Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Familie, was soll ich machen....

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Stress, Ärger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Trollthread!

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:09
Kennt ihr das Gefühl, Teil einer Familie zu sein, zu der ihr nicht gehören wollt?
Und ja, man hat sich ja doch gern, aber man hasst sich auch?

Ich habe Brüder, die so sind, wie ich sie mir nie gewünscht hätte, mag sein, sie denken über mich genauso.


Wünscht ihr euch, ihr wäret mal allein?

Oder ist euch die Familie über alles wichtig?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:15
Schon mal daran gedacht den Kontakt zu beenden?
Wie sind deine Brüder denn so?


melden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:16
Achtung und jetzt kommt meine Standardfrage: Wie alt bist du denn?^^


1x zitiertmelden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:16
Ich wünschte mir nur, ich wäre nicht in eine ausländische Familie geboren, da ich leider kein bosnisch mehr spreche kann ich mich mit meinen Verwandten kaum verständigen... :D

Und natürlich gibt es die ein und anderen Streitigkeiten, aber ich liebe meine Familie über alles.


melden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:20
Guten Tag, @Crystalz.

Mir ist die 'hochgelobte' Familie so ziemlich gleich. Natürlich nicht von Anfang an, sondern vielmehr durch eben diverse Geschehnisse und Einstellungen.

Was sind deine Gründe, sofern du sie mit uns teilen möchtest?

Hassen kann man nur Diejenigen, die man liebt. :ok:

Grüße


2x zitiertmelden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:21
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Achtung und jetzt kommt meine Standardfrage: Wie alt bist du denn?^^
Die Frage ist mehr als berechtigt.
Zitat von CrystalzCrystalz schrieb:Kennt ihr das Gefühl,
In der Regel hat man dieses Gefühl in der Pubertät. Und in der Regel wird es nach ein paar Jahren besser.
falls das mit dem Alter auf dich zu trifft, dann warte eher mal ab.


melden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:24
@Ocelot

Es sind Verfolgerbrüder die es unseren Eltern Recht machen wollen und auf mich aufpassen wollen,
ich erlebe sie als Stalker. Nicht im Sinne von heute und morgen.
Aber wenn sie da sind, sind sie da. Und lassen nicht locker.
Und du kannst bis ans Ende der Welt reisen. Es nützt nichts.


1x zitiertmelden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:25
@kavinsky

Ich bin leider schon vergeben:) so süss dein avatar auch ist....^^


1x zitiertmelden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:26
Zitat von CrystalzCrystalz schrieb:Ich bin leider schon vergeben:) so süss dein avatar auch ist....
Hab ich was verpasst?


melden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:26
@Crystalz

Orrr bist du niedlich ... deswegen habe ich doch aber gar nicht gefragt und das weißt du doch auch genau. ;)


melden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:27
Ich bin schon volljährig, habe einen Fürherschein und denke, dass ich machen kann was ich will?


2x zitiertmelden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:28
@Crystalz
Zitat von CrystalzCrystalz schrieb:Aber wenn sie da sind, sind sie da. Und lassen nicht locker.
Und du kannst bis ans Ende der Welt reisen. Es nützt nichts.
Ok, das ist harter Tobak.
Wirste von ihnen bedroht? Woher können die immer wissen wo Du bist?


melden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:28
Zitat von CrystalzCrystalz schrieb:dass ich machen kann was ich will?
Und was hält dich dann auf?


melden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:29
@Ocelot

Internet? Keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:29
Tja, wenn das so ist, kann ich dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen: wenn das ganze von deinen Eltern ausgeht, dann musst du das Weite suchen, denn die ändern sich nicht mehr.


melden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:29
@cm punk..so war das nicht gemeint.


melden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:30
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Hassen kann man nur Diejenigen, die man liebt.
Na, das ist ja mal ne komische Meinung!
Ich hasse meinen Nachbarn abgrundtief, weil er meinen Hund erschlagen hat -
geliebt habe ich meinen Nachbarn nie!!!! (ist ein Beispiel!)


melden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:30
@Crystalz
Wohnst du denn noch daheim?


melden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:31
@Crystalz
Zitat von CrystalzCrystalz schrieb:Internet? Keine Ahnung.
Dann darfste im Netz keine Informationen über dich reinstellen.
Wenn es wirklich so schlimm ist, musst Du zur Polizei. (sofern Du genötigt oder gar bedroht wirst)


melden

Ist meine Familie, was soll ich machen....

05.03.2015 um 16:31
Zitat von CrystalzCrystalz schrieb:Ich bin schon volljährig, habe einen Fürherschein und denke, dass ich machen kann was ich will?
In dem Fall bitte ich um Entschuldigung.

Dann ist abwarten natürlich der falsche Rat. Auch ausziehen und das Problem progressiv angehen wäre völlig falsch.
Den wichtigsten Schritt hast Du schon erledigt: Einen Thread bei allmy erstellt.


Anzeige

melden