Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haschisch & Marihuana

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marihuana, Shisha, Bong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:01
Warum ist es für den Gesetzgeber so schwierig das Thema endlich und für alle Zeiten zu beenden? Jeder der das rauchen möchte tut dies sowieso bereits seit Anbeginn der Zeit, und doch werden diese Leute noch immer wie Aussätzige behandelt, von ihren eigenen Eltern genauso wie vom Staat. Was soll das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:05
Wir haben schon einen hundert Seiten langen Drogenthread


melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:06
Wen wundert's dann noch wenn allmählich allen alles egal ist?


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:07
Legalisierung von Cannabis


melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:10
Ach diese ganzen Diskussionen sind doch für'n A**** mit Verlaub. Meine Meinung ist


melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:12
Immer wird alles mit Drogenproblematik bezeichnet. Dabei hat eine Droge mit der anderen ÜBERHAUPT nichts zu tun.


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:13
Zitat von RedSparrowRedSparrow schrieb: und doch werden diese Leute noch immer wie Aussätzige behandelt
Wo werden denn Kiffer wie Leprakranke behandelt? :D


melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:15
Na in Hof zB, der schönen Grenzstadt im netten Deutschland. Geh' da bloß nicht hin, denn diese Stadt ist B Ö S E !


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:18
und da werden Kiffer in Kolonien zusammen gepfercht und sich selbst überlassen? :D

Rauch weniger!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:18
dann komm nach Dortmund @RedSparrow ^^

hier wirste aufer Straße damit beworfen..


melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:20
....wenn du in Hof einen rollst und den Shit qualmst wirst du direkt auf dem Marktplatz gesteinigt, bespuckt und verunglimpft, obwohl du nur zum Sightseeing kamst!


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:21
Nein, wie schrecklich!


melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:22
Naja... und von Magdeburg will ich jetzt gar nicht anfangen! Da ist alles noch viel extremer!


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:23
Wirklich grausam, Kiffer sind wohl die neuen Juden!


melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:23
...ich war da schon, und ich will nie wieder dort hin: Keine Toleranz gegenüber den Beharzten!!!


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:24
Hey, chill mal, dreh dir erstmal nen Dübel, nimm nen tiefen Zug und dann komm mal runter :-)
So eine Paranoia kenne ich nur von JJO. Ich dachte Kiffer sind entspannt!
Das es Polizeilich verfolgt wird weiß ich, aber was du beschreibst ist ja ne Hetzjagt. Gut, in ner Grenzstadt wird schon anders kontrolliert. Das weiß man als User aber und konsumiert woanders!

Wie @tic schon schrieb, komm nach Dortmund oder nach Bochum, hier wächst das Zeug fast auf den Bäumen, und die Polizei ist auch chillig (Toto und Harry)


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:24
Hauptsache man zertrollt seinen eigenen Thread.

Wie soll das ganze denn aussehen? Ab jetzt dürft ihr und fertig?

Da müssen Regelungen getroffen werden. Ein komplett freier verkauf sollte nicht legalisiert werden!


melden

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:24
Weil du dir auf einem Marktplatz keinen anstecken konntest und offensichtlich zu stoned um unauffällig zu kiffen siehst du dich jetzt als verfolgte Minderheit? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:27
dann zieh doch da weg..

hab in mehreren Städten und auch in 2 Dörfern gewohnt, Dörfer sind eh so ne Sache für sich, da will ich nich tot übern Zaun hängen, mittleren oder klein- Städte kenn ich zwar nen "paar gute" aber is im großen und ganzen auch Müll...

komm hier runter, hier kannst dir draußen einen qualmen neben spielenden Kindern, 3 von 5 die vorbei kommen gucken nich ma blöd..

hab vor 1-2 Monaten öfter nache Maloche mit nem Arbeitskollegen ein aufer Straße gebastelt, wenn einer kam hat der kollege immer versucht den Kram zu verstecken, wenns einer trotzdem checkt komm blos so Sätze wie "ach... baut ruhig" ..


melden
RedSparrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haschisch & Marihuana

05.02.2015 um 00:27
Naja, als freier Typ müsste es schon möglich sein überall und zu jeder Zeit völlig entspannt zu sein, denn nur DAS bedeutet echte Freiheit!
Und DAFÜR kämpfe ich, auch wenn ich kein Berliner bin!


Anzeige

melden