Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da hier inzwischen mehr gelöscht werden muss, als stehen bleiben kann und die TE ohnehin gesperrt wurde, machen wir das hetzerische Ding jetzt dicht!

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:13
Hallo ,
Ich weis garnicht wie ich mich jetzt äußern soll :/ ich wohne in ner kleinen Stadt ca. 5000 Einwohner , vor kurzem haben wir etwa 1000 Schwarzafrikaner bekommen , ich bin heute mit meinem Hund in der Stadt spazieren gegangen , ich wurde prompt von 5 Afrikanern eingekreist und angemacht , "hübsche Madame" war noch das netteste was ich zu hören bekam , sie haben penetrant ihre Hände auf meine arme gelegt und mich fest gehalten. Ich hab mich deutlich auf Englisch und Französisch ausgedrückt das ich das nicht möchte und sie das lassen sollen. Keiner von ihnen hat drauf reagiert bis ich laut um Hilfe gerufen habe und sie mich dann als Deutsche Hure und Nazi beschimpft haben. Meinen Hund haben sie getreten ( es ist ein Mops also wirklich nichts gefährliches) . Als ich daheim die Polizei verständigt habe , hieß es zu mir ich soll die Armen Leute in ruhe lassen . Ich weis garnicht was los ist :( ich bin weisgott nicht rassistisch mein Freund ist Pole und auch unsere Familie ist Bunt gewürfelt von Amerikaner bis Inder ist alles dabei ! Ich bin ratlos und werde so schnell nicht mehr auf die Straße gehen :(

Anzeige
4x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:16
Zitat von MiladaMilada schrieb:Als ich daheim die Polizei verständigt habe , hieß es zu mir ich soll die Armen Leute in ruhe lassen
Spätestens hier, wird es unglaubwürdig! Was genau hast du der Polizei geschildert und was genau haben sie dir daraufhin geantwortet?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:18
@Milada
na dan sag mal an wie die stadt heisen soll wo du wohnst. würd mich interessieren.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:20
Zitat von MiladaMilada schrieb:vor kurzem haben wir etwa 1000 Schwarzafrikaner bekommen
Wer hat die denn bestellt?


Sorry, aber der Thread kann ja nicht ernst gemeint sein...


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:21
Nein muss man sich absolut nicht bieten lassen. Es ist inakzeptabel, wie die Polizei reagiert hat - wenn das alles so abgelaufen ist wie du es hier schilderst.

Ich weiß aber nicht so genau, worauf du jetzt hinaus willst. Leute, die sich so gegenüber anderen benehmen gibt es in jedem Kulturkreis und dieses Verhalten ist auch nicht von der Hautfarbe/Nationalität abhängig.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:23
Habe es der Polizei genau gleich geschildert , sie meinten es rufen täglich Leute an die sich beschweren und sie es nicht mehr ernst nehmen und ich einfach nur überreagiert habe , da die Asylbewerber sicher nur normal Kontakt mit mir auf nehmen wollten.

Ich werde meinen Wohnort sicher nicht preisgeben , wer googelt wird sicher was finden.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:24
Nein, muss man nicht, aber was genau willst du mit dem Thread jetzt bezwecken?

:o:

Ich mein, ist ja egal ob es jetzt Afrikaner oder Türken oder Inder oder welche aus Timbuktu oder Nimmer-Nimmerland waren..... sind Menschen. Und Menschen in Gruppen sind halt.... joa. Muss ich ja nix zu sagen.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:24
@Milada

1000 Afrikaner? srsly?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:25
Zitat von MiladaMilada schrieb:ich wohne in ner kleinen Stadt ca. 5000 Einwohner , vor kurzem haben wir etwa 1000 Schwarzafrikaner bekommen
Das glaubst du doch wohl selber nicht... 1000? Höchstens 100


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:25
Ich denke, die Polizei ist überfordert und es kann sehr wohl zu solchen Antworten kommen. Habe auch erlebt, wie penetrant diese Leute sein können.@Milada


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:26
@Milada
googel findet dazu nichts. kann es sein das du schlecht geträumt hast?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:27
Pfefferspray mitnehmen....und jeder der blöd kommt, kriegt ne Priese...


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:27
@Milada
zum thema kann man nicht wirklich was schreiben. du behauptest etwas unglaubwürdiges und lieferst keine möglichkeit es zu überprüfen.


Anzeige

melden