Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit Stefan Raab?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stefan Raab Unsicher Schwach Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 02:59
Und seine Zuschauer Quote hat er sicher selbst auch gut im Auge......da kommt dann sowas bei raus.

Anzeige
melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 03:31
Wem...also in dem clip da wirkt er weder eingeschüchtert noch sonstwas.
Jetzt nicht gerade explosiv und so zu späßen aufgelegt wie in manch anderen folgen, aber das liegt wohl auch daran dass ihn das thema und die leute nicht so wirklich interessiert haben, oder er war halt schlichtweg gerade nicht gut drauf.

Aber als ob sich ein gestandener Mann in dem Alter der millionen schwer ist und im showgeschäft zigtausend große sendungen gemacht und moderiert hat von irgendwelchen kiddies einschüchtern lässt...kommt leute


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 03:38
@shionoro
Es geht ja nicht nur um diesen geschnittenen Clip aus der Sendung, sondern um die Wok WM, Schlag den Raab etc. Auch wurde angesprochen wie Elton und Co mit Raab umgehen. Ich kann definitiv eine Veränderung bei Stefan Raab sehen, und zwar eine die mir weniger gefällt. Er ist in meinen Augen einfach nur langweilig und witzlos geworden. Wäre alles nicht so schlimm, wenn noch etwas Souveränität mitschwingen würde.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 03:45
@MadameVastra
Das mag ja sein, das liegt aber sicher nicht daran, dass er eingeschüchtert ist oder irgendwer seine 'schwäche' ausnutzen will.

Raam produziert diese sendungen, dem gehört das alles, da gibt es kein 'schwäche' ausnutzen.

Vllt hat er einbisschen die lust an diesen Dingen verloren und burnout, is gut möglich, hat ja auch in letzter zeit sehr viel gearbeitet.
Dann ist das veränderte verhalten von elton usw. allerdings eher dass sie ihn dabei unterstützen und noch ein bisschen pfeffer reinzubringen, wenn da sprüche kommen hat das ja mit persönlichen anfeindungen im show business nix zu tun sondern eher da mit, dass man dem anderen bälle zu spielt und die gagquote hochgenug halten will.

Es ist nicht so, als wäre Raab ein moderator der austauschbar wäre und wo comoderatoren ihre chance wittern.
Raab kann nur von Raab selbst abgesetzt werden und wenn irgendwer wirklich ihm nen stock in die speichen werfen würde könnte raab den feuern, wie gesagt ist er nicht nur moderator sondern auch produzent.
Elton nervt ihn ? Darauf würde folgen,d ass elton bei keinem Raab event mehr auftritt, außer einigen wenigen die bereits vertraglich festgehalten sind.
Moderator bei schlag den Raab nervt ihn? Dann ist der noch für die reststaffel da und muss sich dann nen neuen job suchen.
Du bist nicht von jemandem eingeschüchtert, den du mit einem fingerschnippen austauschen kannst.


Fragt sich, ob raab denn nun wirklich burn out hat, und deswegen nur noch relativ minimal seine moderationen durchzieht.
Das ist schon wesentlich realistischer.
ist die frage, warum er sich dann nicht etwas rarer macht.
Vielleicht ist er auch körperlich krank hat aber psychisch durchaus den willen weiterzumachen, weil es nur vorübergehend ist.

Würde das eher mal abwarten.

Denn auch hier gilt: Der Mann hat geld. Der könnte, wenn er wollte, das was vertraglich bereits steht abhaken, ein paar mal schlag den raab und 1-2 events und die staffel tv total, und dann aufhören und in der südsee leben.
Macht er aber nicht, ergo will er nicht aufhören.
Am Geld liegt es nicht.


2x zitiertmelden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 03:51
@shionoro
Kriegen die Moderatoren solcher Formate wirklich so viel Geld? Viele haben später nichts mehr und von Südsee und Co. keine Spur. Ich glaube nicht das die Verdienste da so gut sind. Ich kenne jedenfalls kein Moderator, welcher in Geld schwimmt.

Natürlich läuft ohne Raab nichts, allerdings geht es hier viel mehr um den Namen Raab. Ich finde, dass die Sendung Schlag den Raab arg nachgelassen hat, als dieser bärtige, witzlose Gätjen mit dem Moderieren anfing. Vorher war alles besser und lockerer. Doch jetzt ist viel Charme allein wegen dem Vogel flöten gegangen.

