Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereichert Euer Leben?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Bereicherung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 22:07
Das freut mich das du den Sinn wieder gefunden hast.

Es gibt einen klugen Satz "wer nie sein Brot mit Tränen aß der weiß nicht wie das Leben schmeckt".
Oftmals sind es genau die Dinge die von Wichtigkeit sind,und ich weiss wo von ich spreche da Ich sowohl bei meiner Mutter als auch bei meinem Vater Sterbebegleitung gemacht habe.

Darum erfreue dich des Lebens.

Anzeige
melden

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 22:11
Zitat von DownhillDownhill schrieb:mein Zwillingsbruder
Geschickt getarntes Eigenlob. Gefällt mir. Oder doch Narzissmus?


melden

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 22:21
@Pferdeschweif

Dann wollen wir mal hoffen, dass es dir in naher Zukunft wieder so geht, wie du es dir wünschst und dein Leben mindestens genau so erfüllt wird, wie es bei mir zurzeit der Fall ist.

@niurick
Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus , aber natürlich kann es schnell als Eigenlob aufgefasst werden. Selbstverliebt bin ich nicht, aber ich musste schon etwas grinsen als ich mir deinen Kommentar durchgelesen habe. Keine schlechte Überlegung, mein werter Freund. :)


melden

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 22:26
@Downhill

Einiges von meiner eigenen Bereicherung habe ich bei dir wiedergefunden. Vor allem die Rolle der Familie/ des Bruders und die Verbindung zum Sport. In dieser Kombination scheint sehr viel Potential zu stecken. Wir wissen unsere Zeit offenbar sinnvoll zu nutzen und den Schwerpunkt bei den Prioritäten richtig zu setzen.


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 22:28
@KAALAEL

Sterbebegleitung bei Deinen Eltern? Dann ziehe ich in tiefer Erfurcht meinen Hut vor Dir.!!!
Du bist mit Sicherheit ein sehr wertvoller Mensch!


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 22:29
@Downhill

Lieben Dank, Downhill, das werde ich schon auf die Reihe bekommen, ich bin auf dem richtigen Kurs...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »