Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereichert Euer Leben?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Bereicherung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

22.03.2015 um 21:24
@Capitano

Deine Antwort ist sehr schön zu lesen.

Anzeige
melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

22.03.2015 um 21:26
@Capitano

Schließe mich meinem Vorredner an :)


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

22.03.2015 um 22:14
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Was bereichert Euer Leben?
Simpel und einfach: Erfahrungen.


melden

Was bereichert Euer Leben?

22.03.2015 um 22:25
Arbeit, Frau, Schmusen, Sex und Kinder.


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

22.03.2015 um 22:30
@lernender

Oh, Du hast als erstes Arbeit geschrieben, danach Deine Frau, Zufall oder? :-


melden

Was bereichert Euer Leben?

22.03.2015 um 22:54
Wein, Weib und Gesang! Wobei das letztere nicht so wichtig ist.


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

22.03.2015 um 22:59
@kusamak
So habe ich Dich auch eingeschätzt.
Na ja, jedem das Seine!


melden

Was bereichert Euer Leben?

22.03.2015 um 23:11
@Pferdeschweif
Im Gegensatz zu meinem Scherz

ist dein Spruch "Jedem das Seine!" mir der Atem gestockt.


jedemdasseine


melden

Was bereichert Euer Leben?

22.03.2015 um 23:22
@kusamak
Meine Güte....die Nazi-Keule ist ja nicht zu ertragen...bitte, bitte, sag mir, dass es nur Satire war!

was die Diskussion angeht...
wurde letzten Sommer nach 6 Jahren Beziehung hart betrogen und hintergangen, war am Boden zerstört...hab mich dann aufgerafft und festgestellt, dass Pick Up ne sehr geile Sache ist ;) Bereichert mein Leben im Moment immens


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

22.03.2015 um 23:35
@kusamak
Ich habe nicht vor, mich mit Dir auf einen "verbalen" Schlagabtausch einzulassen.
Deine Antwort und Deine Reaktion sind echt traurig.
Wir sollten es dabei belassen.


melden

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 09:31
@Pferdeschweif
Da dir der Hintergrund offensichtlich bewusst war, als du ihn mir als Antwort auf eine scherzhafte gemeinte Bemerkung gegeben hast, sage ich mal schlechter Diskussionsstil.


melden

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 15:52
@Pferdeschweif
@74

Danke Kinder ;)


melden

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 17:49
Mich bereichtert meine einzige Muse und größte Inspirationsquelle: Meine Freundin! Die perfekte Kopie eines wunderschönen Sommertages und der einzige Stern an meinem Horizont, der alle meine Träume trägt! ♥


melden

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 18:10
Meine Frau, meine Tochter und ein schönes Glas Bier:)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 19:46
Mich nicht über jeden Sch... aufzuregen. Wichtiges von Unwichtigem trennen können und die wirklich wichtigen Dinge schätzen.


@Laucott
Gut, wenn man weiß worauf es im Leben wirklich ankommt. Du, scheinst es zu wissen. :)


melden

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 19:56
Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!
und weiches Toilettenpapier


2x zitiertmelden

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 20:02
@nodoc

Ich versuche Nebensächlichkeiten auszublenden und glaube damit gut zu fahren;)
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:und weiches Toilettenpapier
Jep, minimum 4 Lagig :troll:


1x zitiertmelden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 20:04
@Laucott
Ich versuche es auch und meistens klappt`s auch.!


1x zitiertmelden

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 20:05
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Jep, minimum 4 Lagig
Jeder der mal so nen holziges Abbfallprodukt der Schleifpapierindustrie benutzen musste weis was er an den 4 Lagen hat.


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 20:06
@subgenius
Wat, 4-lagig?
Mir reicht 3-lagig vollkommen.


Anzeige

melden