Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

01.01.2015 um 15:30
7:1 gegen Brasilien

Spass bei Seite:
Frieden, Harmonie, Würde, Respekt vor allen Lebewesen

Anzeige
melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

01.01.2015 um 15:37
meine katze
essen trinken
genug zum anziehen


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

01.01.2015 um 15:55
Mein Glaube an Jesus Christus


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

01.01.2015 um 15:59
Sex, drugs and rock and roll


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

01.01.2015 um 16:11
Weiß ich nicht :(


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

01.01.2015 um 17:46
ein Dach über dem Kopf und Warmwasser. Wie viele Menschen haben das nicht, auch in Deutschland?


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

01.01.2015 um 19:23
das Geld ist für mich nur eine notwendige sache die man braucht , aber es ist nicht ausschlaggebend für mein Glück . Bei meiner Arbeit im Altenheim habe ich gelernt, das ich die Gesundheit und das Leben an sich zu schätzen wissen muss !!denn es wird der zeitpunkt kommen, wo es zu spät ist, das im nachhinein zu sehen ...


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

03.01.2015 um 00:20
eine wirklich gute frage...

aber wem kann man heutzutage noch trauen´?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

03.01.2015 um 03:01
Daß es den Menschen die ich liebe, immer gut geht!


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

03.01.2015 um 03:13
Eine Frage, über die man sicher viel philosophieren kann. Meiner Meinung nach ist Glück das Wichtigste im Leben. Jedoch ist dies ein vager Begriff, da viele andere Dinge auf das Glück zurückführen, wie z. B. Liebe oder Gesundheit. Im engeren Sinne würde ich also Gesundheit und Liebe sagen. Ich beneide jeden Menschen, bei dem die erste Liebe erfolgreich war bzw. ist. Gerade bei der ersten Liebe empfindet man noch die stärksten Gefühle. Ich glaube kaum, dass es beim zweiten Mal auch nur annähernd intensiv ist. Das ist aber nur meine Meinung. Ich muss noch einige Erfahrungen machen, um mich näher zur Liebe äußern zu können. :)


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

03.01.2015 um 13:30
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

03.01.2015 um 18:28
Tja, gute Frage ...

Ich glaube, die Prioritäten ändern sich im Laufe des Lebens, zumindest bei mir war/ist das so.

Als ich noch der Workaholic war, war mir meine Gesundheit nicht wirklich wichtig, allenfalls noch die meiner Eltern und meiner Tiere.

Heute ist mir wichtig, daß es mir einigermaßen und meinen beiden Lieben richtig gut geht und daß wir noch schön lange zusammen sein können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

03.01.2015 um 21:42
Unabhängigkeit, Freiheit und (altersbedingt) Gesundheit.


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

03.01.2015 um 21:45
Wasser und Sauerstoff...



Sex :|


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

03.01.2015 um 21:45
Meine Familie, Gesundheit, Glück.

Wenn das passt kann kommen was wolle.


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

03.01.2015 um 21:58
Da wir nur einmal leben versuche ich aus jedem Tag das für mich Beste raus zu holen.
Auf den ersten Blick scheint das egoistisch zu sein.

Aber nur ich selbst weiss doch was für mich die wichtigsten Dinge sind.
Dazu zähle ich definitiv meine kleine Familie.... aber ob die das auch so sehen?


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

14.06.2015 um 00:20
@AufderSuche01
Gesundheit, Glück, innere Zufriedenheit und dass für mein geistiges und seelisches Wohl gesorgt ist. Für mich ebenso wie für jene Menschen, die mir ganz besonders viel bedeuten.
Der Glaube ist auch wichtig, weil er aber für mich eine Selbstverständlichkeit in meinem Leben darstellt, zähle ich ihn nicht zu den "wichtigsten Dingen im Leben".


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

14.06.2015 um 00:28
Nahrung, Sauerstoff und Wasser.


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

14.06.2015 um 12:17
Langweilig: als erstes meine Familie, als zweites ein positives Selbstwertgefühl und als drittes meine Gesundheit.


melden

Was sind euch die wichtigsten Dinge im Leben?

14.06.2015 um 15:23
Das Wichtigste im Leben ist, das man weiß, welchen Weg man gehen möchte. Das man in sich selber ein Gleichgewicht geschaffen hat, um in Krisenzeiten nicht aus der Bahn zu fliegen.

Wenn man sich selber liebt und sich kennt und sich vertraut, dann kann man zulassen, das man das Gefühl auf andere überträgt.


Anzeige

melden