Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:56
@mittwoch13
Ja. Und einen Versuch isses dann nicht wert? Dann lässt du dich lieber rumschubsen, anstatt was zu unternehmen? .. dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Anzeige
melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:56
@DieSache

Ich habe in Sachen Körpersprache und Mimik intensive Schulungen bekommen, diese brauche ich im beruflichem Leben.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:56
Ich war bei der Polizei....mein Lieber...die tun nichts.@geemaj0r


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:57
@Milada
@mittwoch13

von provoziert, war bei mir nicht die Rede, sondern dass man etwas signalisiert hat, sich im Verhalten so gegeben, dass der Übergreifer dachte, ok da kommt wenig Gegenwehr!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:57
@Nordisch78
Kauf dir ein Messer und wenn jemand dir an die Brüste fassen möchte, dann stich einfach zu. Sollte als Notwehr durchgehen...
Davon rate ich dringend ab, das kann ein
Bumerang werden und man ist wegen
schwerer Körperverletzung dran.

Ich empfehle daher denjenigen noch ein wenig
näher kommen zu lassen. So nahe, daß man mit
dem Knie einen gezielten Stoß nach oben abgeben,
oder ihm direkt ins Ohr schreien kann.


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:57
@mittwoch13
selbstverteidigungskurs? pfefferspray? einmal zur polizei reicht nicht. jedesmal wen es einen vorfall gab.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:57
Du musst nichts signalisieren, du musst nur als Frau alleine am U Bahnhof stehen...@DieSache


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:58
Zitat von inci2inci2 schrieb:Kauf dir ein Messer und wenn jemand dir an die Brüste fassen möchte, dann stich einfach zu. Sollte als Notwehr durchgehen...
wtf.
Schonmal was von verhältnismässigkeit gehört?
Das kriegst du NIRGENDWO als notwehr durch.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:58
@mittwoch13

und wie stehst du da?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:58
@mittwoch13
Dann, meine Liebe, solltest du vielleicht auswandern, in einen Staat, indem die Polizei besser funktioniert (viel Spaß bei der Suche!) oder du solltest dich in deinen vier Wänden verkriechen - und nie mehr rauskommen. Wenn du dich eh nicht traust... Aber natürlich: Umziehen ist natürlich bei psychischen Problemen auch keine Option ;)


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 15:59
Neulich wurde am besagten Ubahnhof jemand erstochen...der wird den Tipp befolgt haben...@Nerok


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:00
Ich muss @mittwoch13 recht geben , man muss wirklich als Frau nur alleine unterwegs sein. Sogar meine Mutti (55) wurde bedrängt als mein Vater kurz ausser Sichtweite war , nicht das meine Mutti keine schöne Frau is (Mutti ist die Beste :*) aber es sind zu große kulturelle Unterschiede , es ist teilweise so das Frauen nicht wirklich viel wert sind und daher mit ihnen gemacht wird was man(n) so will


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:01
Aha, so läuft es also, man fühlt sich belästigt und steht nicht drauf ...und schon heisst es
"Du hast psychische Probleme ".... na dann ... sowas wie dich braucht die Welt !@geemaj0r


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:01
@mittwoch13

gibt eine Vielzahl von nonverbalem, was wir unserem Gegenüber vermitteln und Menschen die die Grenzen Anderer überschreiten lesen in deinem Verhalten, ob Gegenwehr erfolgt oder nicht!

Wir signalisieren so vieles unbewusst!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:01
Man muss sich doch in den hier genannten Situationen irgendwie zu helfen wissen. Das passiert, wie gesagt, schon mal, wenn man sich unter Menschen begibt. Dagegen kann man was tun - und wenn die Leute, die andere belästigen, gefasst werden sollen, wäre es ein Anfang, zur Polizei zu gehen. Aber dann sitzen zu bleiben und zu sagen, na ja, da passiert sowieso nichts ...
Zitat von MiladaMilada schrieb:aber es sind zu große kulturelle Unterschiede
Zwischen welchen Kulturen denn?!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:02
Ich denke, damit kenne ich mich aus, ich arbeite in dem Bereich und signalisiere keine Unsicherheit..ich warte auf einen beschissenen Zug und sonst nichts...die kommen an und spielen ihre Spielchen...egal was du tust oder nicht...@DieSache


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:02
@mittwoch13
Ach, du kleines Meckerzicklein :D ...
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Hier gibt es Stadtviertel, wo sich die Leute nicht mal mehr raustrauen.
Angstzustände sind ein psychisches Problem. Siehste das anders?!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:03
Dann leidet ein ganzes Stadtviertel an Angstzuständen..vielleicht solltest du und dein Ego mal da Patrouille laufen ?@geemaj0r


Anzeige

melden