Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:28
Und ja wirklich so viele da die Alte Kaserne als Asylheim Dient ! Die wussten nicht wohin und haben sie in die Kaserne gesteckt.

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:28
@Wiesbaden1

Klar, und nach 5 Minuten isses Spray leer. Wenn das jeder so machen würde könnte man durch die Innenstädte keuchen.

Nee, man kann sich auch so wehren. Muss ja nicht gleich so aggro sein.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:30
@BirneMaja

ja. Es ist unmöglich geworden. gut bei uns benehmen sie sich. Wenigstens bei Tage.

Eine kleine Nachbarstadt hat nicht 7.000 bekommen aber 700. Das jobcenter ist völlig überfordert,

denn sie bekommen Sozialleistungen.

Und die Bescheide liegen allermeist nur in deutsch vor und nicht in englisch oder arabisch, so daß die Betroffenen sie nicht verstehen.

Sie wundern sich nur wenn sie kein Geld mehr bekommen weil sie einer Einladung nicht gefolgt sind.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:30
Sorry, aber es ist Fakt, dass man als Frau wirklich derbe angemacht und belästigt wird...soll man das nun auch noch belegen müssen ?


2x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:31
@Milada

Wenn sich soviele beschweren würde ich mir eher Sorgen machen dass es nicht irgendwann so abgeht wie in Hoyerswerda. Mh.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:31
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Sorry, aber es ist Fakt, dass man als Frau wirklich derbe angemacht und belästigt wird...soll man das nun auch noch belegen müssen ?
wenn hier jemand von 1000 Afrikanern in einem 5000 Seelen Dorf fabuliert dann schon.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:31
@Milada

wenn es wirklich Probleme gibt, dann wende dich an deine Kommune, eventuell hat man diese Flüchtlinge auch einfach nur irgendwo untergebracht, aber eben kein Personal, das denen hilft sich hier an Ordnungen und Regeln zu halten. Denke viele Probleme mit Flüchtlingen und deren Unterbringung haben damit zu tun, dass außer bürokratischer Verwaltung, keine wirkliche Fürsorge für diese Menschen erfolgt!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:32
@Milada

das war vor fucking 5 Monaten.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:32
Liebe @Milada


es ist überall das gleiche, wo man auch hinschaut.

Wer macht sowas mit uns.

Das ist überhaupt nicht lustig, das ist todernst.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:32
ja, das finde ich auch @thomaszg2872

man kann nicht mal mehr einkaufen gehen, ohne im Laden bereits grob am Arm gegrabscht zu werden von wegen " brauche Essen, du kaufen"...ist mir nun dreimal passiert in einer Woche und ich muss das nicht haben...


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:33
Finde es einfach unnötig was hier manche schreiben ! Ich bin ja nicht gegen die Asylbewerber ich kann nur als Frau nicht mehr in ruhe leben ! Ja 5 Monate sind für mich keine lange zeit...


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:34
Ich denke mal, diejenigen, die sich so hier äußern, sind keine Frauen und wissen nicht, wie man sich in der Situation fühlt..@Milada


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:35
@Gaap


Pfefferspray hab ich auch keins.... ich meide jede Ecke in denen es Ärger geben könnte...


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:35
@mittwoch13

Ja da hast du wohl recht...ich finde es schade das man als Frau dann noch so von eigenen Landsleuten dumm angemacht wird :(


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:37
@Milada
hm.... laut wikipedia hat die stadt die doppelten einwohner wie von dir angegeben... ich such mal weiter...


Anzeige

melden