Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Rückgrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:25
Die brauchen zu lange um in Ihren Datenbergen was zu finden.

Anzeige
melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:29
@kalamari
Stimmt. Sie sind ihre beste Gegenwaffe. Die eigene unfähigkeit Daten zu sortieren und zu lesen. Lieber alles im staubigen alten Keller von Oma runter^^


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:29
@Bodo
Danke Bodo für deine Nachricht

Ich will nicht sagen das sie dumm ist, aber ich muss auch die Wahrheit sagen dass ich nur aus Spaß das zu ihr geschrieben habe. Denn sie war alles andere als "hamma"


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:30
@CheezyJoe
Aber sie traut sich wenigstens ein Foto zu zeigen. Also andere wegen ihrem Aussehen schlecht machen und sich selbst nicht zeigen ist einfach nur tief. Sorry.


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:30
@CheezyJoe
Zitat von CheezyJoeCheezyJoe schrieb:Ich will nicht sagen das sie dumm ist, aber ich muss auch die Wahrheit sagen dass ich nur aus Spaß das zu ihr geschrieben habe. Denn sie war alles andere als "hamma"
Hä? Also hast Du sie verarscht und fürchtest dich nun vor ner Racheaktion?
Oh man...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:32
Und du hast jetzt ein schlechtes Gewissen, weil man dich dafür bloßstellen könnte. Aber dass du die Frau gekränkt hast ist dir weiterhin egal? Bitte benutz deinen Scheißschädel!!! Für das ist er da!!! :)


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:32
@Bodo
Wie schlecht machen? ich hab doch nichts gemacht^^


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:32
@Bodo
Ich hab die doch gar nicht gekänkt????


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:33
Zitat von CheezyJoeCheezyJoe schrieb:Ich weiß das was ich geschrieben habe, schreibt man nicht zu Leuten die man nicht kennt
wie bekommt man eine Handynummer von Leuten die man nie gesehen hat?


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:33
@CheezyJoe

Stimmt das mit den Komplexen also auch nicht?
Jetzt ganz ehrlich.


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:33
@Ocelot
Neeeeeeeeeeein. Bodo hat gemeint das dumme Frauen sagen das man so keine andere Frau finden würde und dann habe ich gesagt das sie nicht dumm ist. + das ich sie gar nicht "hamma" finde


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:33
@Ocelot
Doch das stimmt


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:34
@der_brave
Also bei Facebook gibt es eine Whatsappgruppe, da kommt man in Gruppen (in Wahtsapp) rein und da hatte ich die einfach angeschrieben (privat)


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:36
@CheezyJoe
Du findest sie also nicht hübsch, hast es aber gesagt. Und du hast Angst, dass das jemand sehen kann. Klarer Fall: das Mädchen ist eher hässlich und nun hast du Angst, dass man dich auslacht, weil dir "die Hässliche" gefällt.

Kleiner Tipp am Rande: vermeide doppelt und dreifach posts, wir sind hier nicht bei den Facebook- Kommentaren.

Ach, hätte ich fast vergessen: hier kauft dir wohl niemand ab, dass du 20 Jahre alt bist. Ich jedenfalls nicht.


2x zitiertmelden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:38
@CheezyJoe
ok, ich bin vielleicht doch etwas zu alt um sowas zu wissen, zur meiner Zeit hat man Menschen persönlich kennengelernt und nicht nur virtuell, mach mal einen auf oldscool, dann siehst du wie die Leute auf dich reagieren und läufst nicht in die Gefahr das sich ein 50 jähriger Horst als Betty 25 Jahre und vom Beruf Model ausgibt


1x zitiertmelden
melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:38
Ich vertraue auf Nietzsche. Eine Frau ist das aller aller aller schlimmste was in meinem Leben passieren könnte!



melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:40
@onuba
Doch, doch es gibt 20 Jährige die sich so ausdrücken können und auch eine gewisse Kontrolle über ihr Gefühlsleben haben :D


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:42
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Du findest sie also nicht hübsch, hast es aber gesagt. Und du hast Angst, dass das jemand sehen kann. Klarer Fall: das Mädchen ist eher hässlich und nun hast du Angst, dass man dich auslacht, weil dir "die Hässliche" gefällt.
Also 1. tut es mir leid das ich sie angelogen habe, weswegen ich ein schlechtes Gewissen habe
2. habe ich angst das sie mich bloßstellen könnte, weil ich ihr gesagt habe das ich wie ein zerbrechliches Kind bin (also damit meinte ich das ich sensibel bin) und immer das hinaus trage was in meinem inneren ist (also das was ich für wahr, gut und schön empfinde)
Zitat von onubaonuba schrieb:Kleiner Tipp am Rande: vermeide doppelt und dreifach posts, wir sind hier nicht bei den Facebook- Kommentaren.
3. verstehe ich rein gar nichts was du damit meinst. Ich versuche hier jedem gleich gerecht zu antworten, ohne das ich irgendjemanden vernachlässige
Zitat von onubaonuba schrieb:Ach, hätte ich fast vergessen: hier kauft dir wohl niemand ab, dass du 20 Jahre alt bist. Ich jedenfalls nicht.
Wie gesagt, die Entwicklung ist bei jedem anders. Und ich möchte das du weißt das ich auch für Kritik offen bin. Es ist nicht schön aber laut Reaktionen von euch muss ich noch sehr sehr sehr sehr lange an meinem "rauhen Stein" schleifen


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:42
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ach, hätte ich fast vergessen: hier kauft dir wohl niemand ab, dass du 20 Jahre alt bist. Ich jedenfalls nicht.
Sagen wir es mal so.
Ich kauf ihm den Eingangsthread nicht ab....


Anzeige

melden