Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:37
@Wiesbaden1

Falls Bedarf besteht ich leih dir gern mal nen Bogen :P:


@Milada

Wir nehmen dich schon ernst, die meisten jedenfalls denke ich. Nur..... dein EP ist leicht provokant geschrieben.

Wobei ..... auch als Kerl wird man dumm angemacht. Das ist nicht "nur" ein Frauenproblem.

Anzeige
melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:38
Ich hab das oft erlebt, vor allem in der U-bahn, wenn man nicht mal weg kam. Da war ein Typ, der hat sogar richtig zugepackt, ich hab den anbrüllen müssen...erst als der weitergezogen ist ( ich kann echt überzeugend sein ) kam mal müde von Platz@Milada
gegenüber ein "Hätten Sie Hilfe gebraucht ?".... das ist echt nicht mehr in Ordnung..


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:38
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Sorry, aber es ist Fakt, dass man als Frau wirklich derbe angemacht und belästigt wird...soll man das nun auch noch belegen müssen ?
Mit der Begründung kommt man aber nichtwirklich weit. :D

@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb: Ich bin ja nicht gegen die Asylbewerber ich kann nur als Frau nicht mehr in ruhe leben !
Deinen EP hätte ich jetzt so verstanden, dass du jetzt das erste Mal so angesprochen wurdest. Da finde ich die Art und Weise, wie du dich hier aufregst, schon etwas übertrieben. Oder gab es da schon weitere Vorfälle?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:39
@mittwoch13

sorry, muss dich enttäuschen, ich bin eine Frau, aber dennoch, wenn sie sich beschweren will, dann sollte sie es dort tun, wo auch die Zuständigkeit liegt. Der Polizei scheint ja bekannt zu sein, dass dort Probleme herrschen, also wende ich mich an die Kommune, die Stadt und mache dort darauf aufmerksam!

Sollte das Übergangslager tatsächlich Potenzial für einen sozialen Brennpunkt darstellen, ist die Stadt denke ich noch der bestmöglich Ansprechpartner!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:39
Zitat von MiladaMilada schrieb:Ja da hast du wohl recht...ich finde es schade das man als Frau dann noch so von eigenen Landsleuten dumm angemacht wird
Von den eigenen Landsleuten.. was sollen deine Landsleute denn jetzt sagen? Jaaa raussss mit den bösen Afrikanerin, oder was willst du jetzt lesen? Btw. dürfen Ausländer auch was zu deinem Thema sagen oder sind nur "Landsleute" erwünscht?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:39
Ja , das war aber nicht absichtlich, natürlich ist es ein Problem das Männer haben , nur diese werden noch mit mehr Respekt behandelt...


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:40
@Milada

Wenn die Situation wirklich so extrem ist, dann begebe dich zur nächsten Dienststelle der Polizei, schildere deine Situation und lasse dich ausführlich beraten und dir somit helfen. Es kann nicht sein, dass die Polzei dies lediglich belächelt oder mit solcherlei Sprüchen abwendet. Nach deiner anfänglichen Übertreibung (1000 Schwarzafrikaner etc.) zweifle ich jedoch am genauen Sachverhalt.

:ok:

Viel Erfolg.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:40
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb:Ich weis garnicht wie ich mich jetzt äußern soll :/ ich wohne in ner kleinen Stadt ca. 5000 Einwohner , vor kurzem haben wir etwa 1000 Schwarzafrikaner bekommen
Red' kein Blech. Für die Zuweisung von Asylbewerbern
gibt es je nach Ortsgröße feste Quoten.

http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylverfahren/Verteilung/verteilung-node.html (Archiv-Version vom 23.03.2015)

Und 1000 Personen in einem 5000-Einwohner Ort
hätte gar nicht die Kapazitäten für so viele Menschen.

Sag doch mal, wo das sein soll.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:40
Übrigens: Ich als Deutscher wurde exponentiell häufiger von anderen Deutschen dumm angemacht.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:40
Wie und wo soll ich mich denn mit " mir hat ein schwarzer junger Typ an die Brüste gefasst" beschweren ??? @DieSache


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:41
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wie und wo soll ich mich denn mit " mir hat ein schwarzer junger Typ an die Brüste gefasst" beschweren ???
Polizei -> Anzeige gegen Unbekannt -> ??? -> Profit.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:42
Einmal musste ich mir sogar einen "Retter " in der Bahn suchen, dem ich gesagt habe, er soll so tun, als ob er mein Ehemann wäre, weil ich einen dieser Typen nicht mehr loswerde und es keinen interessiert, dass ich mich wehre...@DieSache


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:42
@mittwoch13
Bei der gleichen Dienstelle, die Beschwerden aufnimmt, in denen weiße junge Typen einfach an die Brust fassen.. :Y:


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:43
und die suchen dann den namenlosen Fremden mit einem Sondereinsatzkommando, macht Sinn !@vincent


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:43
@mittwoch13

Ich glaube wir werden hier sehr missverstanden :/


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:44
@mittwoch13
Ähm, genau! Anzeigen stellt man nur, wenn man auch die Personalien des Angezeigten kennt.. Also lass es doch lieber sein! :D


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:44
@Milada
btw wehre ich mich entschieden von dir als landsmann bezeichnet zu werden. ich bin kein deutscher.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:45
ja, das sehe ich aber "draußen" auch, die Leute schauen weg und denken " die wird den wohl verleitet haben, nicht unser Problem".@Milada


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:45
@Milada
@mittwoch13
Wenn ihr, als Frauen, von irgendwelchen Leute dumm angemacht werdet, braucht ihr aber nicht ins Taschentuch weinen, nuscheln und hier um Hilfe ersuchen, sondern da geht man her und guckt, was man tun kann!

Gerade bei dir @mittwoch13 , die du da im Supermarkt des öfteren angepieselt worden bist: Marktleiter, Hausverbot. Oder Polizei. So einfach ist das. Man kann gegen fast jedes Problem etwas tun. Wenn ihr aber das Ganze mit "Dann ist das halt so!" abtut, wird niemanden geholfen! Gna! Ich hasse solche schlaftablettigen Leute, die jammern, aber nichts bereit sind zu tun, damit sich was ändert! Das Selbe gilt auch für dich @Milada : Wenn es so war und die Polizei so rumgegurkt hat, dann würde ich mich direkt nochmal da vorstellen und auf den Tisch hauen. Denn du als Bundesbürger hast auch Rechte! Herrgottnochmalverdammt!


Anzeige

melden