Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Diskriminierung des Mannes

Filter einstellen
30:35

Sahra Wagenknecht: Okkulte Opferrituale und Nullkompetenz der GroKo 26.11.2014 - Bananenrepublik

@Tussinelda Stimmt , ich bin mir keiner Schuld bewusst.Mal ein vergleich , wer denkst du ist qualifizierter , oder ist auf eine Quote mehr angewiesen?Frau Wagenknecht Frau Merkel das Frauen wie die Angie sauer sind , aber dafür können wir männer nix.
Beitrag von Heijopei - am 07.02.2015
22:19

Bundestag: Regierungserklärung von Angela Merkel zu den Terroranschlägen in Frankreich am 15.01.2015

@Tussinelda Stimmt , ich bin mir keiner Schuld bewusst.Mal ein vergleich , wer denkst du ist qualifizierter , oder ist auf eine Quote mehr angewiesen?Frau Wagenknecht Frau Merkel das Frauen wie die Angie sauer sind , aber dafür können wir männer nix.
Beitrag von Heijopei - am 07.02.2015
04:21

Modetrend Männerröcke auf fash. MÄNNER

Es gibt durchaus auch Röcke für Männer, es wird auch nichts eingequetscht, also Männer, der moderne Mann trägt sehr wohl auch Rock :)
Beitrag von Luma30 - am 20.01.2015
02:36

People Watch & Laugh When She Did This To Her Boyfriend

Ich denke, teilweise wird bei diesem Gleichstellungsgefassel in Töpfe geworfen, wie es der Islam mit dem Terror kennt.Wenige Männer schlagen ihre Frauen... -> MÄNNER SCHLAGEN FRAUEN!!! -> Alle Männer schlagen Frauen!Einige Männer zeigen keine Empathie... -> MÄNNER ZEIGEN KEINE EMPATHIE!!! -> Kein Mann zeigt Empathie!Es gibt nicht "den Mann" und "die Frau" - Es gibt zuweilen Männer welche "weiblicher" Handeln als so machen Frau und umgekehrt!Bloss weil eine nicht näher definitere Anzahl S...
Beitrag von Laborant - am 12.01.2015
01:32

Liebst du mich? | Knallerfrauen mit Martina Hill in SAT.1

Ich steh auf sowas ...
Beitrag von Heijopei - am 09.01.2015
00:45

Davidoff Cool Water Commercial 1992

@insideman Das stimmt wohl , aber das ist dem Gespür der Konzerne geschuldet das sie auf die niederen Insinkte der Frauen bauen um uns in die Läden zu bekommen.Wenn man es mal nüchtern sieht ist es eine Frauenwelt , Männer spielen da doch nur noch eine sehr untergeordnte Rolle , und wenn dann nur im die Frauen anzuheizen.
Beitrag von Heijopei - am 09.01.2015
04:20

Udo Jürgens - Der Mann ist das Problem (Offizielles Video)

@Ilvareth na ja gut, das liegt daran, dass man Frauen beim Windel wechseln nicht beschützen muss. Diese ganzen Diskriminierungspunke für den Mann liegen ja letzendlich nur daran, dass der Mann übergriffig bezüglich der Frauen geworden ist und so jetzt die Frauen anscheindend beschützt werden sollen vor den auch so bösen Männern ;) Mann könnte jetzt auch ganz böse sagen, dass Männer selbst schuld sind an der Diskriminierung ;) was ich aber ausdrücklich nicht mache. Udo Jürgens (ruhe e...
Beitrag von Truenes - am 26.12.2014
18:33

Hape Kerkeling - Evje van Dampen "Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit"

kein Text
Beitrag von Gentian - am 20.12.2014
06:32

Ein Tag im Leben des HB-Männchens (HQ)

Wir Tüpen hamms schon schwer:
Beitrag von Driftwood - am 20.12.2014
04:38

Das Leben des Brian - Loretta

Ich finde schon, dass jeder Mann ein Recht auf angemessene Diskriminierung hat. Es wäre diskriminierend, würden die Damen der Schöpfung Diskriminierung komplett für sich in Anspruch nehmen. Lang lebe Loretta:
Beitrag von Driftwood - am 20.12.2014
04:12

Everything's+Amazing+ +Nobody's+Happy

Aber leichter als jemals eine Generation zuvor. Zumindest wir Glücklichen in den Industrienationen. Die Verlierer der globalisierten Welt hingegen, denen ging es häufig besser bevor wir bei ihnen eingefallen sind. Naja, was solls. Weniger rumheulen und das zu schätzen lernen was wir haben, würde mal wirklich gut tun unserer Gesellschaft.Everything's amazing and nobody is happy.
Beitrag von zidane - am 20.12.2014