Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereichert Euer Leben?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Bereicherung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 20:09
@subgenius

Jeder der sich mal in Rumänien den Hintern mit einheimischen Produkten abgewischt hat wird 4 Lagen als Luxus bezeichnen;)
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Ich versuche es auch und meistens klappt`s auch.!
Meine Lebenserfahrung zeigt mir alles andere ist verschwendete Energie

Anzeige
melden

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 20:13
Ausser Toiltetenpapir gibt es noch andere Dinge auf der Welt die das Leben bereichern..

Youtube: Cohan der Barbar
Cohan der Barbar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 20:13
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb: und weiches Toilettenpapier
....das kann sehr bereichernd sein. Wer sich schon mal mit Zeitungspapier......


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 20:18
@nodoc
Damals, in der Ostzone, war das WC-Papier wie Schmirgelpapier.
Also weich muß es sein :-


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 20:32
@Pferdeschweif
OK...Ostzone war nicht mein direktes Einzugsgebiet, kann ich nicht mitreden. Aber, schon mal auf dem Pot gesessen, das dreilagige alle und nur noch die Werbeprospekte vom Pizzadienst in Reichweite? Ich kann dir sagen.......!


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 20:48
@nodoc
Immerhin sind die Werbeprospekte angenehmer als das Schmirgelpapier :-
Ansonsten muß man (fast) alles mal mitgemacht haben.


melden

Was bereichert Euer Leben?

23.03.2015 um 21:31
Es gibt viele Dinge, die mein Leben bereichern und über die ich sehr zufrieden bin. Meine Familie und mein Zwillingsbruder, mein Freundeskreis und meine Hobbys, meine schulische Karriere und natürlich meine lieben Haustiere. Downhill ist ein Hobby, das mein Leben bereits am meisten geprägt und bereichert hat, da ich dieses Hobby in Verbindung mit meiner Familie ausführen kann und sich immer mehr Anhänger aus meinem Freundeskreis dem Hobby anschließen, die den selben Tätigkeiten nachgehen und mit denen man gemeinsam Spaß haben kann. Mittlerweile gehe ich diesem Hobby ungefähr 5 Jahre lang nach und verbessere mich täglich und das Gefühl, dass man seine Fähigkeiten immer weiter ausbaut und immer neue Sachen ausprobiert, lässt die Motivation nie sinken und bereichert das eigene Leben. Meine Gesundheit und Sport bereichern mein Leben ebenfalls und da gibt es noch viele andere Dinge, die den gleichen Effekt haben.

Meistens sind es nicht nur die großen Sachen, die ein Leben bereichern, sondern viele kleine Sachen können genau das gleiche tun. Die meisten wissen es leider nicht zu schätzen und das ist in meinen Augen etwas schade, denn man wird im Leben von viel mehr bereichert, als man denkt. Wenn es nur die eigene Katze ist, die sich gegen einen drückt und sich vor Freude fast nicht mehr auf den Beinen halten kann, dann sollte man das Gefühl bereits zu schätzen wissen.


1x zitiertmelden

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 20:29
@Pferdeschweif
Nein, Fehler. Erstens die Frau, die ich mir wünsche, und dann die Arbeit. Aber Frauen gibt es viele und für mich scheinbar keine. Charakter haben alle, der ist mir egal. Wenn sie keinen Spass an körperlicher Nähe hat, will ich sie nicht. Meine Ex-Frau nannte sich "Neutrum", also keine Frau. Das ist nichts für mich.


melden

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 20:32
Toilettenpapier bereichert mein Leben nicht, Ärzte auch nicht und Taschentücher auch nicht.
Nichtmal die Dusche interessiert mich wirklich, höchstens, um nicht so aufzufallen.


melden

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 20:49
Bier. Und natürlich meine Frau.


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 21:04
@Downhill
Da kann man Dich ja wirklich beglückwünschen, das Dein Leben so erfüllt ist. Bei mir war es lange nicht so. Und alles ist zur Zeit auch nicht so, aber ich arbeite daran :-
Auch ich habe ein Haustier, einen kleinen Wuschelhund, der wie ein Eisbär aussieht. Wenn ich komme, freut er sich ohne Ende. Und das erfreut auch mich.


melden

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 21:06
mein leben bereichert jeder einzelne mensch...
mal zum guten und mal zum schlechten...


1x zitiertmelden

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 21:08
Zitat von KomanKoman schrieb:mein leben bereichert jeder einzelne mensch...
gut gesprochen Sensemann


melden

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 21:23
Für mich bereichtert mein Glaube mein Leben....
Mein Glaube an Gott,die Magie,das Schicksal und das Universum....
Alleine unsere Existenz ist ein Wunder...


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 21:34
@KAALAEL
Aus diesem Blickwinkel hab ich es noch nicht gesehen! Das ist wirklich interessant. Hast Du Dich in diesem Zusammenhang auch mal mit dem "Urknall" beschäftigt?
Ich meine wie er entstand? Ich glaube, das ist nocht nicht so erforscht?


melden

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 21:41
Der Urknall bezeichnet keine Explosion in dem Sinn, sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit aus einer ursprünglichen Singularität,einem Punkt von unendlicher Dichte und Temperatur.
Was davor war kann die Forschung nur Mutmaßen.

Ich beschäftige mich oft stundenlang mit solchen Themen.
Und da hilft mir der Glaube ungemein.

Ich glaube das alles aus einem bestimmten Grund entstanden ist ,der sich uns aber nicht immer in einem kurzen Menschenleben erschließt.

@Pferdeschweif


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 21:45
@KAALAEL

Es ist schon erstaunlich u. allgemein interessant.
Und ich denke auch, das einiges, was geschieht, einen tieferen Sinn hat.


melden

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 21:51
Alles hat einen Tieferen Sinn.

Wir Leben und können über das Leben nachdenken.
Der weg ist das Ziel,darum sollte man das Leben genießen,jeden einzelnen Atemzug.

@Pferdeschweif


melden

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 21:52
Meine süße Nichte :lv:


melden
Pferdeschweif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereichert Euer Leben?

24.03.2015 um 22:02
@KAALAEL

Ja, genauso ist es! Dieses Bewußtsein ist mir aufgrund trauriger Umstände abhanden gekommen. Ich bin froh, das ich diesen Sinn wieder gefunden habe.


Anzeige

melden