Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Username, Hintergründe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 21:42
Alano ist die Abkürzung meines zweiten Nachnamens. Und damit ist nicht der Hund gemeint, wie man denken könnte.

Anzeige
melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 21:49
Es handelt sich um einen „Insider”, die Farbe Türkis mag ich eigentlich gar nicht soo sehr.. ;)


1x zitiertmelden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 21:50
Habe meinen Usernamen vor kurzem erst geändert und hieß bis dahin Sternensammler. Allerdings hielt man mich mit diesem so häufig für einen Kerl, dass ich schließlich eine Änderung wollte.

Der "Stern" musste allerdings bleiben, denn zum einen passt er zu einem Mysteryforum, zumindest meiner Meinung nach. Zum anderen sind Sterne meine Lieblingsgestirne, noch vor dem Mond. Es war dann allerdings doch etwas schwer, einen schönen Namen zu finden, denn leider bin ich wohl nicht die einzige Person mit diesem Gedankengang gewesen.

Die "Tänzerin" ist es dann schließlich geworden, weil Tanz für mich eine der schönsten, vielseitigsten und grazilsten Ausdrucksformen ist.


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 21:51
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Es handelt sich um einen „Insider”,
das Rätsel ist nicht schwer, bestimmt um insindeman :P:


1x zitiertmelden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 21:51
Das Wort "dog" stand auf den Halsbändern meiner Hunde, als ich mich hier registriert habe. Als mein Blick auf die Hunde fiel, hab ich es gleich als Namen genommen. ;)


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 21:52
Erpel sind männliche Enten, und da ich dieselbigen züchte, verwende ich diesen Namen auch hier.


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 21:52
@Lylat
Zitat von LylatLylat schrieb:das Rätsel ist nicht schwer, bestimmt um insindeman :P:
Nee, mit Allmy oder einem der User hier, hat der Name nichts zu tun. :D


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 21:54
Meiner ist entstanden in Anlehnung meines Stadtteils, die 74, naja der Klassiker, mein Geburtsjahr.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 21:54
Der "Gnupf" war mal eine Figur, ein kleines Männchen aus einem "Walt Disneys lustiges Taschenbuch". Das hab ich seit meiner Kindheit in Erinnerung, weil mir das so gefallen hat.
Und weil ich den Namen lustig fand.


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 22:03
@Gnupf

Das Gnupf passt zu dir. Es ist nur nicht grün genug. Daran musst du noch feilen.

--

Bei mir hat Plan B nicht funktioniert. Plan A fand ich doof, und Allmyspott war auch nicht gerade der Brüller. So begab es sich, dass eine Farbe dominierte, von der ich dachte, sie sei unverfänglich.
Vielleicht ändere ich sie, dem @Gnupf zuliebe, denn den Ava hat er bereits entworfen, genau wie meinen jetzigen. :Y:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 22:09
Und schon hab ich nen Auftrag, nen Ava zu basteln...


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 22:09
Mir gefällt der Song

https://www.youtube.com/watch?v=tTxj9pzlnNs (Video: Ruby Tuesday (EP) - The Rolling Stones)


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 22:17
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:1909 das Gründungsjahr meines Lieblingsvereins.
same here, same here! Eventuell der gleiche Verein? ;)

Zum Thema:

Kein Kommentar :D :D :D


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 22:19
@Laucott

Cottbus, richtig?


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 22:37
@Capitano

Absolut :) ... egal egal, ich behalte meine Dauerkarte :P


1x zitiertmelden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 22:42
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Absolut :) ... egal egal, ich behalte meine Dauerkarte :P
Ah okay, du bist Borussia-Fan. Gut, dann drücken wir beide definitiv NICHT dem selben Verein die Daumen ;)

Aber behalt trotzdem deine Dauerkarte - es ist ja wie in der Ehe: In guten wie in schlechten Zeiten, wird schon wieder ;)


melden

Eure Usernamen, Bedeutung oder bedeutungslos?

23.12.2014 um 23:31
Kommt aus nem Buch.


Anzeige

melden