Raab kann auch nicht mehr, so wie früher, ganze Sendungen tragen. Er wirkt ausgelaugt und teilweise auch uncharismatisch. Bei Schlag den Raab fehlt es an Ehrgeiz und Pepp. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das er wirklich kein Bock mehr hat.

Und sollte Pro7 irgendwann merken, dass der Name Raab nicht mehr zieht und für Quoten sorgt, wird er abserviert. Jünger wird er auch nicht mehr. Und ob dann die Kohle noch reicht um auszusorgen, sei dahin gestellt. Wie gesagt, viele ehemalige Moderatoren und Showmaster sind abgerutscht. Davor ist auch Stefan mMn nicht ganz sicher.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 03:55
@MadameVastra

Raab ist nicht nur moderator, ich kann es nur immer wieder widerholen.
Raab hat sehr, sehr SEHR viel Geld.

http://www.luxusleben.info/stefan-raab-vermoegen/

Der Name Raab zieht durchaus noch.
Du hast konstant quoten über dem Senderschnitt die den Aufwand wieder reinspielen über Werbung usw.
Und auch bei den kleineren formaten die nix kosten wie poker nacht bist du über dem senderschnitt, pro 7 braucht raab, an raab hängt ebenfalls nämlich viel geld dran.

Was wäre pro 7 ohne die evente?
Die simpsons und ein paar sit coms, mehr nicht.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 03:58
Man macht sich ncith ganz klar, wie viel solche Leute verdienen.
Denn ihr image reflektiert nicht ihren Reichtum.
Das vermögen von Joko wird auch auf ca 5 millionen geschätzt, würde man im ersten moment auch nciht denken.

Du musst dir überlegen, wie viel die mit werbung verdienen.

Die sind nicht im showgeschäft weil sie das geld so nötig hätten, allerhöchstens um diesen hohen lebensstadart auch zu halten.
Aber brauchen würden die das alle nicht


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 04:01
@shionoro
Danke für die Aufklärung. ^^

Aber genau das macht Fernsehen derzeit so verdammt langweilig. Pro7 = Raab, Simpsons und dämliche Sitcoms, währenddessen bei RTL auch immer nur die gleichen Shows, Jahr um Jahr, laufen. Das Dschungelcamp war total langweilig, DSDS überzogen und wirkt gescriptet, ebenso auch Let's Dance, wo man alles schon mal irgendwie gesehen hat. Es geht alles nach Schema f und das jedes Jahr aufs Neue.

Das Fernsehen braucht neue Gesichter, doch ich sehe die selben alten Pappnasen schon seit Jahrzehnten. Kein Wunder das ich derzeit Internet und Videostreamdienste bevorzuge und die TV Sender nur noch in seltenen Fällen nutze.

Raab kann ich auch nicht mehr sehen und der Zauber von einst ist längst verflogen. Da kann er produzieren was er will.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 04:02
@MadameVastra

Geheimtipp: tele 5, schlefaz, kalkofes mattscheibe, und einiger anderer netter kleinkram.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 04:03
@shionoro
Tele5 ist ohnehin der einzige Geheimtipp im TV. Aber trotzdem ein fettes thx :D

Ich liebe dort ab und an die trashigen Biesterfilme. xD


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 07:45
midlife crisis?


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 08:07
@5okrates
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Er ist richtig unsicher und fürchtet sich sogar manchmal vor seinen Kollegen Elton und Steven, weil diese seine Unsicherheit ausnutzen bzw. respektlos ihm gegenüber geworden sind teilweise ... selbst halt einen auf großen Makker machen wollen und Stefans Schwäche ausnutzen ... einfach Ärsche ... egal ...
Über sowas sollte sich Herr Raab nicht beschweren.

Schließlich hat er selbst mit dem Stil ,,große Klappe und Arsch sein" seine Berühmtheit überhaupt erst erlangt.
Wenn man den ,,guten Raab" vor Augen hat (im Sinne von ,,lustig"), dann ist das ein breit grinsender Raab, der frech ist, irgendwie respektlos, eine Rampensau, vor Kreativität sprüht, lauter Blödsinn macht, Elton (früher) demütigt...

Sich von ihm etwas distanzieren und selbst nach oben kommen wollen halte ich nicht für verwerflich.


Ich denke allerdings, dass Stefan Raab gewisse Grenzen im persönlichen Bereich nicht überschreitet, persönlich beleidigend wird er eher selten.
Außerdem ist er im Hinblick auf Entertainerfähigkeiten ziemlich begabt, er hängt sich voll rein in seine Projekte und hat auch musikalische Fähigkeiten.

Hab zwar schon lange nichts mehr von ihm gesehen, weil kein TV, aber man kann halt nicht immer Vollgas geben und nach dem hundertsten TV Total, Schlag den Raab, Wok-WM, TV Total Turmspringen, Promiboxen, Promi-Pokern, Autofußball-Match, TV Total Stock Car Crash Challenge... hintereinander ist jeder irgendwann mal ausgebrannt.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 08:21
Er war krank vor seine vorletzte show.

Musste absagen, eine echte grippe kann ein vor ein halbes jahr zurückwerfen.

Und jeder hat mal eine müdigkeitsfase, oder probleme mit die ehefrau, oder oder.

Und nimmt wenn man jeden tag im fernsehen zu sehen ist auch etliches mit zu arbeit.

Nicht alles steckt man ohne weiteres weg.

Dabei hat er mal vor lange zeit gesagt, wenn das arbeiten keine freude mehr macht würde er sich zurückziehen.

Nur er ist ein arbeitstier nehme ich mal an. Wird dann was anders finden.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 09:32
Wenn einer eine Sache zu lange macht ist schlicht irgendwann der Saft raus.
Eigentlich könnte Er sich zur Ruhe setzen.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 09:43
Also ich schau "tv total" täglich seit Jahren, von einer Veränderung merke ich da gar nichts. Keine Ahnung welche Intention der Thread haben soll.

Stefan ist und bleibt einfach genial.
Wahnsinnig talentierter und (für meinen Geschmack) extrem humorvoller Mensch, der die Karriereleiter jahrelang fleißig nach oben geklettert und darüber hinaus stets auf dem Boden geblieben ist.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 10:22
Ich glaube viele unterschätzen die Macht von Raab. Raab ist einer, neben Bohlen, der bestverdienten Leute im privaten Fernsehen - der Mann wird sein Geld nicht mehr ausgeben können. Dem gehört eher Pro7 anstatt Pro7 ihm (dabei sollte man den 185 Millionen-Vertrag zwischen ProSiebenSat1 und Raab TV nicht außer acht lassen) - und nicht nur das: Raab TV ist eine 100% Tochtergesellschaft von Brainpool - und was Brainpool alles produziert, kann jeder leicht googlen.
Wenn einer also "Angst" um Stefan Raab hat aufgrund von "Quoten" oder "die Luft ist raus", der weiß wirklich rein garnichts über den guten Raab.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 10:25
Probleme die die Welt bewegen...
ja himmel was ist nur los mit Stefan Raab...


hoffentlich macht der bald gänzlich n Abgang... absolut nicht witzig der Mann.
Wenn er gesundheitlich angeschlagen ist, sollte er zum Arzt und nicht ins Fernsehen.
Wenn er eingeschüchtert wurde, wurde er vllt halt mal wieder verklagt.
Oder aber Pro7 hat langsam keine Lust mehr dem 95% der Wochenend'lichen Sendezeit zu verkaufen.
Wen juckts...

Mich interessiert was der Schweinebauer 50 km entfernt für ein Problem hat.
Hab ihn heut husten hören :/


1x zitiertmelden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 10:30
Ich denke auch, dass man sich um Raab keine Sorgen machen muss - weder gesundheitlich, noch finanziell.
Und wenn ihm jemand nicht mehr passt, kann er den aus seiner eigenen Sendung exen, ohne dass darüber
groß diskutiert wird. Wenn jemandem irgend eine seiner Produktionen nicht mehr zusagt, kann man ja abschalten.

Dass er es versteht, selbst aus dem größten Blödsinn Kapital zu schlagen, kann man sogar hören bei
"Hier kommt die Maus", "Maschendrahtzaun" oder ganz besonders bei "Wadde hadde dudde da".

Und wenn Lisa Loch oder ein Samenspender aus Franken ihn verklagt haben - die Strafe zahlt Raab aus der
Portokasse.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 11:04
Ich mag Raab. Schon immer eigentlich.
Gut, früher war er vielleicht lustiger, das mag sein. Aber dass er jetzt auf einmal unsicher wirkt oder ausgebrannt....kann ich eingentlich gar nicht nachvollziehen. Auf mich wirkt er wie immer.

Ist ja nun auch keine 25 mehr.


Anzeige

melden