weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Indien, Inder, Aufdringlichkeit
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:16
Chilterngreen schrieb: ALLE Inder die ich dann kennen gelernt habe
Vielleicht hat du ja Ähnlichkeit mit einer indischen Schönheitsgöttin, oder auch mit einer Kuh, weshalb alle Inder so hinter dir her sind? @Chilterngreen


melden
Anzeige

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:24
hawaii schrieb:oder auch mit einer Kuh
:troll: Oha!


melden
Chilterngreen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:26
Das mit der "Kuh" ist nun wirklich nicht gerade Nett...


melden
Guetta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:26
Troll
Es gibt 1200 Millionen Inder und du hast mit ein paar zu tun und fragst ob alle Inder so sind.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:31
@all

einfach auch mal an die kulturunterschiede denken. ins besondere das verhältnis frau, mann.


melden
Chilterngreen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:31
Ja, weil komische die "paar" die ich kennen gelernt habe ohne Ausnahme ALLE so waren und noch sind. Daher frage ich mich das Ernsthaft.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:35
@Chilterngreen

Dir muss doch aber klar sein, dass Keiner deine Frage beantworten kann; da Niemand ALLE Inder persönlich kennen wird.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:35
Die sind so.

Meine Frau hatte damals auch so Probleme mit einem Inder aus dem Internet.
Der wollte auch nicht wissen dass sie verheiratet ist, sie sollte dorthin reisen und er würde ihr die Welt zu füssen legen usw.

Meine Schwester hat auch mal einen Inder kennengelernt, dieselbe Story


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:36
Chilterngreen schrieb:Daher frage ich mich das Ernsthaft.
Es wäre auch mal ganz schön wenn du die ein oder andere Frage beantworten könntest.


melden
Chilterngreen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:37
@Buhmann0815 - das klingt ja sehr interessant. Kannst Du mir evtl. mehr darüber erzählen? Besteht der Kontakt noch? Wenn nein, wie ist Deine Frau und Deine Schwester sie los geworden?


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:38
@Chilterngreen

Oh, nicht falsch verstehen, sowas wie du in deinem Text geschrieben hast habe ich nicht erlebt, aber ich bin auch nich so bekloppt und gebe persönliche Daten an Fremde weiter. Von daher, selbst schuld, leb damit.


Im Bezug auf deinen extrem allgemein gehaltenen Titel muss ich aber zustimmen.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:41
Es mag sein, dass es in Indien zur allgemeinen Höflichkeit gehört, sich zu melden, wenn man persönliche Kontaktdaten bekommt.
Erkundige dich darüber. Ansonsten lösche sie, mach ne klare Ansage ihnen gegenüber, nämlich dass man in Deutschland Kontaktdaten nur zum Spaß heraus gibt, und nerv nicht weiter das Forum mit Inderwahn :troll:


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:41
Ich hatte nen Inder in der Klasse. Der war zwar immer so der Typ der geglaubt hat es dreht sich alles um ihn, aber so aufdringlich war er nicht.

Ich glaube aber, dass dies zu ihrer Mentalität gehört. Muss zwar nicht stimmen, aber ich glaube es.


melden
Guetta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:43
Das wird sich dort genauso Verhalten verhältnismässig wie auch hier in Deutschland.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:46
@Chilterngreen
jop, KOntakt löschen.

oder frag mal einen von Deinen Bekannten Indern was sie machen wenn sie keinen Kontakt mehr wollen, vllt haben die ja ihre eigene Art und Weise die wir nicht kennen.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:47
@Chilterngreen

Ich denke nach wie vor das es eher etwas mit dem allgemeinen Auftreten von einem selbst zu tun hat, mit der Wirkung auf andere Leute. Entsprechend wirkt man fast wie Fliegenleim.

Es könnte aber auch damit zusammenhängen das so mancher (in einem fremden Land) einfach froh ist Anschluss zu finden.
Und dann geht mir auch durch den Kopf, das es in Indien wohl nicht so einfach ist eine weibliche interessante Frau kennenzulernen (die noch dazu offen genug erzogen wurde).
Im letzteren Falle wäre also wahrscheinlich keine ernstzunehmende Absicht dahinter, sondern eher eine Art "Zeitvertreib" bis der Kerl dann eine Landsmännin heiratet die den dortigen Traditionen entspricht.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:48
Ich glaub schon, dass es da kulturelle Unterschiede gibt und dort vielleicht normal ist, was wir als aufdringlich empfinden.
Andere Länder, andere Sitten.
In den USA soll es auch gesellschaftlich total wichtig sein, "Dates" zu haben. Was dabei dann rumkommt, ist zweitrangig.
Vielleicht ist das, was du gerade erlebst, in Indien vollkommen gängiges Werben um die Gunst einer Frau.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:55
@Chilterngreen
Welche Versuche hast du denn bereits unternommen um deine Inder wieder los zu werden?


melden
Chilterngreen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 12:59
@MVirus - ich habe die Anrufe und Nachrichten ignoriert. Scheint aber nicht viel zu bringen...


melden
Anzeige

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 13:01
@Chilterngreen

Über welchen Zeitraum des Ignorierens reden wir denn?

Sinnvoller ist ein klares ehrliches Wort, Grenzen setzen.
Ein "Ignorieren" von Anrufen und Nachrichten bringt nicht viel. Schließlich kann es ja sein das man einfach keine Zeit hatte zu antworten. Und mancher Mensch ist geduldig.


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zukunft Internet10 Beiträge
Anzeigen ausblenden