weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in die Zukunft schauen

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

20.03.2005 um 20:05
Amila,

genau das denke ich auch, schoen gesagt.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
Anzeige
shadowwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

20.03.2005 um 20:53
die zukunft steht auch noch nicht fest.
im traum wird dir bloß ein möglicher weg gezeigt, den du gehst, wenn du nichts änderst.

mfg shadowwolf

am ende wird sein, was war.
am ende wird werden, was sein soll.


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

20.03.2005 um 23:00
in gewisser weise kann doch jeder in die zukunft sehen.
es beginnt damit welche laufbahn man einschlägt, wie es um die gesundheit bestellt ist und mit welchen leuten man sich umgibt!
alles andere entscheidet sich eh spontan und ist von aktionen und reaktionen abhängig!
ich kann mich da nur amila anschließen.

es ist heute nicht entschieden was morgen sein wird, im groben weiß man es trotzdem.
gepaart mit ein paar zufällen kann man es dann wohl zukunft nennen!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden
selinalocke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

21.03.2005 um 06:23
Ich denke schon, dass man das kann, nur nicht so, wie man sich das vorstellen mag. Manchmal hat ein Mensch eine Ahnung.. bei manchen trifft es eher zu und bei anderen nicht. Ich denke es kommt drauf an,mit welchen Augen man das sieht, wie man das sieht. Richtig in die Zukunft schauen, jedem sagen was kommt und was nicht, ich denke, das kann keiner so wirklich, aber etwas ahnen und etwas vage behaupten.. das ist möglich. Woher ich das weiß? Ich denke, dass ich das kann. Warum? Ich weiß es nicht, ich kann euch das nicht sagen, nur manchmal.. wenn meine Freunde mal wieder Probleme haben, kommen sie zu mir (wie sich das auch gehört :)) und ich sage ihnen, was und wie ich das machen würde, weil dies und jenes passieren könnte. Und wisst ihr was? Es kommt so. Ich sehe einen Menschen.. sehe ihm 2 Sekunden lang in die Augen und ich kann euch sagen wer das ist und was er für uns bringen wird.. Freundschaft, Streit.. egal was. Diese Sachen machen mir Angst. Wirklich ANGST. Keiner kann mir sagen was das ist, ich hoffe hier Hilfe und Rat zu finden, denn mit so etwas zu leben ist nicht einfach.. wie soll ich es nennen? Eine Gabe? Einen Fluch? ICh weiß es nicht. Aber ich kann euch eins sagen, manche Menschen können es.. in die Zukunft schauen.. Man muss nur hinsehen, wenn die Zeichen da sind..


melden
holder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

21.03.2005 um 11:25
Zu der Frage von Target: Was würde es auch bringen in die zukunft zu sehen?

Man könnte zum Beispiel vorher wissen, wie die Lottozahlen ausfallen, oder welche Aktien man kaufen soll. Also wenn ich in die Zukunft sehen könnte würde ich mich wahnsinnig freuen.

cogito ergo sum


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

21.03.2005 um 12:04
ich bezweifle das man in die zukunft schauen kann aber man ist gespannt was die zeit und die wissenschaft bringt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
aliohsenseph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

21.03.2005 um 12:25
Habt ihr euch schon mal gefragt was die Zukunft überhaupt ist, fetzen der Vergangenheit die neu zusammen gefügt wurden.Ob man in die Zukunft auf astrologische weiße sehen kann also sehen was in ferner Zukunft passiert? Keine ahnung ist mir eigentlich auch relativ egal denn was zählt ist der moment, frei von Zukunft und Vergangenheit. Aber die Zukunft aus Menschlicher Sicht ist schon bekannt den ihr habt sie bereits erlebt der Verstand kann nichts erzeugen was völlig neu ist es kommt einem vielleicht so vor aber im endeffekt sind alles nur bruchstücke aus der vergangenheit die einem(auch mir) neu erscheinen.

