hatte (und dann wurd die Polizei gerufen) und dem Mann der in der Öffentlichkeit sonstwas in seinem Auto getrieben hat und dafür Ärger mit den Gesetzeshütern bekam? Beide Male war es in der Öffentlichkeit. Ja, selbst wenn man auf dem Feldweg erwischt wird kann man Ärger bekommen. also auch wenn man auf nem öffentlichen Parkplatz steht. Solange man sich auf öffentlichen Gelände befindet ist es die Öffentlichkeit. Ob da grade 1 Ommchen vorbei dackelt oder eine ganze Kindergartengruppe, ob ein Polizist des Weges kommt oder das Ganze "nur" von einer öffentlichen Überwachungskamera gefilmt wird.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:56
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das spielt keine Rolle. Die Frau muss nicht in fremde Autos gucken. Sie hat wohl aus Neugier geschaut.
Du guckst teilweise automatisch in ein stehendes Auto. Vor allem, wenn du siehst das da jemand drin sitzt, macht man das unbewusst. Wie würdest du es denn finden, wenn du an einem Auto vorbeigehst und da drin sitzt jemand, der sich einen keult?


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:59
@raitoningu
ich habe nicht geschrieben, stillende Frauen empfinde ich belästigend. Ich habe geschrieben, könnte ich auch als Belästigung ansehen. Ich habe in diesem Thread nirgendwo geschrieben, wie oft ich sexuell aktiv bin oder sonstige Details.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 01:59
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie würdest du es denn finden, wenn du an einem Auto vorbeigehst und da drin sitzt jemand, der sich einen keult?
Also mir persönlich wär das so hoch wie breit. Kuck ich halt weg und fertig.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:00
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Also mir persönlich wär das so hoch wie breit. Kuck ich halt weg und fertig.
Und wenn eine Frau sich mit einem Vibrator in ihrem Auto befriedigen würde?


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:01
@Yotokonyx
Frag doch sowas nicht nen Kerl. Da ist die Antwort zum Großteil die selbe: "Ich schau hin" (bei Frau bzw. heteropaar) oder "Ich guck weg" (bei nem Mann) . Die wenigsten wären pikiert oder wären verstört.

*g*
Selbst mein Männe würde ähnlich reagieren. Wobei es ihn wahrscheinlich wirklich null jucken würde ob Mann oder Frau oder Paar in irgendeinem Auto oder auf irgendeiner Bank grade sonstwas macht. Er würde allenfalls belustigt später davon erzählen.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:01
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Und wenn eine Frau sich mit einem Vibrator in ihrem Auto befriedigen würde?
Wenns ne hässliche wär wärs mir auch so hoch wie breit. Und wenns ne hübsche ist gefällt es mir sogar :D


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:01
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Und wenn eine Frau sich mit einem Vibrator in ihrem Auto befriedigen würde?
Klappstuhl auspacken und ab geht die Post :D


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 02:01
@Yotokonyx
das finden Männer toll, warum nicht? Und wenn es eine unattraktive Frau machen würde, dann schau ich auch, aus Neugier. Aber rufe doch nicht die Kripo.


Anzeige

melden