Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesundheitsfrage

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Nacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1

Gesundheitsfrage

11.01.2015 um 18:40
Ich habe keine Ahnung ob Fragen dieser Art in diesem Forum gestattet sind, deswegen frage ich einfach mal und hoffe auf gute Antworten.

Gestern war ich Skifahren und bin aufgrund einer zu hohen Geschwindigkeit stark gestürzt auf den Kopf gefallen und etwas weitergeschlittert.
Heute habe ich extreme Nacken + Rückenschmerzen, aber keine Kopfschmerzen.
Sollte ich morgen eventuell mal zum Arzt gehen oder doch direkt zur Arbeit und es mal "versuchen"?
Ich denke der Schmerz am Rücken kommt von der Belastung beim Skifahren aber der gesamte Nacken ist steif und schmerzt stark.

lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Gesundheitsfrage

11.01.2015 um 18:43
GEH ZUM ARZT!! DAS IST KEIN MEDIZINFORUM!
mein ernst, bei starken stürzen aufn kopf sollte man zum arzt, denn das mindeste was man hat ist ne gehirnerschütterung... GEH ZUM ARZT!





Warumn fragen leute in EINEM Forum um Rat, statt gleich zum Arzt zu gehn?


melden

Gesundheitsfrage

11.01.2015 um 18:44
@Ferraristo
weil es ertragbar ist, wenn ich meinen Kopf nicht bewege und es keine Auswirkungen auf den Kopf hat sondern nur auf den Nacken.


melden

Gesundheitsfrage

11.01.2015 um 18:45
@xulas
-.-
junge es ist trotzdem ziemlich dumm nicht gleich zum arzt zu gehn


melden

Gesundheitsfrage

11.01.2015 um 18:46
@Ferraristo

Sehe ich nicht so, da ich nach dem Sturz keine sooo starken Schmerzen hatte, die kamen erst später und man sollte nicht immer wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen.
Aber so wies aussieht sollte ich das doch tun... Mal schauen was er sagt..


melden

Gesundheitsfrage

11.01.2015 um 18:52
@xulas
Zitat von xulasxulas schrieb:Sollte ich morgen eventuell mal zum Arzt gehen oder doch direkt zur Arbeit und es mal "versuchen"?
Ich denke der Schmerz am Rücken kommt von der Belastung beim Skifahren aber der gesamte Nacken ist steif und schmerzt stark.
Du wirst hier wahrscheinlich keine Kommentare außer "Geh zum Arzt" lesen.
Und Du solltest hin, gleich morgen.


melden

Gesundheitsfrage

11.01.2015 um 18:56
@xulas

Warum stellst du dann überhaupt die Frage wenn du der festen Meinung bist dass du nicht zum Arzt brauchst?


melden

Gesundheitsfrage

11.01.2015 um 18:56
@xulas

Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Schleudertrauma oder sogar einen Halswirbelanbruch. Geh zum Arzt, und zwar JETZT, außerdem sind wir kein Medizinforum.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag