Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:50
Zitat von MiladaMilada schrieb:Doch es kommt mir persönlich so vor man läuft keine 100 meter ohne einen zu sehen
Wenn das Fünftausendseelendorf einen Kilometer lang ist, komme ich auf zehn "Mohren".

Literatur im Spoiler

http://www.struwwelpeter.com/SP/niko5.php



Anzeige
melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:50
@mittwoch13
Selbst meine vermeintlich weibliche Seite ist selbstbewusster als du :D


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:52
@Groucho

dann schau den Link von stanmarsh...vielleicht hat sie die Zahl von einer Tageszeitung aufgeschnappt.

Ich denke jedenfalls nicht, dass sie hier wissentlich Falschaussagen machen wollte. Und ob das nun 1000 oder 800 oder 1200 sind...hat nichts mit der Problematik zu tun. Es reichen schon 5 Männer, um die geschilderte Situation herbeizuführen.


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:52
Weil du mich ja kennst...
keiner kennt Leute so gut wie du es tust. Du bist perfekt...du bist unantastbar...bewundernswert...
mit dem Ego solltest du in die Politik gehen und dir eine goldene Nase verdienen. @geemaj0r


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:53
@mittwoch13
However: Du bist und bleibst ne Pflaume, die an Problemen nichts ändern will, geschweige denn Lösungen finden will. Du lebst dein Leben in deiner Stadt als gegeben. "Kann man nix machen! Isso!" .. Gut, wenn du so denkst, dann wünsche ich dir für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich gute und viel Kraft. Ich muss leider noch etwas tun, denn meine weibliche Seite möchte erstmal auf die Toilette und danach will die Männliche eine rauchen.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:54
Kombiniere doch beides und rauche auf dem Klo....
und zünde ein schönes Räucherstäbchen an, damit es auch im Himmel ankommt, wie großartig du bist@geemaj0r


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:56
Nein, gefallen lassen muss man sich sowas nicht.
Jemanden deswegen abstechen, wie von manchen hier vorgeschlagen, auch nicht.

Ansonsten erscheinen mir der Thread und der Te irgendwie dubios, bezweifle auch ein wenig den Wahrheitsgehalt der Story.
Abgesehen davon können so ziemlich alle Jugendliche ziemlich Scheiße und anstrengend sein, nicht nur die die Schwarz sind.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:56
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:ch denke jedenfalls nicht, dass sie hier wissentlich Falschaussagen machen wollte. Und ob das nun 1000 oder 800 oder 1200 sind...hat nichts mit der Problematik zu tun
Willst du mich verarschen?

Wer aus mehr als 700 Osteuropäern , Asiaten und Afrikanern, die dort leben ein "vor kurzem sind hier 1000 Schwarzafrikaner.." macht...........

Da sagt alles in mir : bewusste üble Hetze.
Wenn ich nur ein klein wenig unsicher wäre, ob ich ihr Unrecht tue, hätte ich die Klappe gehalten.

(Dass ich mir sicher bin, heißt natürlich nicht, dass ich recht habe. Schon klar)


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:56
@mittwoch13
Deine Beweihräucherung in allen Ehren, aber du vertust dich: Ich bin kein Gott. Ich bin eindeutig ein Gottkönig! Das ist ein Unterschied von mindestens vier Instanzen!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:56
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ich werde mir das jetzt mal ansehen, scheint ja einigermaßen neutral zu sein.
Und ich habe diesen Artikel hier gefunden.

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/konfliktpotential-aufnahmestelle-fuer-fluechtlinge-auf-der-alb--90305045.html

Der Artikel ist von September 2014.

Also nach allem, was ich mittlerweile weiß, entsprechen
1000 Afrikaner aus dem EP keinesfalls der Realität.

Hier mal ein Bild:

https://de-de.facebook.com/TobiasHuchSeite/posts/10153063176596142


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:57
Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Nutzer, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, diesen Nutzer zu sperren. Sollte ein Nutzer das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:58
Du bist sogar der Kaiser
und nun geh und besuche den Ort, wo sogar Kaiser alleine hingehen....
oder stehst du mehr auf das Lever du Roi in der Hinsicht ? @geemaj0r


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:59
@mittwoch13
Du bist echt der Brüller.. Achja:
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert. :troll:
Und das tust du ständig. Als ob du mir zeigen möchtest, wie toll-gebildet du bist ;)


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:00
@Groucho

ich gehe mal davon aus, dass der TE nicht alle Asylanten persönlich kennengelernt hat und auch die Herkunft nicht auf der Stirn geschrieben steht...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fluechtlingsunterkunft-in-messstetten-die-neuen-hinterm-zaun.298b5a85-fee5-4ea2-8c30-1b27581c5411.html

Die Zahl von 1000 hält sich jedoch hartnäckig...Zunächst würde dem TE vorgeworfen masslos zu übertreiben und die Anzahl Asylanten zu kritisieren und nun wird sich wieder irgendwas herausgepickt...


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:00
Ich muss dir nichts beweisen, ich habe keine Defizite zu kompensieren und arbeite ergo auch nicht als Motivationstrainer...@geemaj0r
Also, geh auf´s Klo.....DU SCHAFFST ES !!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:01
@inci2

Hier sieht man die Zahlen aus dem Februar 2015:

http://multimedia.swr.de/asyl-suchende-fluechtlinge-in-kaserne-messstetten#717 (Archiv-Version vom 31.03.2015)

577 aus dem Kosovo
492 verteilen sich auf Serbien, Syrien, Afghanistan, Irak, Somalia, Eritrea

in Summe 1069


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:01
@mittwoch13
Danke, ich gebe mir Mühe, Schlumpfine! Tschüsschen!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:02
de rien....@geemaj0r


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:02
@stanmarsh
1069, und alle sehen aus wie Schwarzafrikaner?


2x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 17:03
@stanmarsh

Danke schön !!!


Anzeige

melden