Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Rückgrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:44
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb: und läufst nicht in die Gefahr das sich ein 50 jähriger Horst als Betty 25 Jahre und vom Beruf Model ausgibt
Ich bin vom Stuhl gefallen vor lachen! :D :D

Anzeige
melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:50
@CheezyJoe
ist doch so, mit einem anderen Nicknamen und den passenden Bildern hier auf Allmy würdest du dich sofort in mich verlieben und ich lach mich dann kaputt wärend ich den Kuhstahl ausmiste und nebenbei deine Liebesbriefe lese :D


1x zitiertmelden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:53
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Kuhstahl
:ask:


metal kuh 090109 1214


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:54
@onuba
nice pi(g)(c)


melden
CheezyJoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:55
@der_brave
Hahahahaha :D

Du bist mir echt sympathisch


1x zitiertmelden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:56
Ganz schön frech manche User hier!


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 19:57
@CheezyJoe
Zitat von CheezyJoeCheezyJoe schrieb:Du bist mir echt sympathisch
ja ich änder meinen Nick und schick dir ein paar Fotos ;)


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 20:27
@CheezyJoe
ich glaube die alte ist mir bekannt, sie freute sich irre über dein kompliment.
leider hat sie keine zeit zum zurückschreiben. der bürgermeister kommt zu ihr zur ehrung, wie er das bei allen 90 jährigen zum geburtstag macht.

sie möchte dir sagen, wenn du hamma aussiehst, macht ihr der altersunteschied nichts aus, wenn schon einen jungen, dann soll er optisch was hermachen.


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

12.03.2015 um 20:50
@CheezyJoe


Ich blick da nicht durch.
Du hast ein weibliches Wesen angebaggert online, hast ihr Komplimente gemacht. Sie wollte im Gegenzug auch mal ein Pic sehen von dir, daraufhin hast du den Schwanz eingezogen (nein das ist nicht vulgär, so lautet der Spruch nunmal) und ziemlich übertrieben Ausflüchte gesucht.
Und nun meldet sie sich aus irgendeinem Grund nicht mehr?
Seit wann ist das nochmal so? Ein paar Tage evtl erst?

Ich weiß das viele Jugendliche/ junge Erwachsene so dermaßen mit der virtuellen Welt verbunden sind das ihnen nicht bewusst ist das es Menschen aller Altersklassen gibt die die reale Welt bevorzugen.
Es gibt etliche Gründe weshalb man nicht antwortet:
Man hat kein Interesse, man hat Schiss vor der eignen Traute, man hat keine Zeit, man hat kein Smartphone aktuell, man hat aktuell keine Internetverbindung mit dem Smartphone, man hat real irgendwas wichtiges zu erledigen das wichtiger ist als irgendwelche Whatsappchatsachen...

Bei der Überschrift dachte ich schon das du der Frau eine Lügengeschichte aufgetischt hast um sie rumzukriegen mit dir zu chatten oder ähnliches. Oder das du irgendwas mit nem Screenshot gemacht hast, oder das du sie zu irgenwas überredet hast...

Aber das hier? Dafür muss man doch kein schlechtes Gewissen haben oder sich gar schämen.
Jeder Kerl jeder Alterklasse hat mal Momente in denen er bewusst oder unbewusst solch ein schmalziges Geschwurbel fabriziert. Das kriegen 13jährige hin - genauso wie 70jährige.

Ist doch egal, oder etwa nicht?
Außerdem ging das ganze virtuell ab und nicht in der Realität.
Es ist nichts passiert, nur ein Typ hat ein bisschen weiches Zeugs geschrieben (kommt übrigens bei manchen Frauen in manchen Situationen verdammt gut an).


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

13.03.2015 um 00:06
und weiter?

selbst wenn sie es weiter trägt und sich dann Leute über dich lustig machen.. scheiß drauf, solche Menschen die zu meist aus Gruppen heraus aggieren und über die vermeintlichen Schwächen von einzelnen herziehen sind ganz armselige Lutscher die sich blos selber profilieren wollen, zeige mit dem Finger auf die Schwäche eines anderen und schon schaut keiner mehr auf die eigenen und fühlt sich so besser. In ner Gruppe sind sie alle stark.


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

13.03.2015 um 19:14
Selbstbewusstsein zeigen. = Auch wenn sie es weiter zeigt, Pfeif drauf was andere sagen und mach dir keinen Kopf.

Ach ja, glaub nicht du seist Hässlich, lerne etwas mit dir Anzufangen.

Hey eine Philosophie von mir, cool 👍


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

14.03.2015 um 09:32
@CheezyJoe

So leid wie's mir tut - du musst ein Penisbild verschicken um deiner männlichkeit Ausdruck zu verleihen.
Ansonsten ..... - keine Chance !


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

14.03.2015 um 10:04
@Königin_Kaffee

Warte! Was?!!!
Die Penisgröße hat nichts mit Männlichkeit zu tun. Ich versteh deine Sicht auf die Geschlechter gerade nicht.

Großer Schwanz ist Mänllich und

Dicke Titten weiblich?

😔😌😯


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

14.03.2015 um 10:05
@DerVorleser

Wer schrieb was von Größe?


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

14.03.2015 um 10:32
Immer wieder faszinierend, wie ein Satz auf verschiedene Weise interpretiert werden kann.
Wie auch immer, der unsicherere Pursche hat offenbar Pause um sich zu sammeln und etwas nachzudenken.

@Königin_Kaffee
Nicht auch noch Flusen.... ahem Flausen in den Kopf setzen :)


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

14.03.2015 um 10:34
@slobber

Entschuldige, aber das war so doof, das ich mir entsprechendes Kommentar nicht verkneifen konnte. Ich geh mich eine Runde schämen :D


melden

HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

14.03.2015 um 10:37
@Königin_Kaffee
Warte, ich komme mit.

Topic:
Manchmal macht man sich zuviele Gedanken um unnötige Dinge/ Geschehnisse, bewertet etwas viel schwerer als es eigentlich ist oder war.
In der Regel lernt man aber im Leben daraus und ist in der Zukunft etwas abgeklärter, gelassener


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Neigen Menschen mit Borderline dazu, böse zu sein?
Menschen, 110 Beiträge, am 19.10.2022 von Wissbegier
Lucy.04 am 06.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.10.2022 »
Menschen: Streiten
Menschen, 213 Beiträge, am 17.11.2019 von FerneZukunft
BlackBambi am 06.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 17.11.2019 »
Menschen: Psychologen und dergleichen
Menschen, 139 Beiträge, am 13.07.2019 von postcrysis
DreamingAngel am 24.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 13.07.2019 »
Menschen: Ich komme mit meinem Leben nicht mehr zurecht
Menschen, 25 Beiträge, am 02.09.2018 von Tajna
Chorti am 31.08.2018, Seite: 1 2
25
am 02.09.2018 »
von Tajna
Menschen: Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)
Menschen, 363 Beiträge, am 28.09.2015 von Doors
Full_of_Rage am 08.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 28.09.2015 »
von Doors