Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss man sich das bieten lassen ?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tausendafrikanerimdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:03
@Milada

Ich habe jetzt mal ein wenig gegoogelt
und diesen Artikel hier gefunden:
Kreis Rottweil. Mitte Oktober 2014 waren etwa 500 Asylbewerber im Kreis Rottweil untergebracht. Im Moment liegt die Zahl deutlich über 700. Die steigenden Anforderungen schlagen sich beim Kreissozialamt auch in einer steigenden Mitarbeiterzahl für die Betreuungsaufgaben nieder.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rottweil-zahl-der-asylbewerber-steigt-weiter.b80c7ecc-b05c-4e26-ad0d-217c9c44f23a.html
Da sich die Zahl auf den gesamten Kreis Rottweil
bezieht, halte ich Deine Aussagen im EP für sehr
unglaubwürdig.

Anzeige
melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:03
@Luminita

Zwischen der Europäischen und der Afrikanischen Kultur , es hängt aber auch von vielen anderen Faktoren ab wie der Bildung , das Elternhaus etc. dazu muss ich aber sagen , das das auch so in Deutschland ist


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:05
@aseria23

Vielleicht möchten die Herren sie vergewaltigen...du würdest dich also nicht wehren?

Wer um sein Leben fürchten muss, dem ist es erlaubt sich angemessen zur Wehr zu setzen. Auch mit Waffen...


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:05
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Du musst nichts signalisieren, du musst nur als Frau alleine am U Bahnhof stehen...@DieSache
Am U-Bahnhof stehen normalerweise viele Menschen. Und es soll auch Notrufstellen geben. (jedenfalls in Österreich)

Man soll ja das Schicksal nicht heraufordern, aber Angst nimmt einen die Lebensqualität :(


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:05
@mittwoch13
Also den Rambo lasse ich nicht raushängen. Aber im Gegensatz zu dir hat selbst mein kleiner Sohn (2,5 Jahre) mehr Rückgrad. DAS, meine Liebe, ist der Unterschied.

Du bist eine fürchterliche Mimose. Jammerst hier rum, aber bist nicht einen Funken bereit, was zu ändern... weil ... "Es lässt sich ja nicht ändern.." und "Die Polizei tut ja nix!" ... wenn ich so einen Schwachsinn lese, wird mir kotzübel!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:05
@inci2

Ich will ja nicht unhöflich sein , aber mach doch mal Urlaub bei uns :) ist n schöööner Teil von Dt. Aber dann wirst du sehen das es nicht übertrieben ist was ich schildere


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:05
Wow..wenn ich jedes mal jemanden abgestochen hätte wenn ich "angefasst" oder "angesprochen" worden bin hätte ich nen keller voller leichen.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:06
@Milada
Ja, natürlich ist da ein Unterschied. Und deshalb darf man diese Leute nicht zusammenstecken, weil das sowieso nicht gutgeht. Oder wie?

@Nordisch78
Wenn man nur angesprochen wird, wie im Beispiels des TE, rechtfertigt das niemanden, irgendwen zu verletzen!


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:06
@Milada
hast du mal nen link dazu das bei afrikanern frauen nix wert sind?


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:07
Es gilt die Verhältnismässigkeit. Wenn mehrere Männer eine Frau bedrängen und sie sexuell belästigen sollte eine Notwehrsituation gegeben sein.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:07
Hast du mal Anzeige gegen Unbekannt erstattet und gehört, was dann passiert...berichte mir davon, ich warte...und lass die persönlichen Animositäten mal bei Seite...die stehen dir nicht zu ... ist das die Sorte von Respekt, den du deinem Sohn vermittelst ?@geemaj0r


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:07
@Milada

wenn überhaupt in Verbindung zu bringen, dann weil in diesen Krisenländern Vergewaltigung auch als Kriegsinstrument missbraucht wird, diese Zeit in diesem Konflikten haben auch ihre Spuren im Leben der Vertriebenen...ist eventuell ein Aspekt der vergessen wurde, dass man Fremde erst an unsere Ordnungen gewöhnen muss, dass man hier respektvollen Umgang pflegt und es sowas wie Gleichberechtigung der Geschlechter gibt...


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:07
@Nordisch78

Wer alleine gegen 5 männer nen messer zückt hat eh was nicht verstanden. Aber davon abgesehen rechtfertigt sowas wie von der TE geschildert keinesfalls einen mord.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:08
@mittwoch13
Achja. Thema "Anzeige gegen Unbekannt"... Beim Diebstahl eines Autoradios in der Nacht, als Beispiel, wird eine Anzeige gegen Unbekannt gefertigt. Die Chancen, das Radio wieder zu sehen sind schwindend gering. Zumal die Polizei deine Akte "ad acta" legt.
Solltest du -gerade als Frau- körperlich angegangen werden, glaubst du ja wohl nicht, dass das niemanden bei den Grünen juckt oder? ... Angefasst, angerufen, Polizei erscheint vorort, Personalien feststellen, Anzeige, fertig.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:09
@Nordisch78
Sexuelle Belästigung =
ihre Hände auf meine arme gelegt
Nun ja.


1x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:09
@Milada
Du willst eine ehrliche Antwort?

Ich nehme deine EP als nicht wahre und als eine erfundene Geschichte an.

Nichts ist davon wirklich geschehen, es ist eine niveulose Hetze.


2x zitiertmelden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:09
Welche Personalien stellst du denn fest, wenn die Typen sich schon lange verpisst haben ?@geemaj0r


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:10
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb:Ich will ja nicht unhöflich sein , aber mach doch mal Urlaub bei uns :) ist n schöööner Teil von Dt. Aber dann wirst du sehen das es nicht übertrieben ist was ich schildere
Da ich immer noch nicht genau weiß, wo das
ist, wo es so schön ist, kann ich dazu nix sagen.

Aber generell reise ich lieber ans Meer, schon alleine
von daher wird das also leider nichts.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:10
@aseria23

Mach doch du was du für richtig hältst...Zur Wehr setzen und jemanden ermorden sind doch unterschiedliche Dinge.


melden

muss man sich das bieten lassen ?

08.04.2015 um 16:11
@Luminita
Natürlich nicht ! Ich befürworte das ja und habe auch mit mehreren Familien Kontakt die geflüchtet sind auch aus Afrika , doch diese verhalten sich prinzipiell anders wie alleinstehende Männer ! Und mir tut es unendlich leid das durch die besagten Männer , alle Familien und die anderen verurteilt werden das ist Falsch !!

@interrobang

Man ließt und hört oft das Frauen dort Misshandelt , Vergewaltigt und Ermordet werden ohne ersichtlichen Grund. Fange bitte nicht an mit Links es weiß jeder nur schweigt man ! Hast du dich schon mit einen Frau unterhalten die geflüchtet ist weil ihr Mann sie mit Eisenstangen geschlagen hat , den Rest will ich hier nicht Nennen !!


Anzeige

1x zitiertmelden