Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist los mit Stefan Raab?

Filter einstellen
05:50

Stefan Raab vs. Max Giermann! - TV total

Btw. - Ich mag auch Raab-Parodien' - bin mir sogar sogar sicher das er da selber (heimlich, natürlich) drüber lacht: stell grad fest: Max Giermann macht sich über Stefan Raab lustig. Alarm!
Beitrag von bavi - am 20.03.2015
10:14

"Blamielen odel Kassielen" oder "TV Total vs. NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann" - ZDFneo

moin@DeadPoet du hattest gerade den böhmermann ins spiel gebracht,der hat dem raab ja mal helfen wollen...buddel
Beitrag von buddel - am 19.03.2015
17:01

Stefan Raab in Vivasion

Ja, das waren noch Zeiten...Bürgy, Zindler, Ö la Paloma Boys.Das war noch klasse, bei uns war das auch trendy in der Klasse.Oder Vivasion.....Da war er noch klasse. Das er mit den Jahren abbaut, vor allem bei seiner Präsenz, ist fast unausweichlich.Aber er hat einiges bewegt in der Fernsehlandschaft.....
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 19.03.2015
07:06

Enissa über ihre Hater im Internet - TV total

@stanmarsh Meinst du die hier, die mal bei tv-total war (ich kenn die nicht) ? :Ewww.youtube.com/watch?v=JLqwV2UkF5kEben hast du mich zum Lachen gebracht. Muwhawhawha! :DOk - davon mal ab... gibts auch tiefgründigen Humour, welchen du magst?^^
Beitrag von bavi - am 18.03.2015
09:53

Hape Kerkeling verarscht den SchachClub Bayern

@nodoc "Naja, diese " Leuteverarsche" ist mittlerweile ziemlich ermüdend. Jeder versucht es, die wenigsten haben es richtig gut gemacht. Ist auch Geschmacksache."Uhm ... jedwede Art von Humour ist das. Ich zB. mag auch Hape Kerkeling:www.youtube.com/watch?v=GC_3llEJodQEr "verarscht" dort Schachspieler ... so what - ich bitte mal um Witze/Humor, die nicht auf "Kosten" anderer gehen?@stanmarsh Siehe oben. :)
Beitrag von bavi - am 18.03.2015
04:54

Bei McDonalds am Schalter - Raab in Gefahr

Ich "kenn" den Raab schon von Anfang an, also seit VIVA ... und ich mag den immernoch. Früher wars lustiger, zugegeben - aber manches würde heute gar nicht mehr funktionieren, wie zB. das hier:www.youtube.com/watch?v=CCf5sVfm0PoWär interessant, mal zu hören - also von denen, die den Raab nicht mögen - warum das unlustig ist. Ich kann da heute noch drüber lachen. :p
Beitrag von bavi - am 18.03.2015
08:15

Dner, Sarazar, Kelly MissesVlog, Joyce und LeFloid bei WOK WM - TV total

@MadameVastra Kannste mal ne Szene highlighten?
Beitrag von derpreusse - am 15.03.2015