Die meisten sehen das Ziel doch vergessen den weg.


melden
aliohsenseph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

21.03.2005 um 12:30
Nachtrag: vobei jeder Mensch seine eigene Vergangenheit und somit auch seine eigene Zukunft! Entscheidet selbst!!!
Ich könnte mich hier jetzt noch stundenlang mit diesem Thema auseinandersetzen aber ich möchte keinen Langweilen.

Ps: Ich hoffe es wird auch gelesen, lol !!!

Die meisten sehen das Ziel doch vergessen den weg.


melden
aliohsenseph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

21.03.2005 um 12:35
Den schluß den ich aus meinem tread ziehe ist das es keine "globale zukunft" gibt da ja jeder mensch theoretisch sein eigenes Leben hat und somit auch seine eigene Vergangenheit,Zukunft und auch Gegenwart. Also entschidet selbst und lasst euch nicht manipulieren !!! (Nur mal so)

Die meisten sehen das Ziel doch vergessen den weg.


melden

Kann man in die Zukunft schauen

21.03.2005 um 12:57
Ich hab ma gelesen, das es gar keine Zukunft oder Vergangenheit gibt, sondern das das alles nur ein gedehnten Jetzt ist, is ein bissl schwer zu erklären, aber ich habs bei Freenet gefunden war ganz gut zu lesen naja ansonsten würd ich auch sagen das das was sie sehen nur eine möglichkeit von vielen ist und das diese eigentlich nur eintritt wenn man nichts dran ändert.


melden

Kann man in die Zukunft schauen

21.03.2005 um 13:23
Träume, déja-vues und was sonst noch so passiert, sind nicht umsonst...! Das Gefühl in unserem Herzen, zeigt den Weg...und Ich würde behaupten, eigentlich müsste jeder dazu im Stande sein, es zu lernen!

Egal was man sagt, tut oder verändert_jeden Tag sollte man versuchen sich bewusster zu werden... Mit sich selbst_die eigene Mitte!

Die Quelle aus der wir selbst schöpfen, die Energie die wir brauchen, sollten wir nicht anderen stehlen, sondern in uns selbst finden...und wer weiß, was Sie uns ermöglichen kann. Was wir uns selbst ermöglichen, jeden Tag, in jedem Moment, liegt es in unserer Entscheidung, was wir tun und verändern.

....der Weg ist das Ziel und wir lernen jeden Tag dazu, es sind die Erfahrungen, die uns "reich" machen...


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

21.03.2005 um 13:41
Topic,

mir wuerde es schon reichen in die Gegenwart/Vergangenheit schauen zu koennen.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Kann man in die Zukunft schauen

21.03.2005 um 13:43
Eigentlich müsste man "bloß" sein Bewustsein Erweitern und schon sollte man die Vergangenheit und die Zukunst sehen sollen


melden
master1019
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

22.03.2005 um 02:14
so ich melde mich auch mal wieder zu wort ich hoffe das wa sich jetzt schreieb noch keiner geschrieben hat also
ich würde sagen es ist möglich diese weiser der kunst zu beherschen doch ob es jemand möchte ist eine andere sachen abver wie ich vorhin im vorderen teil des topic gelesen haben haben welche geschreiben das man vieleicht nicht in die zukunft schauen will aber jetzt makl erhlich da sist absurt den jedes abschätzen wie andere personen reagieren ist schon ein blick oder auf jeden fall der wille in den blick in die zukunft oder man denkt ja auch drübernach wie man stirbt udn so als alles blicke in die zukunft udn daher kann ich nicht wirklich nachfollziehen wie einer sagen kann ich will nicht in die zukunft sehen könenn und wen ich es kann will ich es nicht tun dan würdest du von tag zu tag leben nicht gerade ein gutes leben oder ;-) bitte bedenkt das ich gerade erst 16 bin udn nopch nicht die reife haben wie ihr und daher nicht sauer sein wen ich was falsch gemacht habe :-)

mfg master1019

Die Angst ernährt sich durch unser Unwissen


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

22.03.2005 um 02:20
@Amila
Vielleicht steht sie nicht fest, aber es könnte sein, daß es bestimmte Tage gibt, an denen bestimmte Dinge geschehen können, wenn die jeweiligen Komponenten zusammenkommen...

