weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crash-Tests mit Leichen

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Leichen, Chrash-test
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 22:22
die leute die das machen sind psychos sie machen das bestimmt weil sie spass dran haben leichen kaputt zumachen


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 22:27
@ lalala7

>>>ich steige aus der diskussion mit dir aus. sorry, aber mir wird das zu dumm. <<<

Es wird dir nicht zu dumm, nur dir sind die Argumente aus gegangen und die die du hier erbracht hast sind völlig unbegründet und entkräftet.

Aber wenn du meinst das Leichen unsere Autos Super sicher machen, dann Träum weiter.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 22:31
@ KILIC

Denen ist nur langweilig, aber bei den Anblick von so einer zerfetzte Leiche.......neja lalala ;)


Es ist völliger Schwachsinn ne Leiche für so etwas zu nehmen, da man die Autos nicht besoders sicherer machen kann, damit die Autos sicherer werden muss man die Geschwindigkeit verringern.





Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 22:32
@lalala7
<"danke gott, dass du zumindest einem kleinen teil von uns den verstand und nicht nur die emotion geschenkt hast.">

Im Zusammenhang mit dem Thema des Threads und de Argumenten der VerteidigerInnen der "Würde der Toten" ist dieser Dank an Gott etwas verwunderlich.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
lalala7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 22:47
@jafrael: ich war einfach nur glücklich über die tatsache, dass es neben der "das hilft doch nichts und das war auch schon mein argument"- und der "buhu das ist ja so unwürdig"-fraktion, auch noch menschen gibt, die eine halbwegs rationale betrachtung wenigstens anstreben.
aber mir sind, wie du von Xerxis erfahren hast ja die argumente ausgegangen, da er sie alle mit unglaublichem geschick und seinem unbändigen intellekt widerlegt hat ;-)


melden

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 22:54
@lalala7

Danke, daß Du so moderat geantwortet hast. So gestehe ich auch gerne ein, daß es nur der "religiöse Touch" war, der mir in diesem Satz in dem beschriebenen Zusammenhang etwas seltsam vorkam. Vielleicht ja nur eine Redewendung. -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 22:59
@ lalala7

Du schreibst hier jetzt nur Unfug, dass einzige Argument was du erbracht hast ist, dass "wenn man Dummys durch Leichen ersetzt auf einmal die Autos sicherer werden", was natürlich Quatsch und unbedacht ist.

Du solltest dir erstmal anschauen wie so ein Dummy funktioniert, dann wirst du was merken.

Außerdem kann ich dir empfehlen dir die Unfallursachen anzuschauen. Wenn du was im Kopf hast wirst du da auch etwas merken.


Und bitte hör auch den Oberschlauen hier zu spielen und andere als Dumm darzustellen die diese Leichenschänderei für nutzlos halten. Desweiteren verbitte ich dir, meinen Intelekt in Frage zu stellen, da ich hier die bessere Argumentation erbracht habe und wohl bedachte Argumente geliefert habe warum es Sinnlos ist.

Eine Leiche die Organe entnehmen um damit anderen das Leben zu retten ist OK.

Eine Leiche dazu benutzen um Hirurgen auszubilden die anderen Menschen das Leben retten ist auch OK.

Aber es ist Sinnlos Leichen in einen Wagen zu setzen um zu sehen wie sie zerquetsch werden, da es Alternativen gibt.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:01
moin

wie ist der stand der dinge ?
falls noch nichts entschieden ist: gebührt nach eurem ermessen den wert meiner meinung ;)
mir sind die toten scheissegal,
aber diese praxis halte ich für überflüssig

buddel


melden
lalala7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:16
@jafrael: achso. da stand ich wohl auf der leitung. der religiöse touch war wirklich nur eine redewendung ohne tieferen sinn.

falls es der EIN oder andere nicht bemerkt haben sollte. ER kann weiter auf mich einquatschen und mir zum 1000sten mal das gleiche erzählen. das hebt weder meine meinung bezügliche seines intellektes, die anderes geprägt wurde, noch werde ich erneut in die diskussion mit IHM einsteigen.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:19
@ lalala7

Was anderes hät ich auch nicht von dir erwartet, sowas nennt sich Intoleranz.

Also viel spaß weiterhin.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:23
moin

was ist denn nun mit diesen medizinischen versuchen an menschlichen leichen ?
ist doch gut für unfallmediziner

buddel


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:25
@ buddel

Welche Versuche meist du???


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:25
moin

haha, können auch die schönheitschirurgen von lernen.

ne klassische win-win situation

buddel


melden
lalala7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:25
Quot capita tot census!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:27
moin

wer hat denn den thread eröffnet ?
ich hab nur, um dieser diskussion wenigstens den anstrich von kompetenz zu geben auf der ersten seite gelesen.
das inspirierte mich zu meiner absolut-topic frage

buddel


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:30
@ lalala7

Beati pauperes spiritu

Nem dir den Spruch zu Herzen bitte.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:30
moin

uups,
um meiner "meinung" den anstrich von... selbstverständlich.
die kompetenz der diskussion steht ausser frage

buddel


melden
lalala7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:33
den nehme habe ich mir spätestens nach deinem 2ten posting zu herzen genommen. irgendwie musste ich mir dein verhalten schließlich erklären.... *rofl*


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:45
@ lalala7

Gut und wenn du das nächste mal über den Sinn von solche Versuche diskutieren willst, überlege dir ein paar Vernünftige Argumente und jetzt betrachte ich unsere Diskusion als beendet, ich hoffe du auch.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
Anzeige
lalala7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash-Tests mit Leichen

18.03.2005 um 23:50
nö ;-)
ich bin viel zu gut drauf, um jetzt nicht das letzt wort zu haben *g*


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was tun ?34 Beiträge
Anzeigen ausblenden