Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Rückgrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:10
@41026061_
Du du ein... was? :D

Okay danke. Dir auch herzlichen Dank für deine Antwort. Es ist schön zu sehen das es auch welche gibt, die es gut mit mir meinen und DAS baut mich auf

Anzeige
melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:10
Lass es einfach raus.


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:11
@Niederbayern88
aber ich mag die doch gar nicht, hatte nur gesagt das sie hamma aussieht, nicht mehr und nicht weniger


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:11
@ThunderBird1
was denn? ^^


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:11
@CheezyJoe

Deine Gefühle und Deine Meinung.


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:11
@CheezyJoe
Ja dann sag wo das Problem liegt? Steht sie vor der Türe und will dich sehen und hat ihren Freund dabei oder wie?


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:12
@CheezyJoe
Machst Du Dir nicht einfach ein bisschen zu viele Gedanken? Ich habe jedenfalls schon schlimmeres gelesen. Vielleicht solltest Du es das nächste Mal dabei belassen, dass Du einfach kein Bild von Dir zeigen möchtest ohne das zu begründen und fertig.


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:12
Zitat von CheezyJoeCheezyJoe schrieb:@kalamari
Du kennst mich doch gar nicht!!!!
Ich kenne diesen Thread und der zeigt mir, dass du sehr unreif bist. Persönliche Reife hat auch nix mit dem Alter zu tun, egal ob du angibst 20 oder 40 zu sein, dein Verhalten ist das eines 13-jährigen in seiner ersten Pupertätskrise steckt.

Wie gesagt:
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ein echter Kerl, ebenso wie eine echte Frau, macht zwei Dinge nicht:

1. Scheiße erzählen
2. Abhauen wenns rauskommt

Du hast Mist gebaut, also steh dazu.

"Man the fuck up, dude!"
Dein Beitrag in dem anderen Thread spricht für sich.

Ich nehme an, dass dies dein erster halbwegs erfolgreicher Kontakt mit einem weiblichen Wesen war und du dich jetzt ärgerst, weil dus verbockt hast. Tjo, ein echter Kerl zuckt mit den Schultern und macht halt woanders weiter.


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:13
@ThunderBird1
Ach so


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:14
@Niederbayern88
Das Problem ist eigentlich nur das ich angst habe das sie das jemanden weitererzählt oder versucht mich bloßzustellen. Oder ist es wahrscheinlicher das sie es vergisst?


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:14
@CheezyJoe
Am besten ist eigentlich so zu sein wie man ist und einfach zu sich so als Mensch und Typ zu stehen. Das sollte auch möglichst im Foto rüberkommen.
Die einen finden dich scheiße und manche aber auch nicht. Bei den einen sinds mehr oder weniger. aber es finden sich glaub ich doch fast immer ein paar die gut zueinander passen. von daher steh einfach zu dir und auch zu deinen Schwächen, nicht zu viel selbst inzenieren, das bringt nix.
Komplexe Wegen fotos gehen dann irgendwann mal weg, wenn du nen Treffer gelandet hast.
Ich kann mich erinnern zu meinen Anfangszeiten dass ich auhc komplexe hatte, das ging soweit, dass ich bei einem meiner ersten dates wollte dass sie ne Augenbinde trägt, und mich erst um mitternacht sieht. Sie war halt auch so hübsch und da kommen die komplexe dann stärker hervor.
Aufgrund meiner komplexe fand sie das mit der binde aber so scharf, dass ich unfrewillig sie zu nem schönen romantischen Abenteuer eingeladen hatte und später wurden wir dann auch ein Paar.
Und Peng wurd ich selbstbewusster. ;)


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:14
@CheezyJoe
Unbegründete Angst ist das. Mehr nicht.


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:14
@Suheila
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Und ja du hattest recht, sie wollte nicht mal eine Begründung, sondern ich habe sie gegeben. LOL


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:18
@kalamari
Lieber kalamari

ich bin dir nicht sauer, sondern im Gegenteil sehr dankbar das du mir deine ehrliche und eigene Meinung sagst. Das hilft mir meinen "rauhen Stein" zu bearbeiten, aber wenn ich mir so die Reaktionen ansehe, dann muss ich wohl oder übel noch sehr sehr sehr sehr viel im Leben lernen.

Ich bitte dich etwas Rücksicht zu nehmen, schließlich waren wir alle mal jung und die Entwicklung ist bei jedem unterschiedlich.

Dennoch bin ich dir wie gesagt wirklich vom ganzen Herzen dankbar. Ich nehme gerne Kritik auf, auch wenn es manchmal nicht schön zu hören ist und es einen verletzen kann.


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:21
@Dawnclaude
Danke lieber Dawnclaude, das du dir die Mühe geben hast diesen Text zu verfassen.
Und entschuldigung falls ich nicht immer auf jedes Detail eingehen kann. Es ist sehr schwer mit 5-7 Leuten zu schreiben und dabei konzentriert zu bleiben


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:22
@Niederbayern88
Ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Darf ich dir eigentlich ein "Geheimnis" anvertrauen? Vielleicht versteht ihr dann besser warum ich so reagiert habe


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:23
Eine niveauvolle Frau hätte sich wohl bedankt und vielleicht nach einem Foto von dir gefragt. Nach einem "Nein" hätte sie wohl gesagt "Schade, aber trotzdem danke".
Die "dumme" Frau sagt dir, dass du so nie Frauen kennenlernen wirst :D

Der intelligente/starke Mann zeigt sich und schreibt, dass die Dame hübsch ist. Komplexe hin oder her.
Der schüchterne Mann versteckt sich hinter einer Maske und schreibt, dass die Dame hübsch ist.

Also ohne Foto wirst über die neuen Medien wohl schwer jemanden kennenlernen, niemand kauft gerne die Katze im Sack :Y:


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:23
@CheezyJoe
darfst wenn du es mir per pn sagst sonst sit das hier ein offenes geheimnis


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:24
Sags öffentlich, sind ja nicht bei Stille Post. Geheimnisscheisserei nervt :)


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:25
@Bodo
Dann frag bei der NSA nach ;)


Anzeige

melden