weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Indien, Inder, Aufdringlichkeit

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 15:05
@Chilterngreen
Als Statusinder des Forums kann ich dir sagen, dass alle Inder permanent auf der Suche nach dicken, deutschen Blondinen sind und du schleunigst abhauen solltest.

Nein, Spaß beiseite. Ob es Inder, Türken oder Kurden sind. In manchen Kulturen gehört es zum guten Ton "aufdringlich" zu sein. Wer voreingenommen und pauschalisierend denkt, beweißt nur seine Unfähigkeit, differenziert zu denken. Sind alle Deutschen Nazis? Sind alle Schwarzen Drogendealer? Sind alle Türken Gemüsehändler? Ja, aber das hat nichts mit der Hautfarbe, der Kultur oder der Nationalität zutun. :troll: :D Common, ich gebe jedem eine Backpfeife, der mich auf diesen Thread hinweist. Ihr Penner! :D


melden
Anzeige

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 15:07
@Pika
:(

:troll: sag bloß, es waren mehrere, die dich darauf hingewiesen haben *lol*?


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 15:09
@so.what
Tun wir so, als hätte mich Niemand auf diesen Thread hingewiesen. Sonst nimmt es jemand noch als ernste Drohung aus und ich penetriere sie mit ständigen Anrufen und Mails..wobei, @ahri :rock:


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 15:12
@Pika
Pika schrieb:und ich penetriere sie mit ständigen Anrufen und Mails
Verdammt.. Ich darf jetzt nicht das schreiben, was ich gern schreiben würde :'D
Pika schrieb:Sind alle Türken Gemüsehändler?
Ja :troll:


melden
Chilterngreen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 15:26
Mal eine andere Frage, wei bekomme ich denn dieses "Troll" Symbol hier rein?


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 15:28
@Chilterngreen
*doppelpunkt*troll*doppelpunkt*


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 15:28
@Chilterngreen
:troll:

EDIT: Weitere Smilies & Icons --> Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden
Chilterngreen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 15:31
@Bodo - Dankeschön


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 15:34
Es sind wohl kulturelle Unterschiede, weshalb man als Westeuropäer oder Ami Inder für aufdringlich halten kann.

In der indischen Kultur, aber auch in vielen anderen Ländern, ist ein enger, dauernder Kontakt der Menschen normal, typisch und wichtig.
Das gehört halt dazu. In Westeuropa dagegen oder in Amerika ist man beispielsweise distanzierter und zurückhaltender.

Man gehe mal nach Schweden, die Menschen sind dort auch oft nett und aufgeschlossen, aber lassen einen nicht so schnell an sich ran im freundschaftlichen Sinne.

Inder, Araber, Südamerikaner, Afrikaner, die haben halt ein viel stärkeres Sozialleben.


Wenn man das nicht will, sollte man eben nicht seine Telefonnummern oder Mailadressen und so einfach rausgeben :D


Ich persönlich find das schon korrekt, ich hab damit kein Problem. Wenn`s mir zu viel wird, antworte ich eben mal nicht oder sag:,,Hey, hört mal Jungs, ich hab noch was anderes zu tun, lasst `n andermal weiterreden."


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 21:25
Klar, alle 1,252 Milliarden InderInnen sind so aufdringlich. Alle. Schliesslich sind ja auch alle Deutschen ordentlich, sauber und pünktlich. Ausser natürlich die, die für die Deutsche Bahn arbeiten.
Der Inder hingegen drängelt sich ja förmlich auf im Zug, sogar auf dem Dach.

Ich denke, Aufdringlichkeit ist eher geschlechts- als staatsangehörigkeitsbedingt. Viele Männer betrachten Frauen im Netz als Freiwild. Wer dann noch den Fehler macht, seine Telefonnummer oder sonstige Kontaktdaten heraus zu rücken, darf sich über Zudringlichkeit nicht wundern. Auch nicht darüber, wenn plötzlich ungebetener besuch vor der Tür steht.

Ich würde Leuten einfach klipp und klar ein freundliches "Fuck off!", das man sich im Netz sicher in zahlreiche indische Sprachen und Dialekte übersetzen kann, schicken und Ruhe ist.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 01:47
Du musst Dir zwei NUmmern zulegen.
Das habe ich damals so gehandhabt.

Die wichtige Nummer bekamen nur Menschen die mir wichtig waren (Verwandte Freundin Firma).

Für oberflächliche Geschichten/Kontakten gabs es die zweitnummer. Die konnte ich auch mal länger ignorieren oder im Notfall sogar wechseln.
Das funzt so übrigens auch bei emails. Musst eine Adresse für wichtige und für unwichtige Kontakte haben.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 04:39
@Chilterngreen
sieht Dein Indischer Verehrer zufällig so aus ? :D


afb2966f9cfa11460a33c60a56d57800


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 07:31
Das hat was mit deinem deutschen Pass zu tun. -dumme Nuß


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 08:15
@Buhmann0815

Keine Ahnung, wie er aussieht, aber er soll Apu Nahasapeemapetilon heißen.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 08:40
@hallo-ho

das ist doch der aus Simpsons ?!
Und der ist schon verheiratet, aber vieleicht darf er ja nochmal . . .


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 10:06
Warum den ausgerechnet ein Inder? Die haben eine unschöne Hautfarbe und einen penetranten Körpergeruch. Jeder Inder den ich kannte, hatte diesen Eigengeruch.


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 10:12
pole92 schrieb:Warum den ausgerechnet ein Inder? Die haben eine unschöne Hautfarbe und einen penetranten Körpergeruch. Jeder Inder den ich kannte, hatte diesen Eigengeruch.
bwahahahahahaha…….

Du riechst auch unschön!

BILD dir deine Meinung.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 10:43
TangMi schrieb:Ich habe 3 Jahre in Indien verbracht und kenne kaum aufdringliche Inder. Jedenfalls nicht mehr als im Durchschnitt woanders auch.
Mich würde mal in diesem Zusammenhang interessieren (und weil du dort 3 Jahre verbracht hast), ob diese ständigen blöden Meldungen in den Medien hierzulande von den Indern, die dort Inderinnen so schlecht behandeln, angrabschen in der Öffentlichkeit, denen nachstellen, wo sie können, wirklich so stimmen... also, ob das tatsächlich so häufig vorkommt auf den Straßen, in den U-Bahnen usw.

Hast du das so beobachten können? In dieser angeblichen Häufigkeit?


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 10:56
moric schrieb:Hast du das so beobachten können? In dieser angeblichen Häufigkeit?
...ehrlich gesagt, kenne ich kein sittsameres Volk als die Inder.


melden
Anzeige

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 12:24
TangMi schrieb:...ehrlich gesagt, kenne ich kein sittsameres Volk als die Inder.
und genau da liegt der Hase im Pfeffer!

Bei einem Volk, wo es als "unschicklich" gilt, wenn eine Frau mit einem Mann nur direkten Blickkontakt hat, geschweige denn, ihn anlächelt (sie gilt dann , vorsichtig ausgedrückt, als leicht zu haben), möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie es rüber kommt, wenn jemand so freizügig mit seiner Telefonnr.,E-Mail-Adr. oder sonstigen persönlichen Daten um sich wirft.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rechthaben105 Beiträge
Anzeigen ausblenden