Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:19
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Ich urteile nicht, sondern entnehme meine Feststellungen aus deinen nicht-nachvollziehbaren Worten, die du seit ein paar Seiten hier schreibst. Jeder Mensch ist anders - das ist auch gut so. Mich ärgern rückgradlose Menschen.. nicht wegen der Allgemeinheit, sondern für sich selbst! ICH Idiot ärgere mich FÜR DICH, weil du so eine Mimose bist! Also bin ich im Grund sogar ganz nett zu dir!
Ein sehr hohes Gut in unserem Staat ist (war?), dass auch schwächere Menschen sich frei in der Öffentlichkeit bewegen können, ohne Repressalien befürchten zu müssen.

Wenn man nur noch durchkommt, wenn man alle und jeden schon alleine durch dominante Körperhaltung und kalte Blicke auf Abstand hält, dann ist das bestimmt nicht gut und erstrebenswert.

Anzeige
1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:19
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb:Datenschutz mein Lieber , aber he wenn du so locker bist geb doch mal deine Adresse hier Preis , vielleicht komm ich dich mal besuchen...
Niemand hat nach Deiner Anschrift gefragt.
Aber zumindest die Stadt zu nennen, wo
1000 Afrikaner angekommen seien, die dann
doch nicht alles Afrikaner waren - das wäre schon
interessant zu wissen.

Sollte es wirklich Rottweil und Umgebung
sein, so hat der Link, den ich vorhin gesetzt hatte,
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rottweil-zahl-der-asylbewerber-steigt-weiter.b80c7ecc-b05c-4e26-ad0d-217c9c44f23a.html
steht schon fest, daß Du da wild herumfabulierst.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:20
@stanmarsh
Gehen wir mal davon aus, dass es stimmt.
Gut, Festhalten ist auf jeden Fall Belästigung, okay. Was sie dann so an Begriffen noch gehört hat, wird ja scheinbar nicht verraten, aber das was so bisher gesagt wurde sehe ich jetzt nicht als sexuelle (!) Belästigung.

@Nordisch78
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Ach dann gehen die Herren Afrikaner bestimmt zur Polizei
Nein, sicher nicht. Warum auch?
Und jetzt? Suchen und Abstechen, ja?! Weil selber zur Polizei gehen, ändert ja nichts, wie wir gehört haben.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:20
@Milada
Es hätten genauso auch deutsche Jugendliche dich so anmachen können. Es gibt halt in jedem Land schlechte Menschen. Und Gruppenbildung macht gleich 'cooler'.
Ich finde, dass Afrikaner auch vom Reden und Verhalten etwas mehr Gestik/Mimik verwenden und etwas lauter sind als Europäer. Man könnte meinen sie streiten am Telefon obwohl es ein normales Gespräch ist. Daher kann es vl. auch sein, dass es für dich etwas aggressiver vorgekommen ist als es war?
Und Hetzthreads brauchen wir hier nicht noch mehr -.-


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:21
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich finde, dass Afrikaner auch vom Reden und Verhalten etwas mehr Gestik/Mimik verwenden und etwas lauter sind als Europäer. Man könnte meinen sie streiten am Telefon obwohl es ein normales Gespräch ist. Daher kann es vl. auch sein, dass es für dich etwas aggressiver vorgekommen ist als es war?
Tjo..stimmt schon..und wir Deutsche hören uns dafür an wie als wenn wir gleich den nächsten Krieg anfangen :troll:


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:21
@inci2

Wenn du so denkst , warum diskutierst du dann hier noch mit ?


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:21
@mittwoch13
Weder weiß ich was besser, noch klopfe ich mir nach der Onanie auf die Schulter und sage "Mann, bist du gut!"... Ich sage die Dinge, wie ich sie empfinde und -wie sie offensichtlich sind. Wenn du dich also als arme Frau, die sowieso und überhaupt generell das Überopfer darstellt, auf der Straße stets bepöbeln und begrapschen lässt, aber nichts dagegen tun möchtest, dann kann dir niemand mehr helfen. Dann wirst du vielleicht in deinem eigenen Selbstmitleid ersaufen.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:21
Nette Geschichte.
Muss echt ein krasses Umfeld sein.
Das so etwas nicht Standard ist sollte jedem klar sein.
Ob es sich tatsächlich so ereignet hat oder die Te von einer schriftstellerischen Muse geküsst wurde, wird hier nicht zu klären sein.
Auf die genannten Zahlen geb ich nichts.


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:22
@stanmarsh
Das ist leider so. Früher war auch das besser. Heute laufen 12jährige Mit Waffen umher.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:23
@Luminita

Hier wurde jedoch schon von sexuellen Übergriffen gesprochen. Oder meinst du die suchen nur etwas menschliche Nähe?

Möchtest du mir nun erzählen, dass Frauen in Afrika einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft haben?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:24
@lieawen

Ich wollte nicht das es eine Hexenjagd wird ! Du kannst ja gerne nachlesen ich kümmere mich ehrenamtlich um Familie da sind Syrer , Afrikaner , Kosovo Albaner dabei und ich mag sie das jetzt hat nicht mit Ausländerhass zu tun und ich beschuldige auch nicht die breit Masse , es sind vereinzelte Personen die sich so verhalten


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:24
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb:Wenn du so denkst , warum diskutierst du dann hier noch mit ?
Ich warte den weiteren Verlauf ab,
ob jemand in eine Falle tappt.... :)


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:24
Och komm, verschwende deine wohlmeindenden Worte an deine zahlende Kundschaft...ich habe kein Interesse an selbstgerechtem Psychogeschmarre...lass es gut sein und höre auf, mich einschätzen zu wollen, das ist außerhalb deine Fähigkeiten. Hybris kleidet niemanden gut..auch wenn du soviel besser als alle Loser hier sind...
Ave, du Übermensch...@geemaj0r


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:24
Zitat von emanonemanon schrieb:Auf die genannten Zahlen geb ich nichts.
Die sind ganz offensichtlich gelogen - warum sollte der Rest wahr sein?


Anzeige

melden