Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:32
@Luminita

Was machst du denn sonst mit einem Messer???

Anzeige
1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:32
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich will dir ja weiter keine Angst machen, aber was was du dein Schatzi oder Papa nicht mehr hast?
..dann jammert sie rum wie @mittwoch13 , lässt sich von allen möglichen Typen (außer Deutsche, die sind okay) angrabbeln und postet dann in ein Internetforum, wie schlecht die Welt doch geworden ist ;)


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:33
Ich möchte was los werden , danke an die die sachlich diskutiert haben , die die Situation verstehen , doch mir werden hier Sachen unterstellt die nicht ok sind deshalb werd ich mich hier zurück ziehen...ich finde es von machen Usern unangebracht was sie über mich behaupten , ich war aufgelöst und hitzig ja ,da mir so etwas noch nie passiert ist, doch es ist noch lange kein Grund mich zu verurteilen noch mich als Lügnerin hin zu stellen. Ich würde sonst wohl keinen zweiten Versuch bei der Polizei starten und diesen Persönlich und bei einem Diensthöheren Beamten !


2x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:33
Ich lasse mich auch nicht von Deutschen begrabschen, sag mal, geht noch ??? Kannst du keine sachlichen Diskussionen führen ?@geemaj0r


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:34
@Nordisch78
Kochen wäre das erste, was mir einfällt. :D
Sorry, aber die Frage ... Made my day! :D


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:34
Dürfte das hier sein...
Wikipedia: Meßstetten
@Milada

Ja oder Nein?
Es geht um deine Glaubwürdigkeit, mehr nicht.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:34
@interrobang
Höchstwahrscheinlich geht es darum.
Wikipedia: Meßstetten
Wenn dem so ist, dürften da auf keinen
Fall 1000 Afrikaner auf einen Schlag angekommen
sein. Noch nicht mal 100.

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Asylbewerber-ziehen-in-Kaserne-ein;art4319,2868557

Zumal die "Flüchtlingswelle" aus dem
Kosovo recht schnell wieder zurückgegangen
ist, nachdem sich herumgesprochen hat,
daß es keinen Asylanspruch für Kosovaren gibt,
und die recht schnell wieder zurückgeschickt
werden.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:35
Ja ein Dorf bei Meßstetten !


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:35
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Kannst du keine sachlichen Diskussionen führen
Hihi, das sagst gerade DU ? ;)
Ich habe mal eben die BILD gespielt. Einen Fakt sehr spitz dargestellt. Sorry, aber vom Sinn her so hast du's eben geschrieben.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:35
Zitat von MiladaMilada schrieb:doch es ist noch lange kein Grund mich zu verurteilen noch mich als Lügnerin hin zu stellen.
Man sollte schon bei Tatsachen bleiben, wenn man denn eine vernünftige Diskussion haben möchte.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:35
@Nordisch78

Wie gesagt: Einer frau zu sagen sie möge bitte gegenüber 5 männern ein messer zücken ist schon recht...naja..grenzwertig ist das netteste was mir einfällt.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:35
@Milada

Wohnst du noch in Scheer?

Horror Wald in Baden-Württemberg (Seite 2) (Beitrag von Milada)
Horror Wald in Baden-Württemberg (Seite 2) (Beitrag von Milada)

Seit wann gibt's dort ein Flüchtlingsheim?


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:35
Ich denke nicht, das diese Diskussion Sinn macht, ist doch klar, in welche Ecke man hier schnell gedrängt wird.@Milada


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:36
@Ocelot

Die Situation wird sehr unterschätz das sie sehr verstreut und doch irgendwie gut vernetzt sind , aber wie gesagt ich finde es nicht ok wie manche User hier urteilen und mich Hinstellen


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:37
@Nordisch78
Na, du scheinst ja ein besonderes Würstchen zu sein.
Einfach abstechen und dann ist Ruhe...
Was man landläufig unter abstechen versteht ist dir doch sicher geläufig oder hapert es da auch?
Und dann versuchen sich auf die dämliche Tour rauszuwinden.
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Was machst du denn sonst mit einem Messer???
Ist dir nicht zu ärmlich?
Mir schon.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:37
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Kochen wäre das erste, was mir einfällt. :D
Sorry, aber die Frage ... Made my day! :D
Mir wäre Brot schneiden eingefallen ;)
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Ich denke nicht, das diese Diskussion Sinn macht, ist doch klar, in welche Ecke man hier schnell gedrängt wird.@Milada
In die Ecke der Jammerlappen

Sorry, aber wenn man eine Änderung will, muss man dafür auch was tun


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:37
@Narrenschiffer

Schon mal was von Umzug gehört ?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:37
Ja, mit dem "ver" urteilen sind sie hier recht fix@Milada


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:37
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Seit wann gibt's dort ein Flüchtlingsheim?
Sie schrieb was von Kasernen.

@mittwoch13
Ich bi, und das kannste mir mal zur Abwechslung ernsthaft glauben, der letzte Mensch, der in Schubladen steckt. Natürlich bist du nicht rassistisch eingestellt, aber dein Satz von vorhin ist sehr grenzwertig, wenn man auf eine neutrale Diskussion baut.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:37
@aseria23

War ja auch nur ein Ratschlag...welchen Vorschlag hast du denn für eine solche Situation?


Anzeige

melden