Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Username, Hintergründe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 18:39
Auf meinen Nick kam ich durch den Songtext des Liedes Deify von Disturbed, da ich zu dieser Zeit ein Fan dieser Band und ihren Texten wurde.
I only wanted a blessing made
Now I've been labeled the renegade
It seems so clear now what I must do
You're no immortal
I won't let them
Deify you
They view you as the new messiah
Deify you
Renew belief in some demented man
:Y:

Anzeige
melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 18:47
Ich begrüße alle oder mach auch mal auf etwas aufmerksam.


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:00
nicht daß der nick ausgereicht hätte :D


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:01
Mein Name erklärt sich ganz einfach, wenn man auf mein Profil guckt - auch wenn man derzeit nicht viel von "Thalassa" sieht, weil ich ein Weihnachtsava habe ;) .
Ich bin ein Neptunmond, Neptun ist mein Herrscherplanet, neben Jupiter ... kann man alles im Profil nachlesen :D .


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:01
Suheila ist arabischer Herkunft und bedeutet soviel wie "die Leichte".


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:09
Ich liebe blaue Augen ;)


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:14
Mein Bild sagt schon alles:
Revolver Ocelot aus der fantastischen Videospielreihe "Metal Gear Solid"


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:17
BungaBunga ist hier ein Selbstläufer.
Und das hier ist eben die Hommage an den Kerl, der BungaBunga macht(e).

Ok ich bin ehrlich: Hatte keine bessere Idee. :D


1x zitiertmelden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:17
Aseria ist eine frau, die ich in afrika getroffen habe und die mir viel bedeutet.
Die 23 habe ich genommen, weil das hier ein mysteryforum ist ;)


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:18
@Laucott

Mein Nick entstammt einem Song von Infected Mushroom, also eine eher traurige Geschichte.

Aber... who cares. :shot:


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:25
Mein Username ist eine Kombi aus meinem und dem Vornamen meines verstorbenen Bruders. Außerdem soll Velda eine der sieben Töchter Evas gewesen sein.


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:38
Mein Nick war früher ein Beruf bei der Bahn, Streckenläufer sorgten bis 1988 für die Sicherheit von Bahn und Fahrgästen, danach wurde der Beruf durch Meßzüge verdrängt.
Täglich lief der Streckenläufer 25 km von Bahnschwelle zu Bahnschwelle und kontrollierte den Zustand des Gleisoberbaus, beschwert mit Signalflaggen, Schraubenschlüsseln, Knallpapseln und einem soliden Paar Schuhe.
Dieser Beruf war nicht ungefährlich, deshalb ging der Streckenläufer aus Sicherheitsgründen auf dem linken Bahngleis, also dem Zug entgegen. Schon damals wurde Sicherheit bei der Bahn großgeschrieben, wie die beiden zeitgenössischen Hinweise zeigten:

album.phpsizefullimage211696 15ac7c3077b

album.phpsizefullimage211696 cfce1302037

Dieser Nick gefiel mir deshalb so gut, weil ich gerne stillgelegte Bahnstrecken und Tunnel erkunde und mir dabei selbst wie ein Streckenläufer vorkomme ;-)


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:45
@interrobang

okey, wusste ich ehrlich gesagt nicht.

im türkischen benutzt man das wort kiz öfters als das wort mädchen in deutschland.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:56
Echt tolle Sachen bis jetzt. Man auf was Ihr alles kommt, find ich toll:)


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 19:57
@Streckenläufer
Mein Favorit bis jetzt ! :)


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 20:02
„Sieh' in mein Herz"

Bedeutet, dass die inneren Werte zählen und man mich erst kennenlernt, wenn man einen Blick riskiert. Ein Aufruf an die Oberflächlichkeit, die an jeder Ecke auf einen lauert.

Komponiert von Patrick Cassidy. Wundervolle Musik.
https://www.youtube.com/watch?v=j2Wv5AvqzfE (Video: Patrick Cassidy, Vide cor Meum)


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 20:02
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Und das hier ist eben die Hommage an den Kerl, der BungaBunga macht(e).
War doch Berlusconi oder?


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 20:04
Ja.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 20:06
@41026061_
Ein tiefgründiger Mensch. Da hast Du ja auf Allmy jede Menge zu tun um Oberflächlichkeiten zu bemängeln:)


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 20:06
Blau ist meine Lieblingsfarbe, und das dezente Unterstrichlein hinter dem Blau soll das noch betonen.

Ach ja, fast vergessen: Englisch klingt es besser :D


Anzeige

melden