^^


"There is no spoon!"


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

22.03.2005 um 02:46
"Mich beschäftigt ein Thema ganz besonders. Kann man in die Zukunft sehen, so wie die Astrologen es behaupten oder ist das alles nur Unsinn?

Wenn ich an mich denke, dann kann ich nicht behaupten, dass ich in die Zukunft sehen kann, aber manchmal hat man vorahnungen."

Jörg,

würde ich dich persönlich kennen, könnte ich dir ganz viel Zukunft voraussagen, denn ich kann in die Zukunft blicken. Das hat wenig mit Astrologie zu tun. Astrologen, wie wir sie heute kennen, fragen ihren Kunden geziehlt aus und erstellen dann eine Prognose, die so präzise ist, wie der Augenblick, wann du mal wirklich keinen Appetit, sondern Hunger hast. Deine Vorahnungen beruhen auf Erlebnissen, die du persönlich besonders gut beurteilen kannst. Bist du aber in einer Lebenssituation, in der du dir unsicher bist und dann einen Astrologen beauftragst, so nimmt er erstmal auf, was du bis dahin erlebt hast. Allein, dass du einen Astrologen beauftragst, ist schon ein grossartiger Einstieg für ihn......"Sie befinden sich in einer entscheidenden Situation"...Und dann erzählst du schön Punkt für Punkt, was bisher geschah. Natürlich gibst du auch preis, was du denkst und wie du bisher gehandelt hast....Und schon, noch ein bisschen Sternengemunkel - du bist Fisch, Aszendent Schütze, sieht man ganz genau, warum du dem Astrologen soviel zu erzählen hattest. Das ist Zukunftsdeuterei, kostet 150 Euro und macht Spass! :)

Gruß





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

22.03.2005 um 03:28
@gsb23
Ich bin einer Wahrsagerin begegnet, sie hat mir und meinem Freund die Zukunft vorausgesagt, er sollte spätestens in einem Jahr einen guten Job bekommen, heiraten und Zwillinge bekommen, ich dagegen^^ bei mir verfinsterte sich ihr Gesicht, sie wollte nicht einmal das Geld ( lächerliche 50 cent umgerechnet, das Ganze passierte im Ausland), was genau sie mir vorausgesagt hat, will ich hier nicht erläutern, jeodoch ist bei meinem Freund ist genauso verlaufen, wie sie es vorausgesagt hat.
Sie warf für diese Voraussagen ein paar (Hühner?)knochen vor sich in den Sand,
sie fragte uns vorher nicht aus, es war auf einem Tagesausflug auf einer Insel,
und wir kamen vom ca. 300 km entfernten Festland, sie konnte gar nichts von uns wissen, wir haben uns auch auf der Fähre mit keinem über uns unterhalten.

Ich glaube auch angesichts der Dinge, die mir danach zustießen, und der Tatsache, daß es sich zu 100% mit ihren Voraussagen gedeckt hat, sehr wohl daran, daß es Menschen gibt, die in der Lage sind, in die Zukunft zu schauen.

Gruß,
q.




"There is no spoon!"


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

22.03.2005 um 03:44
Quentin,

auch dir könnte ich deine Zukunft voraussagen. Ein paar Hühnerbeine und eine Landkarte bewirken Wunder! ;)

Mir hat mal eine Frau aus der Hand gelesen. Das war lustig, denn sie wusste nicht um meine Wünsche.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

22.03.2005 um 03:48
@gsb23
Da sagst Du was, war mir völlig entfallen, bei mir hat sie auch noch meine Hand gelesen, nachdem sie vorher so geschockt war.

Tut nichts ändern an Tatsache, daß Du nicht glauben an sowas, aber nicht wichtig ist.

Gruß,
q.

"There is no spoon!"


melden
Anzeige
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft schauen

22.03.2005 um 03:49
aus der hand gelesen....^^

"There is no spoon!"


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden