Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:12
Ok, Kontext klar, man muss es sich bieten lassen, weil man ja ein Psycho Problem hat...ist ja klar...die Frauen sind immer Schuld, die wollen es so...danke, der Nachfrage, ist angekommen@geemaj0r

Anzeige
melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:12
@mittwoch13
Herrgott! Dann lass sie sich doch "verpissen". Ich kann dir da leider keinen Generaltipp geben, weil jede Situation anders ist. Weglaufen, Da bleiben, verfolgen .. und wenn dich BEIM SUPERMARKT jemand doof anmacht, gibts da mehr Menschen als bloß dich! Also Zeugen! Sogar welche, die den Täter festhalten könnten, bis die Polizei da ist! Mensch Frau! Mach doch bitte mal deinen Kopf an!

Und, ab davon dass Lesen das mit wichtigste ist, was mein Sohn vermittelt bekommt, bekommt er direkt auch Selbstbewusstsein mit auf den Weg. Das ist übrigens das, was dir fehlt.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:12
ich wurde prompt von 5 Afrikanern eingekreist und angemacht , "hübsche Madame" war noch das netteste was ich zu hören bekam , sie haben penetrant ihre Hände auf meine arme gelegt und mich fest gehalten. Ich hab mich deutlich auf Englisch und Französisch ausgedrückt das ich das nicht möchte und sie das lassen sollen. Keiner von ihnen hat drauf reagiert bis ich laut um Hilfe gerufen habe und sie mich dann als Deutsche Hure und Nazi beschimpft haben. Meinen Hund haben sie getreten


Ah okay...mache ich täglich mit wildfremden Frauen. Da kann mir sicherlich niemand etwas... :)

@Luminata


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:12
@drachenflieger
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:Nichts ist davon wirklich geschehen, es ist eine niveulose Hetze.
Ja, so sehe ich das auch.
Wenn ein Mann so was geschrieben,
und sich über Belästigung aufgeregt
hätte, wäre der Thread vermutlich schon
bei Seite 2 geschlossen, und der TE
gesperrt worden.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:13
@mittwoch13
Oh Mann. :D Ja, genau. Ihr seid schuld! Bla!... Bitte, bitte, bitte! Mach doch mal deinen Kopf an, bevor du schreibst! Oder ist der tatsächlich nur als Deckel für den Hals zuständig?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:13
Du kennst mich also ?
Du musst übersinnliche Kräfte haben...ich ziehe meinen Hut vor dir, Supermann..wenn dein Sohn genau so schnell über unbekannte Menschen urteilt, dann wünsche ich ihm alles Gute...er wird es nicht brauchen, er hat ja einen tollen Daddy ..@geemaj0r


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:14
@Nordisch78

Das ist immer noch keine sexuelle Belästigung. Und rechtfertigt immer noch keinen Mord / schwere Verletzungen, so gerne du von der Verhältnismäßigkeit auch sprichst.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:14
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Nun ja.
Wenn das stimmt (was ich natürlich nicht bewerten kann), dann geht das über eine sexuelle Belästigung weit hinaus:
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:von 5 Afrikanern eingekreist und angemacht , "hübsche Madame" war noch das netteste was ich zu hören bekam , sie haben penetrant ihre Hände auf meine arme gelegt und mich fest gehalten
Ich möchte mich nicht festlegen, welche Abwehrmaßnahmen noch gerechtfertigt sind, bezweifle aber, dass eine Frau egal mit welcher Waffe in so einer Situation überhaupt noch eine Chance hat.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:15
Ich werde meinen Wohnort sicher nicht preisgeben
:D Klar, wer will schon der Lüge überführt werden?


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:15
@Nordisch78

Wehren ist so ne Sache , ich lehne Gewalt strikt ab seiden mir hält jemand n Messer an die Gurgel und es geht um mein Leben aber grundsätzlich haben wir zwei die selbe Meinung!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:15
@Luminita

Ach dann gehen die Herren Afrikaner bestimmt zur Polizei :)


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:16
@mittwoch13
Ich urteile nicht, sondern entnehme meine Feststellungen aus deinen nicht-nachvollziehbaren Worten, die du seit ein paar Seiten hier schreibst. Jeder Mensch ist anders - das ist auch gut so. Mich ärgern rückgradlose Menschen.. nicht wegen der Allgemeinheit, sondern für sich selbst! ICH Idiot ärgere mich FÜR DICH, weil du so eine Mimose bist! Also bin ich im Grund sogar ganz nett zu dir!


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:17
@Groucho

Datenschutz mein Lieber , aber he wenn du so locker bist geb doch mal deine Adresse hier Preis , vielleicht komm ich dich mal besuchen...


2x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:17
Du musst dich nicht ärgern, keine Sorge
kauf deinem Sohn ein paar schöne Superman Comics und vergeude deine wertvollen Worte nicht mit mir, du hast HÖHERE ZIELE @geemaj0r


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:17
@Milada

Gewalt ist jetzt keine schöne Sache aber ich denke die Herren wollten dich nicht zum Kaffee einladen :)


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:17
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb:Man ließt und hört oft das Frauen dort Misshandelt , Vergewaltigt und Ermordet werden ohne ersichtlichen Grund.
Lese ich nicht. Was liest du den so?

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Klar, wer will schon der Lüge überführt werden?
Wurde sie schon. Die Stadt um die es scheinbar geht hat scheinbar doppelt soviele einwohner.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:18
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:du hast HÖHERE ZIELE
Stimmt! Ich mache mich selbstständig als Motivationscoach. Bist herzlich eingeladen! Getränke gehen auf mich! :D


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:19
Ich denke, die Art von Motivation die auf Besserwisserei und Egobeweihräucherung beruht, ist keinen Cent wert....aber viel Glück damit@geemaj0r


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:19
Zitat von MiladaMilada schrieb:Datenschutz mein Lieber , aber he wenn du so locker bist geb doch mal deine Adresse hier Preis , vielleicht komm ich dich mal besuchen...
Wer will denn deine Adresse?
Der Wohnort war gefragt - ich wohne übrigens in Osnabrück

Aber bevor DU mich besuchst, schick mir lieber die Afrikaner. ;-)


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:19
@Nordisch78

Denke ich wohl auch , aber alleine als Frau gegen mehrere Männer kann man nicht viel machen, selbst mit Messer , vielleicht mit nem Schwert :D aber wer hat sowas dauernd bei sich ?! :D ne mal ehrlich ausser mit Männlicher Begleitung hat mans schwer


Anzeige

1x zitiertmelden