Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:39
Wir brauchen einen Moslem wie kofi der in diesen Situationen vermittelt. Vielleicht kann er bei seinen Glaubensbrüdern die Stellung von Frauen in Europa vermitteln...

Oder was wolltest du von mir hören?

Anzeige
melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:41
@Nordisch78
Also ich hab bisher eher Katholische Afrikaner getroffen und weniger Muslimische... Und seit wan ist Kofi Muslim?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:41
@stanmarsh

Das ist deine zentrale Frage.@Milada will ja erstmal über was auch immer sprechen/schreiben. @inci2 ist jetzt voll dabei, weil hier ne Deutsche von bösen Afrikanern beschämt wurde...^^?

Tja, über dieses Pack muss man ja jetzt mal reden und schreiben, ne.

Aber @stanmarsh Unrecht hast du ja nicht. Wenn man das Thema ernsthaft und niveauvoll verfolgt, muss man natürlich auch ähnliche Vorkommnisse unter die Lupe nehmen. Grundsätzlich bin ich ohnehin der Meinung, dass man auch nur mit denen arbeiten kann, die mitmachen. Beziehungsweise die charakterlichen Eigenschaften mitbringen. Menschen sind immer Menschen, gleich welcher Hautfarbe oder Nationalität oder welcher Religion. Was bedeutet, dass es NIEMALS den PERFEKTEN Ausländer aus dem Ausland geben wird. Wie es ja auch keine perfekten Deutschen gibt.

Mit manchen Asylanten wird man nicht arbeiten können weil sie die charakterlichen Eigenschaften nicht mitbringen. Zum Beispiel egoistisch, unsozial etc. Wie Menschen halt manchmal so sind.

Die Frage ist nur, was macht man mit den Einzelnen. Normalerweise sollte die Drohung reichen, in das Heimatland zurück zu müssen, um ein Einknicken zu bewirken. Besonder renitente sollten ohnehin wieder zurück in ihr Heimatland.

Was aber wiederum nicht bedeutet, dass man evtl. die individuelle Lebensbiographie nicht auch beleuchtet. Psychokrank, irre oder so. Das ist ne Ermessensfrage.


2x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:42
Oder kofi vermittelt zwischen seinen Glaubensbrüdern und der westlichen Welt? Was soll die Anspielung?

Möchtest du gerne die Probleme im Umgang mit Frauen kleinreden?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:42
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:@inci2 ist jetzt voll dabei, weil hier ne Deutsche von bösen Afrikanern beschämt wurde...^^?
Lies meine Posts, dann siehst Du,
daß dem nicht so ist.

Es tut mir leid, daß Du dein Vorurteil
mir gegenüber nicht aufrecht erhalten
kannst.

Aber nur, weil Du dich mich Vorurteil
besser fühlst, werde ich meine Meinung
nicht ändern.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:48
Wurde sie schon. Die Stadt um die es scheinbar geht hat scheinbar doppelt soviele einwohner.
Die Information muss man dem SWR auch mitteilen...
http://multimedia.swr.de/asyl-suchende-fluechtlinge-in-kaserne-messstetten (Archiv-Version vom 31.03.2015)
Der Kernort hat scheinbar nur ca. 5000.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:49
@Nordisch78

Warum erwähnst du jetzt meine "Glaubensbrüder" :(

Die haben dir ja jetzt echt nix getan, wir sind einfach nur gläubig. Wir wollen einfach nur unsere Religion leben ohne dass du uns über die Quere kommst. Kannst du und PI News uns nicht einfach in Ruhe lassen?

Waren die Afrikaner, die @Milada geschändet haben, auch noch zusätzlich Muslime oder wie? Oder warum jetzt das Thema Religion und Frauen?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:59
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb: Besonder renitente sollten ohnehin wieder zurück in ihr Heimatland.
Oho! Solch konservativen Töne ausgerechnet
von Dir?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 18:06
@Milada
Warum sprichst du die auf Englisch und französisch an wenn sie anscheinend dich auf deutsch ansprechen? ;)


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 18:13
@McMurdo
Lol Genau! Gut Kombiniert!


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 18:22
ich glaube @Milada ist ein Bezahlter Rechter Troll , die sollen ja jetzt in Mode sein , Putin selbst hat welche


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 18:23
@inci2

Gefällt dir, nicht wahr? :)

Aber das ist ein Fakt, den man niemals ändern wird können. Es gibt zahlreiche Gute, ordentliche, fleißige, freundliche oder was auch immer. Aber daneben auch die genauen Gegenteile davon. Was machst denn mit den Leuten im Inland. Anders als aus wahrscheinlich konservativer Sicht kann man jederzeit Hilfe anbieten oder Hilfestellung leisten, wenn die Leute es nachfragen. Aber ist wirklich ne Ermessensfrage, wenn einzelne Leuts sich nicht helfen lassen oder widerspenstig sind, wie man dann vorgeht. Notfalls müssen sie eben zurück in ihr Heimatland oder in ein anderes Land. Also finde ich. Das ist ja im Prinzip auch "Gestaltung", wenn es um die multikulturelle Gesellschaft geht. Die ja wiederum Konservative meist oder immer eigentlich? ablehnen oder skeptisch sind. Multikulturelle Gesellschaft ist was tolles, wenn man sie auf die Füße stellt und gestaltet.


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 18:24
Milada das glaubst du doch selber nicht ,
sorry Leute muss aber so Lachen .


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 18:31
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass manche von denen eventuell etwas aufdringlicher werden könnten, aber so wie geschildert und das die Polizei NICHTS macht und dabei "mault", neee... glaub ich nicht.

Abwarten, wir kriegen bald auch welche in unsere Kaserne... ;)


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 18:32
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Warum sprichst du die auf Englisch und französisch an wenn sie anscheinend dich auf deutsch ansprechen? ;)
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Lol Genau! Gut Kombiniert!
Nicht wirklich gut Kombiniert.
Die Sprachen wahrscheinlich ein Mischmasch aus English und Frazösisch(was nich Verwunderlich ist wenn aus Afrika).
Und die Wörter "hübsche Madame" Sprechen auch dafür.
Gut, des Wort "Hübsch" hat er wahrscheinlich erst Hier Gelernt. :D

Gut Kombiniert! :P:


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 18:49
@brausud
Weil Afrikaner nur mischmasch sprechen können oder wie? ;) aber stimmt schon. Wer flüchtet und hier Zuflucht sucht kann per se schon nicht hoch gebildet sein. Denn wer würde schon freiwillig in ein Land flüchten wo er nicht willkommen ist.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 18:50
Ich tippe mal, das soll sowas wie ein Hetzthread werden.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 18:52
@McMurdo
Afrika Kolonialismus
Noch Nie von Gehört?
Wikipedia: Kolonialismus#Der Wettlauf um Afrika


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 18:52
Soll einer werden? :D


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 18:59
@brausud
Und nun? Heißt das dass die Menschen aus diesen Staaten jetzt keine Sprache mehr vernünftig sprechen können?


Anzeige

melden