Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haschisch & Marihuana

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marihuana, Shisha, Bong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 02:07
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Du kannst dir glaube nicht vorstellen wie schlimm ein körperlicher Entzug ist.
hab über nen halbes Jahr 5 0,7 Liter Pullen Jägermeister in der Woche in mich rein geschüttet, hab also schon eine recht gute Vorstellung zur Thematik.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Probleme wegkiffen kenne ich z.Bsp. nicht
na eben... wer kein bock mehr auf "nur Kiffen" hat weils eben nicht klappt sich damit ab zu schießen der steigert sich aus genau diesem Grund..

ein "Stärkere Kiffersatz" wäre ja sich andere Substanzen zusätzlich zum Kiffen ein zu verleiben..

absolut "alle" Menschen mit denen ich zu tun hatte (also Freunde) haben am Anfang alle nur gekifft,
die Steigerung folge bei allen promt, aus Kiffen wurde Kiffen + Peitsche (Pep), Teile (Xtc), Pilze, Poppers, Schnipsel (Lsd) etc .. vereinzelt auch Crack etc...
im Gegensatz zu denen die das Kiffen gemieden haben und statt dessen lieber nur gesoffen haben,
diese haben auch nie etwas anderes konsumiert..

Anzeige
2x zitiertmelden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 02:15
Zitat von tictic schrieb:bei Alk kann man sich ruhig nen halbes Jahr täglich komplett abschießen ohne Spätfolgen
Zitat von tictic schrieb:hab über nen halbes Jahr 5 0,7 Liter Pullen Jägermeister in der Woche in mich rein geschüttet, hab also schon eine recht gute Vorstellung zur Thematik.
Aha! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 02:16
siehste ^^ ich schreib nur Detailiert über Dinge wenn ich mir nen eigenes Bild drüber machen könnte @Hop_Rocker77

einzige Spätfolge vom Alk, hatte nen komplett absturz der zur Folge hatte das ich nochmal versuchte neu an zu fangen, Alk spielt in meinem Leben keine Rolle mehr...
die resultierende Spätfolge vom Alk war also garnicht mal verkehrt...
najah, mehr oder weniger.. is ja jetz trotzdem alles Müll ^^


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 03:08
Nach allem was ich hier gelesen habe habe ich den Eindruck der TE hat sich das Hirn weggekifft...


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 04:47
Zitat von tictic schrieb:hab über nen halbes Jahr 5 0,7 Liter Pullen Jägermeister in der Woche in mich rein geschüttet, hab also schon eine recht gute Vorstellung zur Thematik.
Nur 5 Tage die Woche hat 7 Tage
also ich hab in hochzeiten wo ich noch am brettern / bzw rauchen war 1-2 Flaschen Stoff am Tag
vernichtet und nur weil ich nüchtern immer nen heerzkasper geschoben habe.

Alkohol brauch recht lange um nen miesen Entzug aufzubauen aber wenn der körperliche mal da ist
dann gute Nacht.

Als @alle mit Tremorhänden Gedächnislücken und in selbstmitleid versinkenden. Ihr werdets alleine nicht packen nehmt euch hilfe davon gibt es genug und ja es ist f+r manche Menschen halt schwer
was soll ich sagen als sozial Phobiker der Angst vor neuen Situationen hat und direkt am liebsten weglaufen will.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 05:45
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Nur 5 Tage die Woche hat 7 Tage
und was willst du mit dieser Feststellung nun andeuten?


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 05:47
@tic

Wahrscheinlich was Du an den verbliebenen 2 Tagen getrunken hast^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen