Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

14.02.2015 um 20:34
Mal zur Rubrik Führungskraft/Chefin:
Wir haben im Betrieb auch eine Chefin...
Und mit der Zeit muss man bei der leider sagen: "Emanzipation-nein danke". Von qualifiziert keine Spur und auch wie man vernünftig mit Personal umgehen muss, scheint die nicht zu wissen.
Das ist jetzt natürlich ein persönlicher Einzelfall und (hoffentlich) nicht auf alle Chefinnen übertragbar. Ihre Nachfolgerin ist wieder eine Frau, aber irgendwie hätten wir uns alle auch sehr über einen Mann gefreut.
Aber man gibt ihr natürlich eine faire Chance und versucht nicht voreingenommen zu sein, sie wird es hoffentlich besser machen. Ich

Anzeige
1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

14.02.2015 um 20:43
Zitat von RüganerRüganer schrieb:aber irgendwie hätten wir uns alle auch sehr über einen Mann gefreut.
Ich würde mich mal über eine Chefin freuen , Frauen sind verständnisvoll, einfühlsam und man kann eine Affäre mit ihnen haben.
Die Bude in der ich arbeite wäre für jeden schwulen Mann ein absoluter Lusttempel , ich will auch mal Vorgestetze die ich geil finden kann :(


melden

Diskriminierung des Mannes

14.02.2015 um 20:45
@Heijopei

Hihi, ja so hat jeder seine eigenen Erfahrungen mit Vorgesetzten. Wir haben aber auch noch einen Chef. Und der macht seine Sache eben deutlich besser ;) zumindest bei uns, woanders kann es da natürlich wieder ganz anders aussehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: