weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fitness -"Wahn", gesund?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Fitness, Wahn

Fitness -"Wahn", gesund?

19.03.2005 um 18:43
@kikuchi:

Die meisten Quellen beziehen sich auf Kinder oder Kleinkinder, sind keine 1. Hand Quellen bzw. stehen ohne Jahreszahlen da.

Dass man darauf achten "muss" was man isst, ist eigentlich ein PLUSpunkt. Und es stimmt, zumindest als Veganer muss man penibel vorgehen, will man Mängel vermeiden.

Vegetarischem Lebensstil wird heutzutage allerdings auch von Ernährungswissenschaftlern viel positives abgewonnen. Einseitige Quellen zitieren, das kann jeder.

Und ich hab keine Lust, mich auf einen Wettkampf einzlassen, "wer mehr pro / contra studien / beiträge bei google ersucht"- denn dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Schau dir die Studien über Omnivore an, und DEREN Leiden.. das gleicht sich dann wieder ganz nett aus.


melden
Anzeige

Fitness -"Wahn", gesund?

19.03.2005 um 18:47
geh nicht ins fitnessstudio, hab aber 4 stunden turnen und 2 stunden volleyball in der woche & dazu noch einen hund! lol

ist also genug sport.
und außerdem hätt ich viel zu wenig zeit fürs fitnessstudio -.-

bin auf der suche nach ner netten signatur.. würd mich über hilfe freuen.. danke!


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness -"Wahn", gesund?

19.03.2005 um 19:18
Da ich bisher noch kein Fitnessstudio gefunden habe, wo "normale" Leute verkehren ( will hier keinen angreifen! Vielleicht gibt es sie ja? ) hab ich bisher davon Abstand genommen.
Ich fahre sehr viel Rad. Bin mit dem Hund unterwegs und wandere gerne. Das hält fit genug.


melden

Fitness -"Wahn", gesund?

19.03.2005 um 19:53
Ich denke Fittnessstudios machen süchtiger als wenn man zu Hause Sport treibt, denn an manchen Tagen hat man halt keine Lust auf Sport.Aber wenn man schon fürs Fitnesstudio bezahlt hat geht man trotzdem !!!

Ich gehe fast jeden Tag spazieren mit meinem Hund und mache zweimal in der Woche Taekwondo.

Und einmal in der Woche gehe ich schießen, aber ich glaube nicht, dass das
als Fitness zählt,oder?

Das Leben ist ein Geschenk,
lehn es nicht ab.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness -"Wahn", gesund?

19.03.2005 um 19:55
ist urlange her das ich im fitnessstudio war .
mir reicht das ich fast täglich 6-8 km jogge oder walken gehe ,jetzt wieder mit fahradfahren anfange und im sommer morgends früh immer an den see gehe um zu schwimmen ,wozu bräuchte ich da noch ein überfülltes studio wo es noch schweiss riecht .

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden

Fitness -"Wahn", gesund?

19.03.2005 um 20:08
Sag bloß du hast was gegen frischen Jünglingsschweiß ^^


melden
vanilla_sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness -"Wahn", gesund?

19.03.2005 um 21:04
Ich geh auch 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudion und find's ganz ok. Aber jedem das seine...

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Fitness -"Wahn", gesund?

19.03.2005 um 21:14
lol ich siehe sig
ich mach aggressive inline un meine gelenke sin mit meinen 16 jahren schon komplett im anus...
dadurch bin ich zwar gesund kann ich aber in so 20 jahren nich mehr ohne schmerzen bewegen
so is das dann^^

ohne stress, schlechte ernährung und schlafmangel wär das leben doch nur halb so toll

FREAK UND STOLZ DARAUF


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness -"Wahn", gesund?

20.03.2005 um 02:08
>>dazu faulenze ich zu gerne...

dazu esse ich zu gerne...

dazu nasche ich zu gerne...

und dazu lebe ich zu ungesund^^<<


Oh Arkana, Schwester im Geiste! HEIRATE MICH!


Dein Doncarlos




Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
patrol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness -"Wahn", gesund?

20.03.2005 um 02:14
Hallöchen!
War mal wahnsinnig!!!!
Fünf Tage die Woche, drei Stunden Eisen gefressen, danach noch eine Stunde Sauna!!!!
Das ganze habe ich etwas über vier Jahre gemacht! Danach hat mich ein Knieleiden ruhiggestellt! (ausser Sauna natürlich!)
Leute, ich muß sagen, ich habe jetzt mehr vom Leben! ;o)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness -"Wahn", gesund?

20.03.2005 um 02:18
@patrol

Mal was vernünftiges! Aber.....was heisst "eisen gefressen"? Ein Synonym für Sport?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Fitness -"Wahn", gesund?

20.03.2005 um 14:40
...Ja..Ja..ich hör schon wieder alle rufen...>Du machst zu viel Sport. Du übertreibst<
Aber ich empfinde das nicht so.....Ich liebe Sport und brauche tagtäglich meine Dosis....Werde mich jetzt zusätzlich noch im Fitness-Studio anmelden, um Krafttraining und Langhanteltraining zu machen....



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

Fitness -"Wahn", gesund?

20.03.2005 um 16:02
dazu bin ich zu faul...drei bis viermal reiten in der Woche reicht mir momentan...und ein Fitnesstudio..neeee...einige sind ja so toll gestaltet, das jeder von der Straße aus reinsehen kann...ich gehöre lieber zu denen die sich über die Leute drinnen lustig machen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Fitness -"Wahn", gesund?

20.03.2005 um 16:17
Das Fitness Studio ist für mich mittel zum Zweck. Viele gehen ins Fitness Studio, um mehr Kraft oder Ausdauer aufzubauen, die ihnen fehlt, je nachdem, was sie für eine Sportart machen. Ich habe von genetisch bedingt, laxale Bänder, also hypermobile Gelenke.

Ich muss ins Fitnesstudio, um Krafttraining zu machen und dadurch meine Bänder,und Muskeln zu kräftigen und dadurch wieder meine Gelenke besser zu stabilisieren, zu kräftigen und zu fixieren. Ich brauche das für meinen weiteren Sportbedarf, sonst werde ich immer sehr schnell irgendwelche Verletzungen haben....

So kann es auch betrachtet werden.

Nur ins Fitness Studio zu gehen, um zu pumpen ist mir zu plump und zu langweilig......

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

Fitness -"Wahn", gesund?

20.03.2005 um 16:47
Jop da geb ich dir Recht Doktrine, wer nur Muskeln aufbauen will kann das eigentlich auch Zuhause machen, denn dazu brauch man keine dollen Geräten oder nen Hochbezahlten Coach, na Anleitung und ein bissl Zeit is eigentlich alles was man braucht


melden

Fitness -"Wahn", gesund?

20.03.2005 um 19:03
@absimiljard:
Du reitest, wie schön....Ich bin früher auch geritten und ich liebe es. Aber in freier Natur. Das finde ich viel schöner als in der Halle. Für die Pferde auch.

Hast Du ein eigenes Pferd....?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

Fitness -"Wahn", gesund?

20.03.2005 um 21:43
Im Fitnessstudio war ich noch nie, jedoch gehe ich fast jeden Tag schwimmen und manchmal auch joggen. Wahrscheinlich würde ich auch nicht so zum Fitnessvolk passen ;-)
Jedem das seine, manchmal ist es auch wirklich gut, für gewisse Dinge wie bei Doctrine.

Leben und leben lassen.


melden

Fitness -"Wahn", gesund?

20.03.2005 um 21:58
Es liegt daran das viele wenn sie >Fitness Studio< hören oder sehen, das Bild von den ganzen Muskelprotzen im Kopf haben..sowie die Wörter..Anabolika und Steroide...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

Fitness -"Wahn", gesund?

21.03.2005 um 07:26
gehe zweimal in der woche ins fitnessstudio, aber auch nur um squash zu spielen =D.

kraftsport und restliche fitness mache ich nur zuhause, da reichen zwei hanteln und die verschiedenen gewichte dazu...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Anzeige
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness -"Wahn", gesund?

21.03.2005 um 08:13
@mountainstream
Sag bloß du hast was gegen frischen Jünglingsschweiß ^^

ja ... ich stehe weder auf frischlings noch auf altersschweiss ,ihhgittegitt ,dass muß man in der heutigen zeit ja wohl auch nicht mehr .
aber in diesen fitnesshöhlen ,riecht es oft zum gott erbarmen und das muß ich mir nicht antun ,da ist mir die frische luft draussen lieber .



______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden