weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Indien, Inder, Aufdringlichkeit

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 17:39
TangMi schrieb:..ehrlich gesagt, kenne ich kein sittsameres Volk als die Inder.
Wer's nicht glaubt, der frage Jyoti Singh Pandey - wenn sie denn noch antworten könnte.


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

10.02.2015 um 19:24
Ach was.

Aber ein Klischee über Inder stimmt tatsächlich! Sie gehn mit Sommerschuhen in die Schneebedeckten Berge. Selbst Schlitteln wird mit Flipflops oder Halbschuhen versucht!

Naja, lustig für die Zuschauer.


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

12.02.2015 um 04:35
Doors schrieb:Wer's nicht glaubt, der frage Jyoti Singh Pandey - wenn sie denn noch antworten könnte.
Geschmackloser Kommentar.

Wenn man so denkt, bzw. von Einzelfällen bei einem Millardenvolk von diesen auf das Volk im Allgemeinen schließt, dann kann man auch von Neonazis verprügelte Ausländer fragen wie demokratisch Deutschland ist.

Man kann nicht - und vor allem schon nicht bei einem Volk von ca. 1,2 Millarden Menschen, bei einzelnen Vorfällen über das Volk im gesamten sprechen.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

12.02.2015 um 13:20
@TangMi

Auf "ein ganzes Volk" schliessen kann man auch bei einzelnen Vorfällen von Sittsamkeit nicht.

Und über Rassismus und Faschismus in diesem Lande kann man in diversen Threads zum Thema prächtige, aber wenig erfreuliche Rückschlüsse ziehen.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

12.02.2015 um 13:31
Zu welcher Kaste zugehörig zählt man uns Nicht-Hindus eigentlich?


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

12.02.2015 um 13:35
@cejar

Kastenteufel?


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

13.02.2015 um 01:16
Ich finde das ganz schön schade, wie hier India bashing betrieben wird aufgrund einer Erfahrung einer einzelnen person. Die medienerstattung letzter zeiten über vergewaltigung und missbrauch ist dann natürlich noch Wasser auf die mühlen derer, die Inder als aufdringlich empfinden. Ja, es gibt auch aufdringliche Inder, die manchmal von westlichen Pornos ausgehend denken, wir blonden Frauen sind alle notgeil, oder einfach die Inder, die einfach alles über uns wissen wollen, um so ihre Sympathie zu bekunden.
Mal abgesehen davon, dass je nachdem an welcher Ecke man in Indien wie angezogen auftaucht, oder wie man den kontakt zu indischen mitmenschen hand habt - Inder sind nicht alle gleich. Ich kenne extrem gebildete und reservierte Inder, die kosmopolitisch und extrem zurückhaltend sind, die eher sterben als aufdringlich sein würden. Es gibt eben sehr viele Inder, für die ein westlicher Tourist oder Arbeitskollege (noch) eine kleine Sensation ist, weil sie selbst nicht aus ihrem Land heraus kommen (was aber nicht heißt, denn Indien hat 1000 Gesichter).

Ich würd denjenigen mal vorschlagen, die denken alle Inder seien aufdringlich, gewöhnt Euch besser schon mal jetzt an die Idee, das Inder Eich immer mehr "auf die Pelle rücken" denn Indien wird in diesem Jahrhundert aller Wahrscheinlichkeit nach noch eine große Rolle im Weltgeschehen spielen. Die Anzahl und die Altersstruktur der Bevölkerung so ziemlich das Gegenteil von Deutschland. Es gibt viele verdammt ehrgeizige junge Leute, die etwas erreichen wollen und nur einen klitze kleinen Bruchteil übersättigte wohlstandskinder, klarer Unterschied zu uns. Ein gewisser Nationalstolz ist auch vorhanden und somit traue ich Indien vieles zu, dank seiner schönen, spirituellen und intelligenten Menschen!
Meri pyari India


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

13.02.2015 um 01:19
.. In meinem nächsten Leben werde ich hoffentlich Inder!!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden