Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit Stefan Raab?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stefan Raab Unsicher Schwach Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:30
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Seit 2015 hat Stefan Raab keine Eier mehr ...
Seh' ich nicht so, ich finde der ist genau so wie immer.

Anzeige
melden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:31
Also Elton und der andere sind auf jeden Fall anders ihm gegenüber geworden, da stimme ich zu


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:33
@Junimädchen
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Also Elton und der andere sind auf jeden Fall anders ihm gegenüber geworden, da stimme ich zu
Leute, haut das nicht nur einfach so raus, sondern erklärt es auch vernünftig, das Thema ist WICHTIG!


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:50
@5okrates
Such halt ne Szene aus der von dir genannten Ausgabe von Schlag den Raab raus um deine Aussagen zu unterstützen. Ich werd jetzt nicht dutzende Videos anschauen nur um was zu finden von dem ich selber nicht weiß ob es überhaupt da ist.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

14.03.2015 um 23:53
@Junimädchen

Hast Du dafür ein Video? Hab davon noch nichts gehört oder bemerkt.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 00:11
sollte in Unterhaltung verschoben werden!


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 00:25
Ich gucke raab relativ selten, mag ihn nicht sonderlich.

TjA und wenn elton oder was weiss ich wer ach so respektlos zu ihm sein sollen, warum auch nicht?!?
Raab teilt jetzt seit 20 jahren aus und das auf dem untersten niveau. Wer so austeilt muss


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 00:29
Elton LEBT von Raab, der würde sich hüten, gegen ihn aufzubegehren!


1x zitiertmelden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 00:33
Elton, Raab und Co. machen das doch nur als Show. Wenn die Wirklich Problem miteinander hätten, würden die gar nicht mehr mit einander arbeiten.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 00:34
Ich hab mir jetzt grad mal drei Videos aus dieser besagten Folge angesehen und ich kann nichts von einer derartigen Veränderung feststellen. Weder wirkt Raab verunsichert noch eingeschüchtert oder ähnliches. Ich kann diese Beobachtung wirklich nicht nachvollziehen.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 00:42
Ab und zu bleib ich bei TV Total hängen, wenn es nichts anderes gibt.
Für mich wirkt er wie immer.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 01:01
Vielleicht ist er auch einfach nur ein wenig ausgebrannt!


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 01:36
Also mir ist nichts an ihm aufgefallen. Schick uns doch mal einen konkreten Mitschnitt wo dir
1. auffällt wo Stefan raabs Selbstbewusstsein ihn im Stich lässt, und
2. wo ihn die anderen dann fertigmachen

.. vielleicht wurde der Thread hier ja extra von pro7 eröffnet damit wir alle Stefan Raabs Sendungen schauen um auf unregelmässigkeiten zu achten? :D


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 02:00
Ich hab letztens die TV Total Sendung mit den Youtubern gesehen und da war Raab auch vollkommen ausgewechselt. Hab Raab lange nicht mehr gesehen bis dato. Er ließ sich auch von den Youtubern wie Dner und Co. arg einschüchtern. Und wenn man eine Schlag den Raab Folge (habe im letzten Jahr noch ab und an geschaut) mit jener legendären von damals (Hans-Martin) vergleicht, dann ist das ein Unterschied wie zwischen dem Klatschen und dem Urknall.

Also ich gebe @5okrates Recht. Er hat sich definitiv verändert. Vielleicht will er dieses Arschloch- Image loswerden und ist es nach all den Jahren leid, eben weil jeder Mensch sich irgendwann mal weiter entwickeln und verändern will. Aber er hängt da wohl irgendwie drin. Einmal durch die Pro7 Verträge und dann vielleicht auch mit dem Hintergedanken das er ohne TV Total und die ganzen Events drum herum nichts mehr ist.

Sollte er wirklich depressiv sein, so wäre er auch Suizid gefährdet, wie viele ehemalige TV Größen. Einige von ihnen erleiden Burnouts, Borderline, werden depressiv oder landen im Dschungelcamp.

Raabs Zeit ist mMn schon lange vorbei.


2x zitiertmelden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 02:04
Zitat von fumofumo schrieb:Elton LEBT von Raab, der würde sich hüten, gegen ihn aufzubegehren!
NEIN, Elton macht 1, 2, oder 3 völlig selbständig und unabhängig. :)
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Sollte er wirklich depressiv sein, so wäre er auch Suizid gefährdet
Dann schlägt er wohl selbst den Raab. :)


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 02:24
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:landen im Dschungelcamp.
@MadameVastra
Das ist ein Grund warum ich so etwas wie die Fernsehsendung " Das Dschungelcamp " ablehne.


melden
melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 02:44
auf mich wirkt er eher gelangweilt.

Zumindest im o.g. Video.

Kann ich aber auch verstehen..........gähn


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 02:47
@derpreusse
Das Video ist leider geschnitten, aber Raab war schon eingeschüchtert (bzw hat nicht so souverän wie früher reagiert) als Dner seinen Sieg gegen ihn bei der Stock Car Challenge angesprochen und sich im Subtext über ihn lustig gemacht hat.

@fasten_seatbel
Yup, er wirkt gelangweilt, aber ich erinnere mich noch an damals, wo mal ein Typ mit diversen Gläsern voll Sand bei ihm zu Gast war, welcher selbigen aus verschiedenen Regionen gesammelt und eingetütet hat. Raab hat sich so über ihn kaputt gelacht. Das war damals noch unterhaltsam. Hier wirkt er eher verloren.

In meinen Augen ist Raab weder amüsant, noch souverän und letzteres vermisse ich ein wenig bei ihm. Er wirkt dadurch selbst langweilig, weshalb ich auch schon lange kein TV Total mehr gucke.


1x zitiertmelden

Was ist los mit Stefan Raab?

15.03.2015 um 02:57
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb: weshalb ich auch schon lange kein TV Total mehr gucke.
Richtig, geht mir genauso.

Aber mal ehrlich, die Gäste die er z.B. in dieser Show hat, kommen schon sehr peinlich uninteressant rüber. Da wundert mich sein Desinteresse nicht wirklich.

Aber wen soll er auch noch einladen? Die Sendung ist meiner Meinung nach schon seit mindestens 3 Jahren durch.

Davon abgesehen, darf man auch nicht vergessen, wie schnell heut Zutage, den Moderatoren solcher Sendungen durch "Anzeigen" ein Maulkorb verpasst wurde. Da hätte ich dann auch kein Bock mehr.....


Anzeige

melden