Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit Stefan Raab?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stefan Raab Unsicher Schwach Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 22:39
Seit 2015 hat Stefan Raab keine Eier mehr ... der Typ ist ständig kleinlaut und eingeschüchtert und wirkt total unbeholfen und unsicher ... richtig unsicher ... irgendwas muss ihn krass verunsichert haben und ihm sein Selbstbewusstsein geraubt haben ... man merkt auch das
sich Spannungen zwischen ihm und Elton oder Steven ergeben, die seine Schwäche sichtlich ausnutzen ...

Was meint ihr ist da passiert und glaubt ihr Stefan kommt da nochmal wieder raus ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 22:40
Ist mir schlichtweg egal


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 22:44
@5okrates
Der is genau wie immer.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 22:45
Wurde auch mal Zeit, dass der seinen Sabbel hält.
Sein Humor bestand nur darin, sich über andere lustig zu machen. Ansonsten null witzig


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 22:48
@5okrates

Der is gesundheitlich sehr angeschlagen. Das wird wohl daher kommen.


1x zitiertmelden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 22:49
hab ich heuer noch gar nie gesehen, finds leider schon seit 3,4 Jahren nicht mehr so lustig wie es mal war. Aber neugierig hast mich jetzt gemacht, werd mir mal die neueren Folgen anschauen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 22:51
@5okrates
Bitte, was? o.O

Woran willst Du das denn festmachen können?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 22:51
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Der is gesundheitlich sehr angeschlagen. Das wird wohl daher kommen.
What? o.O


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 22:52
@fumo

Haste schonmal schlag den raab gesehen? Der kippt doch fast ausn latschen bei manchen spielen.


1x zitiertmelden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 22:55
@aseria23
Er wird halt älter. Heißt ja nicht gleich das er gesundheitlich sehr angeschlagen ist.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 22:56
@derpreusse

Natürlich ist das auch immer relativ, da hast du recht. Wenn man jedoch fast umkippt sollte man sich schon sorgen machen ob man nicht langsam ZU alt für diese art beruf ist..und ich denke, das tut raab gerade auch.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:01
@aseria23
So extrem hab ich es bis jetzt noch nie wahrgenommen. Aber zu alt ist er wirklich langsam denke ich.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:06
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Haste schonmal schlag den raab gesehen? Der kippt doch fast ausn latschen bei manchen spielen.
Hallo? Der Mann ist Ende 40! O.o


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:08
@derpreusse
@aseria23
@Capitano
@Darth_sweety
@Dini1909

Jetzt macht mal zart hier, ich bin ein großer Stefan Raab Fan, wenn Ihr solche Sachen behauptet, er sei krank, eingeschüchtert usw., dann bitte auch mit Beleg! O.O


1x zitiertmelden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:12
Ist mir auch schon aufgefallen. Und dass Elton und co ihm gegenüber anders geworden sind... irgendwie unsympathischer


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:15
Vielleicht kommt er in die Andropause:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Klimakterium_virile&redirect=no

das sind die Wechseljahre des Mannes.
In diesem Lebensabschnitt, der Bestandteil des natürlichen Alterungsprozesses ist, treten häufig kritische psychosoziale Belastungen auf und die durchschnittliche sexuelle Aktivität ist rückläufig.



melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:17
Ich glaube nicht dass das irgendwas physisches ist ...

Irgendwas muss ihn psychisch krass verunsichert haben ...

Er ist richtig unsicher und fürchtet sich sogar manchmal vor seinen Kollegen Elton und Steven, weil diese seine Unsicherheit ausnutzen bzw. respektlos ihm gegenüber geworden sind teilweise ... selbst halt einen auf großen Makker machen wollen und Stefans Schwäche ausnutzen ... einfach Ärsche ... egal ...

Aber auch Stefan ist halt einfach nicht mehr der alte ... er ist nicht mehr einfach nur er selbst und locker, sondern wirklich stark verunsichert und in sich gekehrt irgendwie ...

Hat ihn vielleicht seine Frau verlassen ?

Oder war der Druck irgendwann zu hoch die Erwartungen erfüllen zu müssen, dass er auf einmal angefangen hat an sich selbst zu zweifeln ?

Man weiß es nicht


1x zitiertmelden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:18
@5okrates
Woran willst du das denn sehen? Hau doch mal nen YT Link raus bei dem das ersichtlich wird was du ansprichst.
Bis jetzt kam er mir noch in keiner TV Total Sendung
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:krass verunsichert
vor.

Jetzt gerade läuft Wok WM und da ist er auch wie immer.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:20
die Mettbrötchen sind nicht mehr das was sie einst waren.
das macht ihn traurig und kostet ihn das fett auf den Rippen.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:29
derpreusse merkst du das wirklich nicht ?=

Such mal im Internet die Schlag den Raab Show von 2015 die erste dieses Jahr mit der blonden Frau ...

Dort war es das erste mal so und man konnte es ganz deutlich wahrnehmen


Anzeige

melden