Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Generation 50+ ; eher ein Minus?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Generation 50+, Silversurfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Generation 50+ ; eher ein Minus?

10.05.2015 um 11:56
Ich frag mich, ob ich mit 50 Jahren immernoch hier sein kann/darf..

Anzeige
melden

Generation 50+ ; eher ein Minus?

10.05.2015 um 13:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also auf allmy sind die alten knacker meist eine bereicherung. vor allem @Doors und @ShortVisit :Y:
Und ich! :D ;)


melden

Generation 50+ ; eher ein Minus?

10.05.2015 um 13:22
@mothwoman
du bist 50+? o_O


melden

Generation 50+ ; eher ein Minus?

10.05.2015 um 13:24
@interrobang
Nö. Aber du tust doch immer so. :D
40 bin ich.


melden

Generation 50+ ; eher ein Minus?

10.05.2015 um 13:24
@mothwoman
na und ich dacht schon :D


melden

Generation 50+ ; eher ein Minus?

10.05.2015 um 13:28
@interrobang
Dann wär ich aber ne heisse Schnitte. :D

Zum Thema: Da man den meisten Leuten gar nicht anmerkt, wie alt sie sind...(von den Feriengästen mal abgesehen :D ) ist es mir recht egal, solange man gute Diskussionen führt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation 50+ ; eher ein Minus?

10.05.2015 um 14:19
@interrobang

@mothwoman ist die charmanteste und attraktivste ältere Dame auf Allmy überhaupt.


melden

Generation 50+ ; eher ein Minus?

10.05.2015 um 14:22
@Doors
Da kann ich dir nicht wiedersprechen. Immerhin bist du da der experte. :D


melden

Generation 50+ ; eher ein Minus?

10.05.2015 um 19:39
hier werden ältere damen angebaggert ? :))

dann kann ich wohl doch gar nicht so falsch fühlen... *ggg*...

ich persönlich finde die silversurfer.. "geil" .. um es mal im jugendlichen slang auszudrücken..

eine generation die es sich *erarbeiten musste - im internet und den foren aktiv zu werden -
im gegensatz zur heutigen jugend, die es ja schon mit der muttermilch aufgesogen bekommt...

why not..

die welt wird immer bunter - immer gemischter..und wer augen und ohren offenhält -
kann voneinander nur lernen


melden

Generation 50+ ; eher ein Minus?

10.05.2015 um 20:01
Ich finde es eher traurig, wenn Leute sich in dem Alter an solchen Foren beteiligen. Ich gebe es zu: selbst mit meinen über 30 finde ich es irgendwie albern.


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation 50+ ; eher ein Minus?

11.05.2015 um 13:33
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Ich finde es eher traurig, wenn Leute sich in dem Alter an solchen Foren beteiligen.
Wieso findet man das traurig? Ist doch schön, wenn sich auch ältere Semester beteiligen und nicht das böse Internet als "Werk des Teufels" verurteilen. :)

Und da bekommen Menschen, die mit PCs nicht aufgewachsen sind auch sicher mehr Tipps zum Thema "Wieso flackert mein Monitor" als beim Bingo-Spielen am Mittwoch.
Zitat von AlfioAlfio schrieb:selbst mit meinen über 30 finde ich es irgendwie albern.
Niemand ist gezwungen hier zu sein :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation 50+ ; eher ein Minus?

11.05.2015 um 13:39
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Ich finde es eher traurig, wenn Leute sich in dem Alter an solchen Foren beteiligen. Ich gebe es zu: selbst mit meinen über 30 finde ich es irgendwie albern.
Andere kümmern sich in meinem Alter um geistig beeinträchtigte Kinder, um entlassene Sexualverbrecher oder demente Altenheimbewohner.

Da habe ich hier doch eine prima Mischung aus allen Aufgabenbereichen.


melden

Generation 50+ ; eher ein Minus?

11.05.2015 um 13:43
Zitat von DoorsDoors schrieb am 06.05.2015:In meinem Alter wäre vielleicht ein 60+-Bereich angebracht. Betreutes posten.
:troll:
Make my Day :Y:


melden

Generation 50+ ; eher ein Minus?

11.05.2015 um 17:17
@Doors
Haaach.... :) <3
:D


melden

Generation 50+ ; eher ein Minus?

17.05.2015 um 15:11
Zitat von DoorsDoors schrieb am 06.05.2015: In meinem Alter wäre vielleicht ein 60+-Bereich angebracht. Betreutes posten.
allein wegen solch unterhaltsamer postings - werde ich mich auch noch mit 60+ durch foren "durchlesen"... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: