Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit Stefan Raab?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stefan Raab Unsicher Schwach Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 22:04
Jetzt wo ich weiß wie alt „Dino“ Stefan ist, wundert mich das nicht. Man Kinings der ist keine 17 mehr und soll abliefern wie nen junger Hecht. :D (Schlag den Raab)
Und zu den anderen Sendungen, der Typ geht mit seiner damaligen Zielgruppe mit, wird halt nen bissel ruhiger. :D

Ich glaube Pro7 ist froh, dass sie Ihn noch haben. *lol* also bitte, nicht hier beschweren sondern an der richtigen Stelle. ;)

Anzeige
melden

Was ist los mit Stefan Raab?

21.03.2015 um 17:17
http://m.bild.de/unterhaltung/tv/stefan-raab/macht-laenger-pause-als-vergangenes-jahr-40249988,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

Neuer "Stoff"...
Vielleicht gibt es auch Ungereimtheiten, weil Raab immer mal wieder mit den Öffentlich-Rechtlichen in Verbindung gebracht wird? Dort könnte er zwar deutlich seriösere Polit-Sendungen haben (und das hat er drauf, siehe Kanzler-Duell), würde allerdings seine ganzen restlichen Events verlieren.

Ich weiß auch nicht. Irgendwie scheint da was zu sein, man kann es bloß noch nicht einordnen.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

21.03.2015 um 17:59
@5okrates
Vielleicht wollte Stefan Raab einfach länger Urlaub haben


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

22.03.2015 um 11:16
Ich zitier mal @El_Maestro:

Ihr könnt aber doch keinen 30-jährigen, aufstrebenden Raab mit dem aktuell knapp 50-jährigen, längst (gar international) etablierten Entertainer vergleichen.

Genauso wenig eure eigenen Prämissen von heute mit den damaligen. Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich, das Geschäft ändert sich.

Raab ist für mich - Geschmacksache (!) - weiterhin absolut weltklasse in Sachen Humor. Wenn er teilweise (was früher deutlich extremer war) auf die persönliche Ebene geht, naja, was soll's. Gehört doch irgendwie im Comedygeschäft dazu. Und wer behauptet, Raab könne nicht über sich selbst lachen, der hat wohl noch keine Hand voll Sendungen von ihm gesehen.

Weil ich das gern so unterschreiben würde. Der Raab - ursprünglich gelernter Metzger - hat doch für sich gesehen ne Menge mehr erreicht als der Grossteil der allmy-user. Oder? Man sollte das einfach mal neidlos anerkennen.

Ich selber guck selten "TV-Total" und wenn dann meist nur die ersten paar Minuten. Wok-WM hab ich bisher auch nicht geguckt. Aber was ich nur ungern missen würde, wär "Schlag den Raab" - ist aus meiner Sicht die beste Unterhaltungssendung - "die wo es gibt"

:p
Und ich zitier gleich den ganzen Haufen - Zustimmung!

Ich mochte Raab früher nicht. Zu wenig Selbstironie, zu selbstbeweihräuchernd, zuviel Mißbrauch von Hilflosen, um den Punkt zu machen.
Respekt aber dafür, was er für eine enorme Kampfsau bei Schlag den Raab gab. Hut ab davor, wie schnell er adaptieren kann, wie breit sein Wissen doch aufgestellt ist.
Er ist def. zahmer geworden. Das kann man schon länger beobachten. Die Gründe? Vielleicht kommt zum "Erwachsenwerden" noch weiteres dazu, von was man nichts mitbekommt. Raab hat sein Privatleben ja immer sehr angeschottet.
Ich denke, es steht zumindest mittelfristig eine Entscheidung an...ich würde ihm ein neues Format wünschen. Eines, in das der sanftere Raab passt, den ich nun durchaus mag, der aber verständlicherweise nicht mehr die Quotenbitch sein wird.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

24.03.2015 um 19:23
just4info

Raab sagt heute TV Total ab
http://www.turi2.de/aktuell/stefan-raab-sagt-tv-total-ab/


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

25.03.2015 um 11:50
Aus dem Link: "Es gibt leider Tage, an denen es nichts zu lachen gibt", kommentiert der Entertainer die Entscheidung.

Find ich gut.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

25.03.2015 um 12:03
@Dusk
ja, ich auch. Er scheint dann doch noch nicht so sehr abgestumpft zu sein, wie das einige hier behaupten.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

27.03.2015 um 02:45
@ayAshi
Oder er hatte keine Lust und war froh einen Grund gefunden zu haben einen Tag Urlaub von seinem Scheiß Job machen zu können? :troll:

;)


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

27.03.2015 um 13:59
Zum Thema: Er hat seinen Zenit überschritten, länger schon. Das was wir seit Jahren aus der raabschen Produktion vorgesetzt bekommen, ist rein finanzielles Interesse. Oder wie hier ein User bereits schön und sinngemäß formulierte - die Kuh melken, bis sie umfällt.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

30.03.2015 um 23:18
Heute geht Circus Halligalli (Joko und Klaas) eine Stunde länge und damit fällt TV Total aus.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

30.03.2015 um 23:33
Nachtrag:
Laut Klaas: "Verfrühter Osterurlaub."


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

30.03.2015 um 23:37
Vielleicht hat er wirklich keine Lust mehr? Ein großer Verlust für die Fernsehwelt wäre es jetzt nicht wirklich.
Pro7 macht dann wohl Elton zum Anchorman der Late Night Verblödung :D


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

17.06.2015 um 22:30
Raab macht Schluß mit TV

https://twitter.com/ProSieben/status/611265301397811200 (Archiv-Version vom 23.06.2017)


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

17.06.2015 um 22:32
Habe es auch gerade gelesen . Ein sehr großer Verlust für Pro 7 .


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

17.06.2015 um 22:44
paßt mal auf... in 15-20 Jahren hat er wieder sein ganz großes Come Back und wir dürfen ihn im Dschungelcamp wiedersehen :troll:


2x zitiertmelden

Was ist los mit Stefan Raab?

17.06.2015 um 22:53
Kein Schlag den Raab mehr :( :(
Das einzige Highlight auf das ich mich schon immer wochenlang freue


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

17.06.2015 um 22:55
Endlich mal eine Gute Nachricht!

@Mephi
Zitat von MephiMephi schrieb:in 15-20 Jahren hat er wieder sein ganz großes Come Back und wir dürfen ihn im Dschungelcamp wiedersehen :troll:
Das muss nicht sein, ist schon gut so! :)


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

17.06.2015 um 22:59
Richtig so, er hat alles erreicht, was zu erreichen war. Der Zenit ist überschritten und die richtige Entscheidung wurde getroffen.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

17.06.2015 um 23:05
Find's schade.

Hoffentlich hat es keine gesundheitlichen gründe dass er zurücktritt.

Aber wenigstens hab ich da nicht das gefühl dass er sich später selbst ausschlachten wird.
Raab hat genügend Kohle als dass er da snicht braucht.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

17.06.2015 um 23:18
habe ihn immer gerne gesehen, im gegensatz zu den meisten anderen hier...


Anzeige

melden